Seite 87 von 123 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Tjoa, wehe, irgendwer findet ne Leiche, dann ist hier die Hölle los. xD Hab gerade leider keine Zeit für meinen Post, könnte also noch etwas dauern ^^" Evtl. könnt ihr euch aber darauf einrichten, dass er ein bisschen schwierig zu lesen sein könnte xD

Zitat Zitat von Viviane
    Wieso?
    Männliche Intuition, weißt du
    Auch wenn es für die Handlung natürlich schöner gewesen wäre, Sven zu fressen xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Tjoa, wehe, irgendwer findet ne Leiche, dann ist hier die Hölle los. xD Hab gerade leider keine Zeit für meinen Post, könnte also noch etwas dauern ^^" Evtl. könnt ihr euch aber darauf einrichten, dass er ein bisschen schwierig zu lesen sein könnte xD
    Seit froh, er hat mich überlebt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Seit froh, er hat mich überlebt.
    Alter, du bist tot. Hör endlich auf, Sachen zu verraten.
    Edit: Ich weiß grad mit der Info nichts anzufangen, nur um das klarzustellen, und ich will auch nicht drüber nachdenken. Theoretisch hättest du es ja auch gestern sagen können, das sehe ich ein - aber du hast es nicht getan, und jetzt ist es halt zu spät.

Naja, tot ist tot, mal sehen ob Rowan irgendeine interessante Rolle hatte.

Edit: Okay, dann muss ich mich entschuldigen. Wahrscheinlich interpretiere ich wirklich zu viel.

Geändert von Schattenläufer (02.12.2011 um 14:15 Uhr)

Ach, da hast du was falsch verstanden, ich meinte nur das er länger gelebt hat als ich. Ihr interpretiert zu viel.

Sodelle, ich denk mal, dass ich jetzt mal anfangen kann, meinen Post zu verfassen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich wusste es xD
    Alarm!

uh..Tja...ähm, Spitfire...nun... wie äh, soll ich das sagen...
    Du wurdest gefeuert... \\/´´\//

Und schon ist er wieder offline. xD
    [Edit: der Beirtag kam aufgrund von Ladereien 10 Minuten zu spät.]

Geändert von relxi (02.12.2011 um 16:38 Uhr)

Mein Rechner ist ein Idiot...ich war so gut wie fertig, da hängt sich das Drecksding auf...

Dauert noch ein bisschen ^^"

Edit: cool, dafür ist die Speichernfunktion im Forum gut xD

Geändert von R.F. (02.12.2011 um 17:32 Uhr)

Mein Rechner ist ein Idiot...ich war so gut wie fertig, da hängt sich das Drecksding auf...

Dauert noch ein bisschen ^^"
    Gut Ding will Weile haben. =)

Aber ich will doch endlich wissen wie es weitergeht! xb

Done thing is done...puh

War schon lustig die Runde

Ich verstehs nicht...warst du jetzt Seher? Jäger? Engel? (Und der Post ist voll toll geschrieben : D )

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht...warst du jetzt Seher? Jäger? Engel? (Und der Post ist voll toll geschrieben : D )
    Nicht nur der "falsche" Seher. Wer war denn der "falsche" Seher?

Wie breits oben gesagt: bereitet euch vor, denn der Post ist schwer zu lesen.

Er war der Seher. Es hieß von ihm, sie hatten an diesem Tag "nicht nur den falschen Seher" gehängt - sondern den richtigen hat es auch erwischt.
    Und Wahnsinn, ein echt toller Post. Zumindest versteh ich, wieso du nicht wolltest, dass jemand die Leiche findet. xD

Wie breits oben gesagt: bereitet euch vor, denn der Post ist schwer zu lesen.
    Ah, ich verstehe...MMh, dann haben wir jetzt wohl den Seher auch verloren :L Ungut.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Es ist schön geschrieben, es erklärt aber überhaupt nichts, was es eigentlich sollte.

Wirklich guter Todespost
    Hast du in dem Text eigentlich noch Informationen versteckt, was du herausgefunden hast? Würde mich nämlich mal interessieren.