Seite 84 von 123 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ich fänds ja eigentlich sogar gut, wenn umwählen gar nicht gehen würde. Geht ja im "Kartenspiel" aucht nicht und muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein :0

Zitat Zitat
    Man, echt, was du gerade ablieferst, ist in einer gewissen Hinsicht nicht mehr zu übertreffen.
    Jetzt hört doch mal auf euch hier zu beschimpfen und macht das im Spiel aus.
    Und ich bin unparteiisch solang das Spiel läuft; aber Einheit - mal unter uns - wenn das Spiel beendet ist werd ich einige Verbesserungsvorschläge haben und die werden dir wohl eher weniger gefallen. Naja, aber jetzt brauchen wir noch eine einzige Stimme... und ich nehm an das du jetzt stirbst Einheit, einfach nur weil du schlecht gespielt hast. Ist echt schade.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ah, Sorry. Ehrlich.

Aber, wenn er hier schon sowas gegenüber Gendrek antwortet, kann ich das schlecht ins RP miteinbeziehen.

Und ich bin unparteiisch solang das Spiel läuft; aber Einheit - mal unter uns - wenn das Spiel beendet ist werd ich einige Verbesserungsvorschläge haben und die werden dir wohl eher weniger gefallen. Naja, aber jetzt brauchen wir noch eine einzige Stimme... und ich nehm an das du jetzt stirbst Einheit, einfach nur weil du schlecht gespielt hast. Ist echt schade.
    Glaub ich gern, ich bin tendentiell eher als Sl auch gegen Umvotes, aber dann wählen alle erst sehr spät. Außerdem würdest du als Seher doch ähnlich handeln, oder? Zumindest jetzt, auf diesen Tag bezogen.

Zitat Zitat
    Aber, wenn er hier schon sowas gegenüber Gendrek antwortet, kann ich das schlecht ins RP miteinbeziehen.
    Is mir klar und ich reiß mich grad auch echt am Riemen aber es gehört einfach nicht hierher. Ich hoffe mal Layana macht den Tag schnell zu.

Noch was zum taktischen - das gehört hierher, da es ja noch nicht offiziell Nacht ist: Das umwählen war von den SLs abgesegnet, auch wenn es nicht gern gesehen ist, sofern man einige Sachen beachtet - neuen Beitrag schreiben, alte Markierung löschen, im neuen Beitrag kenntlich machen das man umgewählt hat und alles ist gut.

Für mich selber ist die Vorgehensweise wie ich sie auch im Rollenspiel selbst beschrieben habe die einzige, wie ich in den letzten Tagen vorgehen konnte. Die Inaktivität einiger Leute bringt einen echt ungewollt dazu (da kann BlackRose wahrscheinlich ein Lied von singen, sie "musste" ja auch am ersten Tag jemanden anklagen, weil kein anderer sich erbarmen wollte) einfach erst mal frei Schnauze jemanden anzuklagen weil auf bloße Verdächtigungen halt absolut gar nicht reagiert wird. Das war in den früheren Runden anders, zumindest hab ich es so erlebt. Hier wird zwar auch diskutiert - aber erst wenn Anklagen gefallen sind. Und ohne umwählen ginge es für mich gar nicht, da die interessanten Fakten oder Lügen eben erst dann auf den Tisch kommen.

Soweit - ich find das umwählen echt nicht tragisch, solange man es halt kenntlich macht.

Und an dieser Stelle: Lichtdrache hat immer noch seine zwei Anklagen drin stehen. Ich hoff mal das die SL die nicht doppelt zählt. xD

Edit:
    Zitat Zitat
    Außerdem würdest du als Seher doch ähnlich handeln, oder? Zumindest jetzt, auf diesen Tag bezogen.
    Ein ganz klares und fettes: NEIN an dieser Stelle, Einheit. Erklärs dir gern wenn du tot bist, aber jetzt bringts auch echt nix mehr.

Sooo...

Ich bin da und mach den Tag jetzt dicht und geh dann erst Mal Stimmen auszählen. Ich meld mich, wenn ich fertig bin

Für mich selber ist die Vorgehensweise wie ich sie auch im Rollenspiel selbst beschrieben habe die einzige, wie ich in den letzten Tagen vorgehen konnte. Die Inaktivität einiger Leute bringt einen echt ungewollt dazu (da kann BlackRose wahrscheinlich ein Lied von singen, sie "musste" ja auch am ersten Tag jemanden anklagen, weil kein anderer sich erbarmen wollte) einfach erst mal frei Schnauze jemanden anzuklagen weil auf bloße Verdächtigungen halt absolut gar nicht reagiert wird. Das war in den früheren Runden anders, zumindest hab ich es so erlebt. Hier wird zwar auch diskutiert - aber erst wenn Anklagen gefallen sind. Und ohne umwählen ginge es für mich gar nicht, da die interessanten Fakten oder Lügen eben erst dann auf den Tisch kommen.

Soweit - ich find das umwählen echt nicht tragisch, solange man es halt kenntlich macht.
    Schon. Ich gebe dir auch vollkommen Recht, Umwählen muss in einer gewissen Art und Weise schon drin sein. Ich meinte bloß irgendwo mal gelesen zu haben (wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen), dass es eigentlich eine Ausnahme darstellen solle. Ist ja jetzt auch nicht weiter tragisch.

Und an dieser Stelle: Lichtdrache hat immer noch seine zwei Anklagen drin stehen. Ich hoff mal das die SL die nicht doppelt zählt. xD
    Ja. Licht-D hat zwei Anklagen drinstehen. Momentan steht es 7:6,5 für Talis.

So.. fertig gezählt. Ich zähle 7 Stimmen für Talis, 6 für Dankwart und 2 für Rebecca. Und Spitfire hat nicht abgestimmt (oder es zumindest nicht rot markiert und daher nicht für mich kenntlich gemacht).

Das heißt: Einheit, du darfst dich auf deinen Tod vorbereiten. Ich mach den Thread dann jetzt wieder auf für dich und andere RP-Tagesabschlussposts. Wenn Einheit gepostet hat und seine Rolle bekannt gegeben hat, eröffne ich die Nächste Nacht.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich fänds ja eigentlich sogar gut, wenn umwählen gar nicht gehen würde. Geht ja im "Kartenspiel" aucht nicht und muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein :0
    Wär ich auch dafür. Im Grunde dachte ich ja, dass man anklagt, ohne rote Schrift, das ausdiskutiert (im RP natürlich) und dann final seine Stimme (mit roter Schrift) abgibt.

Wär dafür, dass wir das so machen (umwählen nervt einfach nur xD).

Zitat Zitat
    Wär ich auch dafür. Im Grunde dachte ich ja, dass man anklagt, ohne rote Schrift, das ausdiskutiert (im RP natürlich) und dann final seine Stimme (mit roter Schrift) abgibt.
    So haben wirs bisher ja auch immer gehandhabt, aber wie gesagt: Auf meine Anklagen hat nie jemand reagiert und dann zwei oder drei Tage nichts zu tun war mir auch echt zu doof. :/

So haben wirs bisher ja auch immer gehandhabt, aber wie gesagt: Auf meine Anklagen hat nie jemand reagiert und dann zwei oder drei Tage nichts zu tun war mir auch echt zu doof. :/
    Alternativ könnten wir uns auch auf eine andere Farbe eignen, die für Anklagen, aber noch nicht für Nominierungen steht. So kann man es nicht mehr übersehen, aber man wird auch nicht von diesen ganzen Umstimmungen genervt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. fertig gezählt. Ich zähle 7 Stimmen für Talis, 6 für Dankwart und 2 für Rebecca. Und Spitfire hat nicht abgestimmt (oder es zumindest nicht rot markiert und daher nicht für mich kenntlich gemacht).

Das heißt: Einheit, du darfst dich auf deinen Tod vorbereiten. Ich mach den Thread dann jetzt wieder auf für dich und andere RP-Tagesabschlussposts. Wenn Einheit gepostet hat und seine Rolle bekannt gegeben hat, eröffne ich die Nächste Nacht.
    Bist du dir sicher, dass du Lichtdrache nicht doppelt gezählt hast? Er hat nämlich zwei Anklagen rot markiert.

Noch einer? O.o

Todespost ist eh da. Falls nicht möcht ich noch wen killen. Viel Spaß euch. chja, stribt mein Opfer?

Ja! Eine weitere dieser glitzernden Höllenkreaturen zurück in Wisconsin!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass du Lichtdrache nicht doppelt gezählt hast? Er hat nämlich zwei Anklagen rot markiert.
    Nein, es stand 7:6(,5) auch ohne Lichtdraches Doppelwahl.

Variable Vampir -1.

Zitat Zitat
    Noch einer? O.o
    Ey aber echt. Und wetten das es echt nur ein einzelner Werwolf ist? Schöner Mist... :/

Edit: An dieser Stelle darf ichs ja sagen - Mann Einheit, your roleplay sucked - im doppelten Wortsinn. xD

Aber jetzt ist Nacht und alle halten die Klappe was Taktiken usw angeht... also ich auch. xD

Mann Einheit, your roleplay sucked - im doppelten Wortsinn. xD

Wobei mich jetzt auch noch interessieren würde, was mit dem Vampieropfer ist. D:

Bzw. wie Einheits Aussage darüber nun zu verstehen ist.....

Zitat Zitat
    der so nie den eingetroffenen Brief lesen konnte, mit dem ihm seine Frau die Scheidung verkündete, aufgrund seiner Trunksucht.
    NEIN, ihr habt dem Vampir den schlimmsten Schlag erspart!