Seite 83 von 123 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Wieso habe ich das Gefühl, dass Sven heute Nacht von Werwölfen zerstochert werden wird?
    Naja, taktisch und storytechnisch würde es ein famoses Ende abgeben. Ich bin gespannt.

Zitat Zitat
    Elly hat doch die Rolle von Willhelm übernommen xD
    Also doch drei.
    Uah, sorry, das hatte ich total vergessen. Danke fürs Erinnern, jetzt macht mein ganzer Post aber keinen Sinn mehr... *schnüff*

@relxi: Wäre toll wenn du mal mit interagieren würdest sonst hängen wir dich wirklich auf, wenn wir mit der Talis - Dankwartgeschichte fertig sind. :/ So toll deine Plotline ist, ich musste auch nach zwei Tagen erkennen das es Mist ist zu schreiben ohne das jemand drauf eingehen kann.

Ich zähl 6:5 gegen mich, oder irr ich mich. Sorry fürs jetzt erst da sein, Uni und MVG sind Schuld.

Frage an die SL: Es gab nur einen Günstling für die Vampire, keinen Günstling für die Wölfe oder?

Und ein Günstling ist für Seher/p. Ermittler als "guter" sichtbar, oder?

Edit: Sven/relxi und Zaroff/Spitfire haben noch nicht gewählt und es steht 7 für dich und 5,5 Stimmen für Dankwart. Wobei du selbst und Maxim noch Rebecca gewählt habt.

Ja, Güstling gilt als gut, soweit ich weiß. BTW: Maxim hat mit mir für Rebecca gestimmt.

Zitat Zitat
    @relxi: Wäre toll wenn du mal mit interagieren würdest sonst hängen wir dich wirklich auf, wenn wir mit der Talis - Dankwartgeschichte fertig sind. :/ So toll deine Plotline ist, ich musste auch nach zwei Tagen erkennen das es Mist ist zu schreiben ohne das jemand drauf eingehen kann.
    [yoda]Interagieren der junge Sven noch wird. Nur Geduld haben die Genossenschaft muss.[/yoda]

Offtopic: mist, jetzt habe ich mir vor zuviel Überlegen den rechten Mittelfinger blutig gekaut. Na klasse, wer will kosten?

EDIT: ist meine Storyline wirklich mit den euren mithalten? Das motiviert natürlich. *nachdenk* Fein, in geschätzt zwanzig Minuten poste ich etwas.

Geändert von relxi (01.12.2011 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    BTW: Maxim hat mit mir für Rebecca gestimmt.
    Genau das hab ich doch geschrieben?!

Btw. hat Miller gegen dich gestimmt weil du uns immer noch nicht die Reihenfolge in denen du die Leute überprüft hast, preisgegeben hast.
    Also wann, wer und wieso. Und schwups könntest du den Tag überleben.

Versaus nicht! Btw du hast noch 49 Minuten Zeit die Leute umzustimmen.

Zitat Zitat
    Frage an die SL: Es gab nur einen Günstling für die Vampire, keinen Günstling für die Wölfe oder?
    Dafür hatten die Wölfe ja den Transvestiten .

Wofür steht eigentlich das "+" in deinen Wahlen, Vivi?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dafür hatten die Wölfe ja den Transvestiten .
    Am Anfang wars ja ganz witzig, aber ich finds dann rgendwie doch nicht so cool, dass man da meinem Charakter irgendwas reinredet, ohne dass ich da irgendwas machen kann.

Das + steht bei denen, die Talis bereits gestern gewählt haben und es heute wieder getan haben.

Btw. werde ich ab heute keine Tabelle mehr veröffentlichen - im Moment sind da einige Notizen drin die etwas äh wirr sind. Die Sache mit Talis und Dankwart hat mich aus dem Konzept gebracht, jetzt ehrlich. xD

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Am Anfang wars ja ganz witzig, aber ich finds dann rgendwie doch nicht so cool, dass man da meinem Charakter irgendwas reinredet, ohne dass ich da irgendwas machen kann.
    Na, komm, sei doch nicht so empfindlich. ^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Keine Angst, falls Talis wirklich die SeherIN ist und heute gewählt wird, wird man sicher auch die selben Witze über ihn machen

So, wählt mich einfach, scheißt drauf, ich hab Bock den Todespost abzuschicken den ich vorbereitet habe : D.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So, wählt mich einfach, scheißt drauf, ich hab Bock den Todespost abzuschicken den ich vorbereitet habe : D.
    Soll ich das als Geständniss auffassen? Ich werde wohl meiner altbekannten Linie folgen müssen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Soll ich das als Geständniss auffassen? Ich werde wohl meiner altbekannten Linie folgen müssen.

Man, echt, was du gerade ablieferst, ist in einer gewissen Hinsicht nicht mehr zu übertreffen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Man, echt, was du gerade ablieferst, ist in einer gewissen Hinsicht nicht mehr zu übertreffen.
    Es ist logisch! Ich glaub Vivi stimmt mir da zu.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Post.

Mehr sag ich als Toter auch gar nicht, aber es nervt ein bisschen, wie oft hier dauernd umgewählt wird. :-/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mehr sag ich als Toter auch gar nicht, aber es nervt ein bisschen, wie oft hier dauernd umgewählt wird. :-/
    Wollte grad sagen, sollte Umwählen nicht eigentlich (Laut Layana) eine Ausnahme darstellen und nicht die Regel? XD