Echt Life halt mal die Klappe. Auch deine Kommentare von wegen "der blabla sollte wissen was er heute Nacht zu tun hat blabla" sind einfach fehl am Platz. Tot = Klappe. So einfach is das, grade wenn eine Diskussion wie jetzt am laufen ist. Gendrek kann doch genauso gut bluffen?!Zitat
Edit: Das beste wäre jetzt Ava schreibt "aber ich bin doch gar nicht gut!" und dann lösen wir das Spiel auf, töten Maxim, Ava und Talis und hüpfen glücklich nach Hause. xD
Geändert von Layana (01.12.2011 um 08:52 Uhr)
Den Bürgermeister hab ich nicht überprüft, da das nach der Aktion mit Ligi nicht mehr nötig war.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (30.11.2011 um 21:35 Uhr)
Ingame, bitte?Zitat
Ist doch doof wenn ihr euch jetzt hier Sachen an den Kopf werft die man super ausspielen könnte.
Edit: Der von Sain steht seit ner Ewigkeit da.Und den meinte ich auch.
Go Superwoman!
@Einheit: Bitte ingame diskutieren und (ganz ehrlich) wenn du willst das deine Platzhalter respektiert werden musst du auch die von anderen respektieren. So. Und ich warte jetzt bis ihr euch alle tot geschrieben habt und geb dann meinen Senf dazu. xD
Ich hab den Platzhalter nicht gesehen, da war ich schon beim Tippen, sorry an vermutlich Ava
--
![]()
Ich hatte Layana deswegen schonmal angeschrieben und sie meinte da es zu Spielbeginn nicht gesagt wurde, werden auch hier keine Spieler ausscheiden.Zitat
Aber ja, spieltechnisch dürfen die Freimauerer selber nicht darüber reden und alle anderen dürfen nicht darüber reden weil sie sonst in der folgenden Nacht sterben - also bitte. ^^
Editiert, auch wenn ich dein Problem nicht sehe, da das hier drin ja auch schon diskutiert wurde.
--
![]()
Mach einfach im Moment ist doch eh "Frei Schnauze Posten" xD
Na ja, ich würde einfach vorschlagen, dass wir uns zumindest für den Rest des Spiels nicht mehr so frei darüber reden. xD
--٩( ᐛ )و
Hey, wartet gefälligst auf den Bürgermeister xD
Edit: Maxim wird wohl erst noch ein bisschen warten müssen, ehe sich Edmond ihm wieder widmen kann
Habe dennoch echt Schwierigkeiten damit, wenn es darum geht, aus der Sicht anderer Spieler zu texten =/
Geändert von Edmond Dantès (30.11.2011 um 21:44 Uhr)
Wenn du sagst, was du glaubst, ist es dennoch eine Meinung eines ausgeschiedenen Spielers, welcher andere beeinflussen kann und das ist nicht erlaubt. :/
--٩( ᐛ )و