Seite 76 von 123 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #1501
    Das könnte noch etwas dauern, da sie zur Zeit noch in der Uni ist.

  2. #1502
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Das könnte noch etwas dauern, da sie zur Zeit noch in der Uni ist.
    Eine ältere....Oh mein Gott. Der Horror. D:

  3. #1503
    Danke, auch.
    Aber ich bin jetzt mit meinem Todespost fertig.

  4. #1504
    Hoffentlich gehen uns mal die Vampire aus. Dann haben wir vielleicht mal die Chance einen Werwolf zu erwischen xD

  5. #1505
    Vampir. 8D

    Spätestens jetzt stimmt Vivis "wir-haben-nur-zwei-Vampire-Theorie" wohl nicht mehr. xD

  6. #1506
    Ja, ja
    Wir sind sehr zahlreich

  7. #1507
    OMG, ein Vampir! Post wirds von mir vor 22.15 nicht mehr. Wenn jemand vorher will.

  8. #1508
    Da Elly jetzt tot ist, kann ich ja auch verraten, dass sie zu Beginn des Spiels übrigens normale Stadtbewohnerin war und in der 3. Nacht die Vampirrolle von Wilhelm (Trusty Bell) übernommen hat. Nur so der Vollständigkeit halber

  9. #1509
    Zitat Zitat
    Wir sind sehr zahlreich
    Nutzt nur nicht viel, wenn ihr es nie schafft, jemanden umzubringen .

  10. #1510
    Vielen Dank an die Werwölfe!

  11. #1511
    Wir habens aber auch schwerer.
    Wir morden nicht einfach so drauf los, denn wir sind zivilisierter.

  12. #1512
    Zitat Zitat
    Wir morden nicht einfach so drauf los, denn wir sind zivilisierter.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tomatensuppe, ganz klar.

  14. #1514
    So, ich schreib dann mal nen Post. xD

  15. #1515
    Zitat Zitat
    Spätestens jetzt stimmt Vivis "wir-haben-nur-zwei-Vampire-Theorie" wohl nicht mehr. xD
    Lass Selene doch ihre Theorien, wenn sie nichtmal mehr Unterwäsche hat!

  16. #1516
    @Gendrek Wenn du schon so ne frühe Anklage machst, dann doch bitte so, dass Talis sie mitbekommt, sonst kann ich schlecht dazu was sagen. Verteidigung erst heut Nachmmittag von mir, sorry.

  17. #1517
    Zitat Zitat
    während die Werwölfe unter Knurren ihre Namen riefen, damit er sie bei der nächsten Versammlung anklagen würde.
    Also ich musste bei dem Gedanken grinsen, dass ein Werwolf hinter mir herrennt und dabei ständig "Klaus Schmidt, Klaus Schmidt..." ruft .

  18. #1518
    Unsere lieben Alkoholiker saufen sich erstmal ordentlich neben der Leiche einen an, Schnaps, der perfekte Start in den Tag ^^
    Ich hoffe Ihr seit bei der Wahl wieder nüchtern.

  19. #1519
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also ich musste bei dem Gedanken grinsen, dass ein Werwolf hinter mir herrennt und dabei ständig "Klaus Schmidt, Klaus Schmidt..." ruft .
    Ich stellte mir vor, sie machen es ein wenig ausführlicher, im Sinne von "Ich bin's, Elly, komm wähl mich doch!" - aber hey, Träume sind nunmal wirr. ^^

    Ich wandere noch bis ca. 19 Uhr ziellos durch die Straßen, wer will, darf mich gerne irgendwo aufgreifen und zum Ort des Geschehens bringen oder so.

  20. #1520
    Zitat Zitat
    Ich wandere noch bis ca. 19 Uhr ziellos durch die Straßen, wer will, darf mich gerne irgendwo aufgreifen und zum Ort des Geschehens bringen oder so.
    Das ist bei mir bis 20 Uhr der Fall. Gonna catch them all! Und bitte keine Versammlung im Puff, euch fällt bestimmt was Schniekes ein. Die Kelterei ist doch derzeit herrenlos hab ich gehört... *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •