Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja, aber wir haben die Wahrscheinlichkeit auch noch einmal minimiert. Nur drei Nominierte bei 18 Leuten, und beim Gehängten erfährt man ja nicht, ob es ein Vampiropfer ist.
    Stimmt ja, du hast Recht. Das hatte ich vergessen. ^^'

Zitat Zitat
    Dankwart ist Schuld

Nur für Adryan betrinkt sich Talis ordentlich.

Verdammt, ich habe das Beste verpasst xD

Egal, BlackRose hats auf den Punkt gebracht: Dankwart ist Schuld!

Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so einen großen wissenschaftlichen Schritt für euch verbuchen konntet :<.

Und ich war zu dem Zeitpunkt off, weil ich dachte es ändert sich nicht mehr viel.
    Da hätte man noch was rumreisen können

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nur für die Akten: relxi hatte in letzter Minute noch seine Stimme geändert. Es stand also 8:8 und der "nutzlose" Bürgermeister hat seine halbe Stimme geltend gemacht. Soviel dazu das der Bürgermeister nicht wichtig wäre. So Zitat ist jetzt richtiggestellt (hab den durchgestrichenen Text einfach weggelassen).
    *gnaaaah* WARUM? Naja, haben ja trotzdem noch den richtigen gehängt. Aber bitte, muss das sein mit den ständigen Stimmänderungen? Das sollte eigentlich nur im Ausnahmefall gemacht werden und nicht zur Regel werden! Und wenn ihr eure Stimme noch ändert, dann bitte nicht in einem alten Post! Da gibt es keine Garantie für, dass ich das sehe, wie man ja gestern Abend gesehen hat.
    Deswegen gab es eigentlich auch das Editierverbot nach länger als wenigen Minuten.

Zitat Zitat
    Und meine Theorie mit den 2 Vampiren erhärtet sich mit dem 3. Tag ohne Vampiropfer. Auf dem BMT hatte Layana auch nur 2 eingebaut und laut dem offiziellen Regelwerk (das man hier sehen kann: http://kif.fsinf.de/wiki/Werwolf) sind die Vampire ja gefährlicher als Wölfe Wert von -2, Vampire -8, Wölfe -6). Daher ist es wahrscheinlich das es weniger Vampire als Wölfe gab.
    Ich glaube, ein "offizielles" Regelwerk gibt es bei diesen Spielen nicht. Die von die verlinkten kenn ich z.B. gar nicht. Da kommen ja auch Rollen drin vor, die wir hier gar nicht haben.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage zum vorgehen was den Günstling betrifft: Wird der in der "0ten Nacht" (direkt nach der Bürgermeisterwahl) also vor dem ersten Tag gewählt oder in der "1. Nacht" nachdem bereits eine Person gelyncht wurde?

Und er wird vom p. Ermittler auch als böser Charakter gesehen, oder?
    Der Günstling wurde nicht gewählt, sondern zusammen mit allen anderen Rollen auch ausgelost.
    Und der Paranormale Ermittler und die Seherin sehen diesen als Menschen.

So.. die Nacht ging mal schnell von statten. Wir sind mit allen Rollen durch. Und es gibt wieder ein Opfer

Ich mache dann gleich den Tagesthread auf, dann erfahrt ihr mehr.

Tut mir Leid, das Internet ging gestern bei mir nicht. >.< Wobei meine Stimme auch nichts gebrochen hätte, für Grandy hätte ich schaderweise auch gestimmt. xD Na ja, trotzdem sorry für meine Abwesenheit.

Uns sterben langsam aber sicher die Frauen weg ._.

Da scheint wohl jemand was gegen Frauen zu haben

Der Geist von Caspar von Busch - der will nämlich ihre Unterwäsche für sich haben!