Seite 74 von 123 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Also darf ich jetzt in Ruhe sterben oder soll ich noch warten?
    Und wer ist Diran?

Tja vorbei, Vivi gibts ne aktuelle Tabelle?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Puh, I survived Tag 4!
    Ja, sei stolz -.-

Zitat Zitat von Vivi
    "Und ich hoffe der Bürgermeister und Diran werden sich dieser Überlegung anschließen."
    Wer ist Diran? 8D

Bah, Mivey was first.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wer ist Diran? 8D

Bah, Mivey was first.
    Das war doch Lichtdraches Char im letzten Werwolfsspiel?

Zitat Zitat
    Und wer ist Diran?

Das war doch Lichtdraches Char im letzten Werwolfsspiel?
    This.

Mann wie heißt Lichtdrache denn diesesmal? War doch auch irgendwas mit D... xD Und das letzte mal hieß er Drachenfels, dieses Mal Dragoneri... soviele Ds!

EDIT: Layana, ich dachte echt das der Tag noch bis morgen früh oder so dauert. Kannst du das evtl doch nochmal eine Stunde oder so vorher hier drin ankündigen? Grade eben weil Ligiiihh nicht da ist und ... naja halt weil ich mich grad überrumpelt fühl. Im Tagespost stand ja was von "mindestens bis Sonntag Abend".

@Vivi: Ich hab deine Stimmänderung noch mitgezählt, ergibt bei mir trotzdem 9:7 gegen Grandy. Und seine eigene Stimme zählt natürlich mit.
    Wir haben zwar gesagt, dass wir Selbstnominierungen nicht toll finden, aber auch nicht, dass sie nicht zählen. Also denkt nicht, ihr könntet euch selbst wählen, ohne dass es Folgen hat.

Mal meine Übersicht:
    Für Grandy haben gestimmt:
    Spitfire
    Einheit
    Blanca
    relxi
    Karl
    Lichtdrache
    Sain
    Mivey
    Neadyn

Für Talis haben gestimmt:
    Viviane
    Simon
    Kael
    BlackRose
    Schattenläufer
    Gendrek
    Maister-Räbbit

Also muss Grandy dran glauben.

Und damit bricht eine neue Nacht an! Alle mit nachtaktiven Rollen melden sich bitte bei cgf oder in ihrem entsprechenden Forum!

Wer noch einen Tagesabschlusspost schreiben möchte, kann dies rein rp-technisch machen, aber bitte dort keine weiteren Vermutungen/Verdächtigungen/Rückschlüsse anbringen, auch wenn man diese aus dem Tag allein ziehen könnte. Der Tag ist vorbei und in der Nachtphase soll sich darüber nicht geäußert werden.

Armer paranormaler Ermittler. Damit haben wir 3 bestätigte Gute!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Da ihr einen davon gerade getötet habt, effektiv zwei. :P

Und nur weil sich Mivey auf mich verlassen hat, musste er sterben ._. .
    Toll gemacht, Düsterburg : (.

Zitat Zitat
    Immerhin sollte der Leibwächter wissen, wen er in dieser Nacht zu beschützen hat...
    Und hey, nach Werwölfe 3 schon die zweite gute Sonderrolle, die ich mit in den Tod reiße, weil sie falsche Anschuldigungen gegen mich vorbringt (wenn diesmal auch indirekt). Ich hoffe, das wird nicht zu einem Trend .

Schöner Todespost, Mivey. Da hast du es ja ziemlich spannend gemacht, was du jetzt wirklich bist. Aber ja, damn it! Das sieht immer schlechter für die Stadtbewohner aus.
    Auf diese Nacht bin ich sehr gespannt.

Ja, sehr schöner Endpost. Und ich werd deine Rollenspiel-Qualitäten echt vermissen.

Aber endlich ein wenig Licht im Dunkel, das ist doch trotzdem was.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schöner Endpost. Und ich werd deine Rollenspiel-Qualitäten echt vermissen.

Aber endlich ein wenig Licht im Dunkel, das ist doch trotzdem was.
    Ihr habt ja immer noch Lichtdrache. Da wird es nie langweilig.

Ich hoffe den lässt man uns jetzt auch endlich :<.

Zitat Zitat
    Nach einigem Überlegen [,Indiz/Vermutungssammlungen und Überzeugungsarbeiten] stimmte Fabius gegen Talis nicht für Sven - der wird sowieso gefasst und verurteilt.
    Nur für die Akten: relxi hatte in letzter Minute noch seine Stimme geändert. Es stand also 8:8 und der "nutzlose" Bürgermeister hat seine halbe Stimme geltend gemacht. Soviel dazu das der Bürgermeister nicht wichtig wäre. So Zitat ist jetzt richtiggestellt (hab den durchgestrichenen Text einfach weggelassen).

Hier noch die aktuellste Tabelle: http://min.us/mHGy5IeHg

Und meine Theorie mit den 2 Vampiren erhärtet sich mit dem 3. Tag ohne Vampiropfer. Auf dem BMT hatte Layana auch nur 2 eingebaut und laut dem offiziellen Regelwerk (das man hier sehen kann: http://kif.fsinf.de/wiki/Werwolf) sind die Vampire ja gefährlicher als Wölfe Wert von -2, Vampire -8, Wölfe -6). Daher ist es wahrscheinlich das es weniger Vampire als Wölfe gab.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mann wie heißt Lichtdrache denn diesesmal? War doch auch irgendwas mit D... xD Und das letzte mal hieß er Drachenfels, dieses Mal Dragoneri... soviele Ds!
    Lichtdrache - Leonardo di Dragoneri

Zufall? Unwahrscheinlich.
    Auf sowas kommt man nur als wirklicher RP-Pro und schon allein deshalb muss er auch überleben (weil er ist voll Pro und so) :P

Ich hätte noch eine Frage zum vorgehen was den Günstling betrifft: Wird der in der "0ten Nacht" (direkt nach der Bürgermeisterwahl) also vor dem ersten Tag gewählt oder in der "1. Nacht" nachdem bereits eine Person gelyncht wurde?

Und er wird vom p. Ermittler auch als böser Charakter gesehen, oder?

Zitat Zitat
    das man hier sehen kann: http://kif.fsinf.de/wiki/Werwolf
    Naja, sind nicht ganz die Regeln, nach denen wir spielen...
    Was mich aber auf eine andere Idee bezüglich der Rollenverteilung bringt... Naja, werden's ja am Ende sehen.