Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann spiel ich mal den Märtyrer wenn Lifey seine Rolle komplett unbenutzt ließ.

Zitat Zitat
    @Mivey: Steckt da eigentlich ein bestimmter Grund dahinter, dass du Rafaels Namen jedes Mal falsch schreibst?
    Reine Geschmackssache.

Er hat sich für Leonardo geopfert!

Zitat Zitat
    Er hat sich für Leonardo geopfert!
    Freu dich nicht zu früh, noch ist er nicht tot. Könnte ja auch eine Psycho-Masche sein, mit der er uns glauben machen will er sei unschuldig. Wobei das echt... naja psycho wäre.

Boah, Mivey der Post hat bei mir Gänsehaut verursacht. Voll gemein, die Emotionsschiene mit Libra und so wo ich UiD doch so cool fand. Aber echt gut geschrieben!

Darf man sich denn nun eigentlich überhaupt selber wählen?

Wir hatten eigentlich schon nach Havelocks Selbstnominierung dafür plädiert, so etwas nicht mehr zu machen, oder?!

Bei Meister Rabbit wars doch auch legitim. Zumindest hat Layana nicht ihr Veto eingelegt, oder?

Ich finde es in Miveys Fall ehrlich gesagt okay, da es zur Aufklärung beitragen könnte. Du wärst damit dann praktisch der zweite Märtyrer.
    Layana hatte mir damals im übrig. nichts gesagt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Platzhalter nach Dankwart
    Ha-Ha, Spitfire ging dazwischen. XD

Zitat Zitat
    Unsinniger Platzhalter nach wem auch immer?

Muss das mal für die Nachwelt festhalten, das ist ja Blasphemie an einer demokratischen Forenrollenspiel-Aufteilungs-Dingens, jawohl! xD

Und die Mehrheit hat entschieden: Platzhalter wird heute gehängt.

Maaaaann, im Ernst? Wieviele Leute wollt ihr heute noch anklagen?! Ihr wollt wohl sichergehen, dass man auf die Vampire auch mal wütend sein kann, hm?
    Anstatt dass mir, Simon und BlackRose mal jemand zu Hilfe eilt, suchen alle den langweiligen - und gefährlichen - Ausweg.

Hey, der Bürgermeister bin immer noch ich

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Maaaaann, im Ernst? Wieviele Leute wollt ihr heute noch anklagen?! Ihr wollt wohl sichergehen, dass man auf die Vampire auch mal wütend sein kann, hm?
    Anstatt dass mir, Simon und BlackRose mal jemand zu Hilfe eilt, suchen alle den langweiligen - und gefährlichen - Ausweg.
    Ach keine Angst, es gibt genug Grandy für alle

Ansonsten haben sich immer alle beschwert, wenn sich die Anklagen auf zwei Personen konzentirert haben. xD

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben sich immer alle beschwert, wenn sich die Anklagen auf zwei Personen konzentirert haben. xD
    Ja, ich finde zwei ein bisschen zu wenig, aber fünf (!) finde ich zu viel.

Was habt ihr gegen mich?

Bitte Layana mach heut Abend dicht, das kann man ja keinen weiteren Tag lang mitansehen. *jaul*

3 Stimmen für Talis, 3 für Sven. Na dann macht das mal unter euch aus ihr zwei... Achje, ich geh dann mal Ponyfolgen anschauen da lern ich wenigstens was fürs Leben. xD

Zitat Zitat
    tut mir leid aber ich ich mache ein stich bei dir, möge gott dir gnädig sein Grandy
    Jetzt hab ich meine Adventskerze ausgepustet vor Lachen... oh Mann diese Zweideutigkeiten die einen Anspringen. *hust*

- Tabelle entfernt weil Stimmänderungen mich aus dem Konzept gebracht haben xD

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen mich?
    Ganz einfach, Adryan hat zweimal für einen Vampir gestimmt und wurde einmal von den Werwölfen getötet und du findest ihn irgendwie immer noch verdächtig.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ha-Ha, Spitfire ging dazwischen. XD
    Darf man das nicht?^^