Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    relxi ... warum um alles in der Welt hast du dich selber nominiert? Willst du das die Vampire dich töten?
    Zitat Zitat
    Von nun an ist Sven ein allseits bekannter Mörder.
    ... oder dich die Bürger am nächsten Tag aufknüpfen wenn sie in deinem Haus eine Vollversammlung haben? xD

Aber Vivi... niemand hat Edmond als Bürgermeister gewählt : (.

Sehen wir es von der positiven Seite: Wir müssen uns nicht überlegen, wen wir morgen hängen

Edit: Doch, Caspar hat mich gewählt, das zählt auch!

Wieso hält sich keiner an meinen Platzhalter.

Sain, du hast hiermit ne Vorlage wegen der Svengeschichte.

Zitat Zitat
    Aber Vivi... niemand hat Edmond als Bürgermeister gewählt : (.
    Was heißt hier niemand? Er hatte immerhin drei Stimmen.

Zitat Zitat
    Du darfst aber nicht dich selbst nominieren, du mieser kleiner Mörder xD
    Habe Sven auch nicht gemacht. Das war'n die Anwesenden, DIE wollen ihn loswerden! xD
    Zitat Zitat
    relxi ... warum um alles in der Welt hast du dich selber nominiert? Willst du das die Vampire dich töten?
    ... oder dich die Bürger am nächsten Tag aufknüpfen wenn sie in deinem Haus eine Vollversammlung haben? xD
    Keiner meiner Charaktere darf länger als 6 Ingame-Tage überleben. Das Schicksal verlangt es so.
    Seht es positiv: wir entdecken demnächst das Verhalten der Menschen auf Fahndungsmörder im 18. Jahrhundert. Da können wir Geld für diese Studien verlangen.
    Zitat Zitat
    Sehen wir es von der positiven Seite: Wir müssen uns nicht überlegen, wen wir morgen hängen
    Sain denkt produktiv. Und seht, ich schütze sogar mögliche Nicht-Böse vor dem Galgentod und ihr verurteilt auch keinen Unschuldigen. xD

Zitat Zitat
    Und seht, ich schütze sogar mögliche Nicht-Böse vor dem Galgentod und ihr verurteilt auch keinen Unschuldigen. xD
    Du bist ein Wolf und sagst es auch noch? Hä? >.<
    Oder meinst du damit deinen "ingame-Mörderakt"?

Wenn du sterben willst schreib den Spielleitern einfach, dann könnte man deine Rolle doch weitergeben?!
    Und wenn du "nur" ein Bürger bist dann ist es trotzdem bescheuert einfach mal eben aus Lust und Laune den Löffel abgeben zu wollen.
    Balancing kennst du nicht, hm?

Wie wäre es, wenn Eigennominierungen einfach für nichts zählen, weder für das Lynchen noch für Vampirtode?
    Es ist ja schön, dass du ein Mörder bist, aber so wie ich deine Geschichte lese, relxi, bist du unschuldig. Und wir haben gerade einen Batzen schuldiger Mörder, also... ich vergebe dir, sorry. ;(

Sain, sorry wegen dem Platzhalter. Als ich angefangen hatte zu schreiben, stand ich noch direkt hinter Talis.

Da hat wohl mal wieder einer die Schwestern verwechselt.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Leonardo di Dragoneri
    ò.ó

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    ò.ó
    ò.ó!
    Weiso? WEISOOOOO?!

ò.ó
    Ganz ehrlich, ich verstehe wirklich nicht, warum niemand der gleichen Meinung ist.^^

R.F.: Elizabeth wurde heute morgen tot aufgefunden. Deine Nominierung kommt eindeutig zu spät XD

Und jetzt wartet doch mal bis Sain was gesagt hat, sappralot!

Stepback wurde tot aufgefunden. Elisabeth Cole ist Elly-

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Stepback wurde tot aufgefunden. Elisabeth Cole ist Elly-
    Oh, stimmt. Die hab ich voll vergessen

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    R.F.: Elizabeth wurde heute morgen tot aufgefunden. Deine Nominierung kommt eindeutig zu spät XD
    Ich denke, er meint Elly. xD

EDIT: Verdammt, war zu langsam...

R.F. hat ja auch Blanca Nieves angeklagt, Elisabeth Cole, voll die unterschiedlichen Personen :0.

Gnah, gerade jetzt wünschte ich, man hätte mehr Zeit zum schreiben xD

Naja, noch ist der Tag ja nicht rum...

Zitat Zitat
    Du bist ein Wolf und sagst es auch noch? Hä?
    Habe ich nie geschrieben.
    Zitat Zitat
    Oder meinst du damit deinen "ingame-Mörderakt"?
    Wenn du meinst, was ich denke: ja.
    Zitat Zitat
    Wenn du sterben willst schreib den Spielleitern einfach, dann könnte man deine Rolle doch weitergeben?! Und wenn du "nur" ein Bürger bist dann ist es trotzdem bescheuert einfach mal eben aus Lust und Laune den Löffel abgeben zu wollen.
    Den ersten Grund dafür wirst du noch erfahren (Spoiler: er ist taktisch). Der zweite: das Treffen eines wahnwitzigen Entschlusses, das Testen und "provozieren" der Spielmechaniken und das Schreiben einer interessanten Story macht (zumindest bei mir) gerade eben den Spielspaß aus.
    Zitat Zitat
    Balancing kennst du nicht, hm?
    Doch.

Ich hoffe jedenfalls, ich habe dir/euch jetzt nicht das Spiel versaut. Das sollte keinesfalls meine Absicht sein.

Ich möchte doch auch meine Abstimmung ändern, aber storytechnisch habe ich da kein Argument gefunden. Außer...ok. Fabius, komm mal her. xD

Geändert von relxi (27.11.2011 um 19:13 Uhr)

ò.ó
    Sinn? Des Votes mein ich jetzt?

Für mich siehts schlecht aus 3:2. Helft mir!