Seite 69 von 123 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Danke Mivey.

Jetzt wärs prima wenn Miller seine Überlegungen eventuell nochmal vortrage könnte - also die Theorie mit den 11 Verdächtigen. Ich würd da gerne was zu sagen, aber im Spiel weiß Selene ja nichts davon. ^^ Kannst du es nicht so umschreiben Schattenläufer das du die letzten Sachen erst bei Dragonieri im Haus sagst?

Okay, Leute, sieht so aus als müsste ich meinen Post editieren. *grml*

Könnt ihr bitte kurz auf mich warten? Ich muss gerade Miveys und meine alternativen Realitäten unter einen Hut bringen.

So, ich hoffe dir ist es so recht, Viviane?

Geändert von Schattenläufer (27.11.2011 um 13:37 Uhr)

Prima, danke dir, damit können wir doch loslegen was die Diskussion angeht.

Und ich bin eher für eine Pyjamaparty bei Lichtdrache, als das wir jetzt wo so wenig los ist noch eine Schatzsuche anzetteln (Schatzsuche, meint ihr wirklich der Herr des Hauses versteckt seinen Stein der Weisen in einer von 100 offenen Holztruhen wie bei Zelda? xD)

Ich find's lustig, wie alle durch Shaels Erscheinen in der Tarverne plötzlich zu Leonardos Villa "gezaubert" werden

Ab heute: Jeden Tag Treffen im Haus eines anderen willkürlich gewählten Düsterburger Bürgers. Natürlich ohne, dass derjenige vorher gefragt würde...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sofort standen Talis, Miller, Dankwart, Grandy und Elly auf und machten sich auf zu Leonardo Di Dragoneris Haus.
    Und Ava wurde vergessen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ab heute: Jeden Tag Treffen im Haus eines anderen willkürlich gewählten Düsterburger Bürgers. Natürlich ohne, dass derjenige vorher gefragt würde...
    Noch hat sich ja auch niemand beschwert

Na gut, dann wirds wohl doch nichts mehr mit der Suche nach dem GRAL, soll Ray den eben selbst suchen. Aber hey, wir könnten doch unsere Verdächtigen auf der Folterbank ein wenig bearbeiten! Oder wir stecken unseren Lynchkandidaten in die Eiserne Jungfrau oder wir legen ihm Daumenschrauben an. Ansonsten können wir ihn auch als Versuchskaninchen für Leonardos Experimente mit dem Stein der Weisen verwenden, vielleicht verwandelt er sich dann ja in eine Statue aus purem Eisen!

Ja ehm in Vivianes Post steht ich wäre nicht in Leonardos Haus, aber 2 Posts vorher habe ich geschrieben, dass ich genau dort hingehe?!

Ich hab Ava mal mit eingebaut. Da sie in der Taverne war hat sie es ja sicher mitbekommen.

Nur von Rebecca/ Karl und relxi fehlt noch jede Spur, da ich sie auch nicht im Tagesthread gefunden habe und nicht wusste wo sie sich aufhalten (oder weil sie auf Folterbänke gespannt so schlecht mobil waren...) wobei es bei Rebecca eigentlich sinnig wäre das der Bürgermeister sie aus seinem Haus mitnimmt, aber da er sie nicht erwähnt hat und Karl sich auch nicht abgemeldet hat wusste ich nicht so recht was ich mit ihr machen soll.

Edit: Habs eben gesehn Spitfire, sorry, ich editiert dich rein. Und Rowan saß ja auch in der Taverne und hat sich nach der Versammlung erkundigt und ist life dabei.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich find's lustig, wie alle durch Shaels Erscheinen in der Tarverne plötzlich zu Leonardos Villa "gezaubert" werden
    Ich auch.

Oh, stimmt, Rebecca ist ja auch noch da xD Ganz vergessen, dabei wollte ich eigentlich geschrieben haben, dass Edmond sie auch noch nirgends gesehen hat.
    Und Sven bzw. relxi schreibt schon von Anfang an fast ausschließlich nur über seinen eigenen Plot, von daher verwundert mich seine Nicht-Anwesenheit eh nicht^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab Ava mal mit eingebaut. Da sie in der Taverne war hat sie es ja sicher mitbekommen.
    Dankeschön.

EDIT: Wo genau hast du mich eigentlich eingebaut? xD

Geändert von Neadyn (27.11.2011 um 15:28 Uhr)

Einfach durch die Tatsache das nur Rebecca und Relxis Char fehlen (in der 1. Zeile) xD

Sorry, ich wollte dich eigtl noch erwähnen seh aber grad das ich die Passage gestrichen hab weil mein Post anfangs etwa doppelt so lang war... ^^'

Edit: Sagt mal hatte nicht der Bürgermeister angeordnet das relxis Char von der Stadtwache verhört werden soll? Ich erinner mich an die Passage mit dem "Der Barbier muss verhört werden", oder so. Dann wärs ja auch an ihm den Armen zu retten. Hoffen wir das er nicht zu Tode gekitzelt wird, bevor er abstimmen kann.

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass alle GFs ausser Karl schon aus dem Leben substrahiert wurden?

Das mit dem Verhör Svens stammt von relxi selbst, ich habe darauf nur letztes Mal Bezug genommen! Er hat da ja momentan seinen eigenen Plot am Laufen^^

So, das dürfte fürs Erste genügen, wollte jetzt auch nicht unnötig lange die Abstimmung aufhalten

Ich wette ja, dass wir einen Jack The Ripper unter uns haben, der alle Frauen ermordet... doch Halt, Jack ist doch schon tot?!

Mir fällt grade auf, hat denn niemand bisher Marinas, Wilhelms, Rafaels und Elizabeths Leichnam bestattet oder stapeln wir die jetzt einfach alle?! xD

Zitat Zitat
    Mir fällt grade auf, hat denn niemand bisher Marinas, Wilhelms, Rafaels und Elizabeths Leichnam bestattet oder stapeln wir die jetzt einfach alle?! xD
    Die verschwinden schon von selbst. Sie tauchen dann in "Die Zombies von Düsterburg" wieder auf.

Die sind doch alle auf der Wache und werden noch untersucht, gekühlt und gestapelt - aber bei solchen Mordfällen ist es nicht unüblich die Leichen längere Zeit aufzuheben. Obwohl Rafaels Familie sicherlich auch auf eine baldige Beerdigung pochen wird.