Seite 68 von 123 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Die nächste Versammlung war eh in Lichtdrache Villa geplant, die Gelegenheit könnte man drekt zu einem Abenteuertrip nutzen
    Also wenn ihr den armen schon umbringen wollt könnt ihr auch subtiler vorgehen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zufrieden?
    Apropos Leonardo: Ich finds wirklich unfair, dass mich das ForenRPG dazu zwingt, dass ich Lichtdrache nicht wählen darf Das tu ich sonst immer so gern
    Ja. Geht doch.

EDIT:
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Rebecca Stepback war tot aufgefunden worden
    Und du bist sicher, dass du da niemanden verwechselt hast?

Geändert von Kael (26.11.2011 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass du da niemanden verwechselt hast?
    Nach einer wilden Nacht kann man schon mal die Namen von Schwestern verwechseln

Etwas spät, aber da war nicht so viel Zeit: Wie toll, dass du das Lied eingebaut hast, Vivi! <3

Ich dachte schon keiner hats bemerkt weil sich keiner die Posts durchliest xD

Schön das es dir gefallen hat! Mir ging das Lied den ganzen Abend mal wieder im Kopf herum und ich dachte mir, wieso nicht ... immerhin werden Lieder ja lokal weitergegeben.

So der Tag geht ja mindestens bis Sonntag abend, das heißt vor morgen brauch ich kein Votum abgeben. Ich warte im Moment auf Havelock, bzw seine Fragen und dann könnten wir doch eigtl wirklich zu Lichtdrache in den Keller und Survival Schatzsucher spielen? xD

Zitat Zitat von Viviane
    Nach einem raschen, sättigenden Mahl bezahlten Maxim, Adryan, Libra und Selene ihre Rechnung [...]
    Wieso ist denn Maxim auf einmal bei euch? xD

Oh ja, wir gehen alle zusammen auf Schatzsuche mit anschließender Hinrichtung in Leonardos Villa!

Das ist doch egal, viel fragwürdiger ist die Tatsache, dass Maxim zahlt! ô__ö

Im Folterkeller könnten wir auch den ein oder anderen Hinweis bekommen... ja, das klingt gut! Und wer im Labyrinth-Irrgarten den Stein der Weisen entdeckt spendiert allen anderen einen Drink.
    Zitat Zitat
    Wieso ist denn Maxim auf einmal bei euch? xD
    Danke für den Hinweis, Maxim und Shael sind halt beide so... äh jung und ... äh männlich. xD
    Klar das Maxim nur daheim kocht und isst.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, Maxim und Shael sind halt beide so... äh jung und ... äh männlich. xD
    Spätestens bei der Haarfarbe wird es ja wohl einen Unterschied geben.

Und wer geht jetzt die übrigen 12 Vertrauenspersonen informieren das das Treffen bei Drago im Anwesen stattfindet?

Ach und ich brauch noch jemanden der Selene die Laterne hält, wenn sie im Keller in blubbernde giftig aussehende Substanzen fasst! Wer geht freiwillig mit?

Und wer geht jetzt die übrigen 12 Vertrauenspersonen informieren das das Treffen bei Drago im Anwesen stattfindet?
    Bürgermeister, dein Job!

Ich warte ja nurnoch darauf, dass sich mein Lustknabe endlich mal wieder meldet xD

Zitat Zitat
    "schau mal, am Garderobenständer hängt ein herrenloser Poncho, den niemand zu vermissen scheint
    ... den Peruaner und sein Lama habe ich gestern Abend zum Nachtisch gehabt."

Ponchos sind cool. xD

Go Lamas go! Wir haben nur noch diesen Abend und die Teilnahme heute ist eher bedrückend als motivierend. Noch dazu wo relxi ausgepeitscht wird und nicht für RP zur Verfügung steht!

Go Lamas go! Wir haben nur noch diesen Abend und die Teilnahme heute ist eher bedrückend als motivierend. Noch dazu wo relxi ausgepeitscht wird und nicht für RP zur Verfügung steht!
    Irgendjemand muss uns ja antreiben! Achja...ich bin ja schon da Leute, kommt mal zu Potte, ich will heute Abend Blut sehen (Naja, eigentlich ja nicht, aber hey, wenn wir schonmal den Folterkeller haben.....) Achja, ich bin erstmal bis um 9 heute abend nicht da, aber dann kommt mein Post und so.

Zitat Zitat von Viviane
    ... den Peruaner und sein Lama habe ich gestern Abend zum Nachtisch gehabt."
    Ist dir schonmal aufgefallen, dass mit Sophia, Marina und Elizabeth bereits drei Weiber tot sind? Wenn Selene nicht aufpasst, ist sie die Nächste xD

So, jetzt aber gehts endlich erstmal auf zur Schatzsuche und zu den Folterinstrumenten!

Ich hab mal erklärt, dass alle im Wirthaus bei Lichtrache sind. Sollte die Geschichte etwas vorantreiben.

Danke fürs Mitnehmen.

Wow Mivey, unsere Posts widersprechen sich nahezu hundertprozentig xD