Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Folterkeller könnten wir auch den ein oder anderen Hinweis bekommen... ja, das klingt gut! Und wer im Labyrinth-Irrgarten den Stein der Weisen entdeckt spendiert allen anderen einen Drink.
    Zitat Zitat
    Wieso ist denn Maxim auf einmal bei euch? xD
    Danke für den Hinweis, Maxim und Shael sind halt beide so... äh jung und ... äh männlich. xD
    Klar das Maxim nur daheim kocht und isst.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, Maxim und Shael sind halt beide so... äh jung und ... äh männlich. xD
    Spätestens bei der Haarfarbe wird es ja wohl einen Unterschied geben.

Und wer geht jetzt die übrigen 12 Vertrauenspersonen informieren das das Treffen bei Drago im Anwesen stattfindet?

Ach und ich brauch noch jemanden der Selene die Laterne hält, wenn sie im Keller in blubbernde giftig aussehende Substanzen fasst! Wer geht freiwillig mit?

Und wer geht jetzt die übrigen 12 Vertrauenspersonen informieren das das Treffen bei Drago im Anwesen stattfindet?
    Bürgermeister, dein Job!

Ich warte ja nurnoch darauf, dass sich mein Lustknabe endlich mal wieder meldet xD

Zitat Zitat
    "schau mal, am Garderobenständer hängt ein herrenloser Poncho, den niemand zu vermissen scheint
    ... den Peruaner und sein Lama habe ich gestern Abend zum Nachtisch gehabt."

Ponchos sind cool. xD

Go Lamas go! Wir haben nur noch diesen Abend und die Teilnahme heute ist eher bedrückend als motivierend. Noch dazu wo relxi ausgepeitscht wird und nicht für RP zur Verfügung steht!

Go Lamas go! Wir haben nur noch diesen Abend und die Teilnahme heute ist eher bedrückend als motivierend. Noch dazu wo relxi ausgepeitscht wird und nicht für RP zur Verfügung steht!
    Irgendjemand muss uns ja antreiben! Achja...ich bin ja schon da Leute, kommt mal zu Potte, ich will heute Abend Blut sehen (Naja, eigentlich ja nicht, aber hey, wenn wir schonmal den Folterkeller haben.....) Achja, ich bin erstmal bis um 9 heute abend nicht da, aber dann kommt mein Post und so.

Zitat Zitat von Viviane
    ... den Peruaner und sein Lama habe ich gestern Abend zum Nachtisch gehabt."
    Ist dir schonmal aufgefallen, dass mit Sophia, Marina und Elizabeth bereits drei Weiber tot sind? Wenn Selene nicht aufpasst, ist sie die Nächste xD

So, jetzt aber gehts endlich erstmal auf zur Schatzsuche und zu den Folterinstrumenten!

Ich hab mal erklärt, dass alle im Wirthaus bei Lichtrache sind. Sollte die Geschichte etwas vorantreiben.

Danke fürs Mitnehmen.