-
Legende
@Mivey, Grandy und Maister-Räbbit: Wäre cool wenn ihr zu euren Platzhaltern immer noch die involvierten Personen, die warten sollen, schreiben könntet. So musste ich jetzt Miveys Post abwarten, was aber im Endeffekt mit BlackRoses Post (und meinem) gar nichts zu tun hatte.
Wobei es ja um die Uhrzeit echt krass ist das so viele on sind. xD Aber sehr schön das er Tag doch noch in Fahrt kommt! 
@Kael & Simon: Ich hab mir erlaubt euch im Spiel mal ein wenig mitzuspielen. Ich hoffe ich hab eure Charaktere in etwa getroffen - Beschwerden gehen direkt an mich.
Ich wollte nur nicht noch einen Tag warten bis mir jemand schreibt wo der Ermittler jetzt eigentlich gepennt hat. Das wurde im Spiel ja nicht beschrieben und in der Taverne, wo er sich viel rumgetrieben hatte, wäre Selene am frühen morgen ja eher nicht fündig geworden. Hoffe das ist jetzt okay so. 
@BlackRose: Cooler Post!
Und ja, ich musste mich echt zurückhalten um nicht Händchen zu halten. Wenn starke Frauen schwach werden ist das ja besonders verführerisch.
Bin gespannt wer von den Jungs dir das Händchen halten will.
@Postlänge: Ja ich weiß Textwall. Aber um die Uhrzeit fällt mir das knappe schreiben irgendwie schwer... sorrü. Im Endeeffekt steht da nur: Hund gefunden, Mantel von Elizabeth gefunden, Libra ins Vorzimmer des Gasthauses geschleift, Shael aufgeweckt, Adryan ist auch schon da, Selene fragt die beiden nach ihrer Meinung zu Grandy. Fertig.