Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immerhin hätten wir dann eine Vollerhebung gehabt
    (Na gut, so toll ist qualitative Forschung wirklich nicht...)

Hm, aber nur zwei Vampire wären ziemlich wenig gewesen, zumal die Opfer eben noch angeklagt werden müssen, oder?
    In dem Fall müssten wir mit umdie vier Werwölfen rechnen, also wäre auch so mindestens jeder vierte Bürger böse ._.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Immerhin hätten wir dann eine Vollerhebung gehabt

Hm, aber nur zwei Vampire wären ziemlich wenig gewesen, zumal die Opfer eben noch angeklagt werden müssen, oder?
    In dem Fall müssten wir mit umdie vier Werwölfen rechnen, also wäre auch so mindestens jeder vierte Bürger böse ._.
    Dan wäre es aber auch ein etwas SEHR großer Zufall, dass wir gleich alle beide Vampire erwischt haben, kann ich mir kaum vorstellen...und Loxagon hat sich ja auch mehr oder minder "geopfert"...das würde nur Sinn machen, wenn es noch genug andere Vampire gäbe. Liferipper wird wahrscheinlich nur erfahren haben, wer das Vampiropfer ist, wenn es auch tatsächlich nominiert wurde. War die letzten Zwei Tage dann zum Glück nicht der Fall.

Denke ebenso, dass es mehr Vampire gibt als nur 2. Das ist eine verdammt geringe Anzahl für eine Fraktion die nicht sofort morden kann wie die Werwölfe. Ich schätze, dass es wahrscheinlich eher um die 4-5 Vampire gibt.

Zitat Zitat
    Hinweis: Da sich unsere Märtyrerin verplappert hat und die Infos das die letzten 2 Nächte niemand gebissen wurde im Raum steht gehe ich nun davon aus das es nur 2 Vampire waren.
    DAS habe ich nie gesagt. Ich habe nur nicht erfahren, wer das Opfer war. Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass Layana ein Fehler unterlaufen ist, und ich am ersten Tag den falschen Namen bekommen habe . Würde auch erklären, warum ich das erste Werwolfopfer nicht retten konnte. Besonders, da ich am zweiten Tag auch nicht den Namen des Vampiropfers hatte, und Jack da definitiv noch am Leben war.

Geändert von Liferipper (24.11.2011 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    DAS habe ich nie gesagt. Ich habe nur nicht erfahren, wer das Opfer war. Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass Layana ein Fehler unterlaufen ist, und ich am ersten Tag den falschen Namen bekommen habe . Würde auch erklären, warum ich das erste Werwolfopfer nicht retten konnte. Besonders, da ich am zweiten Tag auch nicht den Namen des Vampiropfers hatte, und Jack da definitiv noch am Leben war.
    Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass diese Runde irgendwie ein reines Chaos zu werden scheint...irgendwas ist da doch...

Eine Frage - wieso ist die Märtyrerin nicht gestorben als sie heute morgen Adryan Clerk gerettet hat?
    Steht doch so in den Regeln, das es so funktioniert.

Und ja, Chaos ist das richtige Wort. xD

Adryan wurde aber nicht von der Märtyrerin gerettet, sondern vermutlich beschützt oder geheilt. Liferipper hat ja nur erfahren, dass Adryan das Ziel der Werwölfe geworden ist, aber anscheinend hat er nicht eingegriffen.

Btw., Sophia war von Beruf Ehefrau? xD

Geändert von Edmond Dantès (24.11.2011 um 21:03 Uhr)

Was glaubst du, was für eine ausfüllende Tätigkeit das war.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, was für eine ausfüllende Tätigkeit das war.

Hauptsache, Leonardo hat überlebt

Hauptsache, Leonardo hat überlebt
    Das ist alles was zählt.

Zitat Zitat
    Ooooh ja, siehst du das schelmische Glitzern in ihren Augen?

So.. ich hab leider noch nicht alle Rückmeldungen für die Nacht. Der heutige Tag war auch für mich etwas stressig, so dass ich nicht so viel Zeit hatte, mich dem Forum zu widmen und es hat sich daher alles etwas hingezogen.

Da ich jetzt aber dringend ins Bett muss, werde ich den neuen Tag erst morgen früh aufmachen. Ich hoffe, ihr könnt noch so lange warten.

@Viviane:
    Vielen, vielen Dank für die Tabelle!
    Die hat wieder etwas Überblick verschafft.

Obwohl es mir ein bisschen Angst macht, dass Nummer 27-35 alle untereinander tot sind - und ich bin die 26...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Eine Frage - wieso ist die Märtyrerin nicht gestorben als sie heute morgen Adryan Clerk gerettet hat?
    Steht doch so in den Regeln, das es so funktioniert.
    Vielleicht hat sies nicht gemacht? Alles verwirrend...wer will die Schuld auf sich nehmen?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sies nicht gemacht? Alles verwirrend...wer will die Schuld auf sich nehmen?
    Kann die Hexe eigentlich den Heiltrang auf eine Märtyrerin anwenden, die sich für jemanden geopfert hat?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann die Hexe eigentlich den Heiltrang auf eine Märtyrerin anwenden, die sich für jemanden geopfert hat?
    Oder eine Hexe retten, die ausversehen selbst den Gifttrank eingenommen hat?

Zitat Zitat
    Obwohl es mir ein bisschen Angst macht, dass Nummer 27-35 alle untereinander tot sind - und ich bin die 26...
    Das hat nix zu sagen, ich hab die Tabelle heute erst angefangen weil ich eine Gedankenstütze wollte. ^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Unlustig.

Zitat Zitat
    Also ich konnte verstehen wieso der Sekretär sich den Strick genommen hat... irgendwie wird mir die Runde manchmal auch echt zuviel. xD