Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Also auch kein Chi-Quadrat? Kein Korrelationskoeffizient nach Pearson? Der Modus würde uns jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen T-T
    Ach, das hieß ja Cramers V, oder? Egal, wie wärs mit einem Jackpir-Omega?! Was solls, als radikaler Konstruktivist glaube ich eh nicht an Werwölfe oder Vampire! Von daher könnt ihr auch gar nicht existieren...
    Faktorenanalyse heisst bei uns Wolframs A. Tja, Soziologie - die Wissenschaft der Leute, die auch mal irgendwas nach sich benannt haben wollen xD

Und ich bin erst im 3. Semester, ich darf mir noch keine Denkschule aussuchen xD

Danke für die Tabelle! Ist echt eine perfekte Übersicht.

Ach und der Günstling lebt doch noch, oder warum ist der schwach.

Zitat Zitat von BlackRose
    Und ich bin erst im 3. Semester, ich darf mir noch keine Denkschule aussuchen xD
    Bin ich ja auch, wobei ich gewettet hätte, dass du zu den Vertreterinnen feministischer Ansätze gehörst, gnihihihi

Bin ich ja auch, wobei ich gewettet hätte, dass du zu den Vertreterinnen feministischer Ansätze gehörst, gnihihihi
    Feministische Linguistik ist voll furchtbar. Ich war bei drei Treffen der ARGE "Gleichstellung".....nein, danke, ich bleibe diesen infernalistischen Weibern fern ^^"

Puh, Glück gehabt^^
    Wie gut sind denn Methoden und Statistik bei dir gelaufen?!

Hm, wir könnten ja am nächsten Tag mit den anderen Stadtbewohnern tiefgehende Interviews führen und auswerten, vielleicht hilft uns das ja weiter!

Puh, Glück gehabt^^
    Wie gut sind denn Methoden und Statistik bei dir gelaufen?!
    Methoden 2,7, Theoretische Statistik 3,5, Angewandte Statistik 1,7

So, zurück zum Thema! *auf den neuen Tag hibbel*

(Und qualitative Interviews erbringen doch keinerlei signifikante Ergebnisse, schon gar nicht bei 18 Personen : O )

Gern geschehen.

Zitat Zitat
    Frage: Was bedeuten die Fragezeichen, Ausrufezeichen nach dem Stream?
    Die Ausrufezeichen markieren denjenigen der das Lynchopfer als erstes angeklagt hat.
    Die Fragezeichen sind für mich Markierungen für fragliche Votings, bei denen ich den Grund ingame nicht erkannt habt (weil es eine offensichtliche, bessere Wahl für die Person gegeben hätte - wie im Falle von Rebecca, Chester der ihr ein uneheliches Kind angehängt hat).

EDIT: Tatsache, der Günstling lebt noch. Sorry, ich hatte ihn mit der Zaubermeisterin in einen Topf geworfen. Danke für den Hinweis Einheit!