Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist euch aufgefallen, dass Elizabeth jetzt anscheinend auch zum zweiten Mal nicht abgestimmt hat, oder ist Wetako entschuldigt?

Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wen es diese Nacht wieder erwischt hat =)

http://minus.com/m1gVvsAg#
    Wahlübersicht, falls jemanden solche Tabellen interessieren.

Zitat Zitat
    Das war etwas seltsam. In der ersten Nacht hatte ich nur das Vampiropfer, in der zweiten nur das Werwolfopfer und in der dritten Nacht weiß ich es selbst nicht genau, da ja weder die Vampire noch die Werwölfe ein Opfer gefunden haben...
    Kannst du bitte aufhören Spielinfos preiszugeben? Sowas verdirbt mir den Spaß am spielen, jetzt mal ernsthaft.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gott, der Traum eines jeden Statistikers *_____________________* Danke, das ist voll gut!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wen es diese Nacht wieder erwischt hat =)
    Oha. D:

Bist du fies.

Das war gar nicht böse gemeint, nur habe ich dabei immer die Hoffnung, dass es jemanden erwischt, den ich dann von meiner Verdächtigenliste streichen kann xD

@Viviane: Faszinierend, vielen Dank dir für die Übersicht! Ich schreibe mir so etwas meist nur in Word auf, doch solche Tabellen sind um einiges praktischer.

@BlackRose: Dann rechne mir jetzt aber bitte mal ruhig die konkordanten und diskonkordanten Paare aus, und Gammas V und was es sonst noch so für Prüfvariablen bei Mehrfeldertabellen gibt xD Und dann machst du daraus mit SPSS noch eine ansehnliche Grafik! Wobei die Abstimmungen leider nur nominalskaliert sind, allzuviel wird man daher so leider nicht draus berechnen können

Geändert von Edmond Dantès (24.11.2011 um 20:58 Uhr)

Das war gar nicht böse gemeint, nur habe ich dabei immer die Hoffnung, dass es jemanden erwischt, den ich dann von meiner Verdächtigenliste streichen kann xD
    Ja klar, sagst du jetzt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Gott, der Traum eines jeden Statistikers *_____________________* Danke, das ist voll gut!
    Ich kann es nicht öffnen! *_*

@Viviane: Faszinierend, vielen Dank dir für die Übersicht! Ich schreibe mir so etwas meist nur in Word auf, doch solche Tabellen sind um einiges praktischer.

@BlackRose: Dann berechne mir jetzt aber bitte mal ruhig die konkordanten und diskonkordanten Paare aus, und Gammas V und was es sonst noch so für Prüfvariablen bei Mehrfeldertabellen gibt xD Und dann machst du daraus mit SPSS noch eine ansehnliche Grafik!
    Also WENN dann kann ich dir da ein Wolframs Alpha reinzaubern, für alles andere brauche ich Zahlen, oder Werte, die man irgendwie verbinden kann xD Und Excel reicht doch DAFÜR wirklich aus

Wie jetzt? Also auch kein Chi-Quadrat? Kein Korrelationskoeffizient nach Pearson? Der Modus würde uns jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen T-T
    Ach, das hieß ja Cramers V, oder? Egal, wie wärs mit einem Jackpir-Omega?! Was solls, als radikaler Konstruktivist glaube ich eh nicht an Werwölfe oder Vampire! Von daher könnt ihr auch gar nicht existieren...

Geändert von Edmond Dantès (24.11.2011 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich kann es nicht öffnen! *_*
    Entweder Excel oder den OpenOffice Calc. Mit letzterem (Freeware) hab ich es auch erstellt. Das kriegst du schon hin.

Entweder Excel oder den OpenOffice Calc. Mit letzterem (Freeware) hab ich es auch erstellt. Das kriegst du schon hin.
    Darum geht es nicht. leider. Ich krieg es schon geöffnet, seh den oberen Teil und bekomm eine Fehlermeldung. Ich kann nicht in den unteren Teil! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. leider. Ich krieg es schon geöffnet, seh den oberen Teil und bekomm eine Fehlermeldung. Ich kann nicht in den unteren Teil! D:
    LibreOffice hats bei mir korrekt angezeigt, schonmal damit probiert?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    LibreOffice hats bei mir korrekt angezeigt, schonmal damit probiert?
    Nein. Ich hab nur OpenOffice. Ich probier es mal, danke. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hab nur OpenOffice. Ich probier es mal, danke. ^^
    Notfalls lad nochmal die Datei runter, vielleicht ist sie einfach nur beschädigt angekommen.

http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/1-1.png
    http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/2-1.png
    http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/3-1.png

Oder halt so. xD

Hinweis: Da sich unsere Märtyrerin verplappert hat und die Infos das die letzten 2 Nächte niemand gebissen wurde im Raum steht gehe ich nun davon aus das es nur 2 Vampire waren. Ist aber nur meine Meinung, ich gebe auf diese Info (und alle anderen aus der Tabelle) keine Garantie.

Immerhin hätten wir dann eine Vollerhebung gehabt
    (Na gut, so toll ist qualitative Forschung wirklich nicht...)

Hm, aber nur zwei Vampire wären ziemlich wenig gewesen, zumal die Opfer eben noch angeklagt werden müssen, oder?
    In dem Fall müssten wir mit umdie vier Werwölfen rechnen, also wäre auch so mindestens jeder vierte Bürger böse ._.

Immerhin hätten wir dann eine Vollerhebung gehabt

Hm, aber nur zwei Vampire wären ziemlich wenig gewesen, zumal die Opfer eben noch angeklagt werden müssen, oder?
    In dem Fall müssten wir mit umdie vier Werwölfen rechnen, also wäre auch so mindestens jeder vierte Bürger böse ._.
    Dan wäre es aber auch ein etwas SEHR großer Zufall, dass wir gleich alle beide Vampire erwischt haben, kann ich mir kaum vorstellen...und Loxagon hat sich ja auch mehr oder minder "geopfert"...das würde nur Sinn machen, wenn es noch genug andere Vampire gäbe. Liferipper wird wahrscheinlich nur erfahren haben, wer das Vampiropfer ist, wenn es auch tatsächlich nominiert wurde. War die letzten Zwei Tage dann zum Glück nicht der Fall.

Denke ebenso, dass es mehr Vampire gibt als nur 2. Das ist eine verdammt geringe Anzahl für eine Fraktion die nicht sofort morden kann wie die Werwölfe. Ich schätze, dass es wahrscheinlich eher um die 4-5 Vampire gibt.

Anklagename fett gedruckt = Todesopfer, oder?

Und das (!) ist mir noch ein Rätsel.... könnte sein, dass es derjenige ist, der angefangen hat, diese Person zu beschuldigen.

Nebenbei, vielen Dank, Vivi. *_*

Kannst du bitte aufhören Spielinfos preiszugeben? Sowas verdirbt mir den Spaß am spielen, jetzt mal ernsthaft.
    Frage: Was bedeuten die Fragezeichen, Ausrufezeichen nach dem Stream?

Wie jetzt? Also auch kein Chi-Quadrat? Kein Korrelationskoeffizient nach Pearson? Der Modus würde uns jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen T-T
    Ach, das hieß ja Cramers V, oder? Egal, wie wärs mit einem Jackpir-Omega?! Was solls, als radikaler Konstruktivist glaube ich eh nicht an Werwölfe oder Vampire! Von daher könnt ihr auch gar nicht existieren...
    Faktorenanalyse heisst bei uns Wolframs A. Tja, Soziologie - die Wissenschaft der Leute, die auch mal irgendwas nach sich benannt haben wollen xD

Und ich bin erst im 3. Semester, ich darf mir noch keine Denkschule aussuchen xD