Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und? War ja ein Ingame-Spoiler.

Das hat absolut nichts mit der Rolle zu tun, aber wie hätte ich das Ingame sinnvoll einbauen sollen?
    Ach, bei dir hab ich einfach gehofft das Gendrek mehr weiß als er eigentlich weiß. Leider war dem nicht so.
    War mich auch nicht klar, ob ich eine nutzlose Entdeckung (dass Sain und Lichtdrache Bürger sind) vielleicht für mich behalte, quasi nach dem meine Rolle klar wird, wenn ich gehängt oder gefressen wurde, doch noch einen Effekt auf's Spiel habe.
    Irgendwie schade für deine Rolle^^

Okay, dann weiß ich woher deine Vermutung kommt, danke fürs erklären.

Zitat Zitat
    Und? War ja ein Ingame-Spoiler
    Naja, wenn halt niemand stirbt kann das verdammt viele Gründe haben. Dadurch das du jetzt gespoilert hast das es ein Opfer gab und das es jemand gerettet hat ist z.B. klar das es noch einen Heiltrank gibt usw...

Eh, reden wir einfach nach dem Spiel drüber, okay? xD

Zitat Zitat
    Naja, wenn halt niemand stirbt kann das verdammt viele Gründe haben. Dadurch das du jetzt gespoilert hast das es ein Opfer gab und das es jemand gerettet hat ist z.B. klar das es noch einen Heiltrank gibt usw...
    Um ehrlich zu sein, versteh ich gerade nicht, was du meinst. Meine Rolle durfte alles sagen, was sie wusste (auch, wer das Opfer der vorigen Nacht war), solange es nicht post mortem oder im Sterbepost stand. Nur macht das normalerweise aus Gründen des Selbstschutzes keiner.

Zitat Zitat
    Meine Rolle durfte alles sagen, was sie wusste (auch, wer das Opfer der vorigen Nacht war), solange es nicht post mortem oder im Sterbepost stand.
    Naja die Glaubwürdigkeit ist halt ingame nicht so sehr vorhanden wie hier im Thema. Is ja jetzt auch nicht so das Drama, ich fänds nur allgemein schöner wenn wir solche Sachen nach Spielende besprechen, weil es halt doch spoilert (im Sinne von - Fakten setzt wo vorher nur Vermutungen waren).

Na, vielleicht wird Lichtdrache die Nacht ja trotzdem nicht überleben xD
    Doch es ist gekommen, wie ihr es wolltet: Die Märtyrerin hat sich für ihn geopfert!

Edit: Gab es also wieder kein Vampiropfer? Naja, wär wohl blöd, wenn man als letzter Vampir sein eigenes Opfer anklagen müsste^^

Geändert von Edmond Dantès (24.11.2011 um 16:30 Uhr)

Rafael - er starb für unsere Sünden.

Zitat Zitat
    gab es also wieder ein Vampiropfer? Naja, wär wohl blöd, wenn man als letzter Vampir sein eigenes Opfer anklagen müsste^^
    Wo siehst du das es ein Vampiropfer gab? Im Übersichtsthread steht ja nichts. ?!

Zitat Zitat
    Wo siehst du das es ein Vampiropfer gab? Im Übersichtsthread steht ja nichts. ?!
    Eben. Hätte es ein Opfer gegeben, würde das ja im Übersichtsthread stehen .