Ich stehe ernsthaft unter Schock : O
Das Adryan Klerc heute nacht angegriffen wurde ist aber definitiv ein Spoiler. :/
Ich mein ich freu mich drüber, aber aus dem Spielkontext wurde das halt echt noch nicht klar - genauso wie warum du als "nutzlos" Märtyrerin Grandy verdächtigst.
Na ja, ich habe damit gerechnet, dass es nach meiner Wahl irgendjemand auf mich abgesehen haben würde... aber dass es die Hexe wäre habe ich auch nicht gedacht. XDZitat von Viviane
Und? War ja ein Ingame-Spoiler.Zitat
Das hat absolut nichts mit der Rolle zu tun, aber wie hätte ich das Ingame sinnvoll einbauen sollen?Zitat
Ach, bei dir hab ich einfach gehofft das Gendrek mehr weiß als er eigentlich weiß. Leider war dem nicht so.![]()
War mich auch nicht klar, ob ich eine nutzlose Entdeckung (dass Sain und Lichtdrache Bürger sind) vielleicht für mich behalte, quasi nach dem meine Rolle klar wird, wenn ich gehängt oder gefressen wurde, doch noch einen Effekt auf's Spiel habe.
Irgendwie schade für deine Rolle^^
Okay, dann weiß ich woher deine Vermutung kommt, danke fürs erklären.
Naja, wenn halt niemand stirbt kann das verdammt viele Gründe haben. Dadurch das du jetzt gespoilert hast das es ein Opfer gab und das es jemand gerettet hat ist z.B. klar das es noch einen Heiltrank gibt usw...Zitat
Eh, reden wir einfach nach dem Spiel drüber, okay? xD
Naja die Glaubwürdigkeit ist halt ingame nicht so sehr vorhanden wie hier im Thema. Is ja jetzt auch nicht so das Drama, ich fänds nur allgemein schöner wenn wir solche Sachen nach Spielende besprechen, weil es halt doch spoilert (im Sinne von - Fakten setzt wo vorher nur Vermutungen waren).Zitat
Na, vielleicht wird Lichtdrache die Nacht ja trotzdem nicht überleben xD
Doch es ist gekommen, wie ihr es wolltet: Die Märtyrerin hat sich für ihn geopfert!
Edit: Gab es also wieder kein Vampiropfer? Naja, wär wohl blöd, wenn man als letzter Vampir sein eigenes Opfer anklagen müsste^^
Geändert von Edmond Dantès (24.11.2011 um 17:30 Uhr)
Wo siehst du das es ein Vampiropfer gab? Im Übersichtsthread steht ja nichts. ?!Zitat
Das war bloß ein Tippfehler von mir und sollte "kein Vampiropfer" heißen^^Zitat von Viviane
An dich allerdings sei gesagt,dass man aus deinem Post von gestern Abend ("Die Märtyrerin kann ja CGF ne Mail schreiben, falls sie nicht hingerichtet wird...´") schlieeßen konnte das selbige mindestens nominiert ist.
Schützt du eigendlich in der Nacht nur vor Werwolftod, oder auch vor Vampirbiss?
--
![]()
Du scheinst da was falsch im Kopf zu haben:Zitat
Zitat
Das war etwas seltsam. In der ersten Nacht hatte ich nur das Vampiropfer, in der zweiten nur das Werwolfopfer und in der dritten Nacht weiß ich es selbst nicht genau, da ja weder die Vampire noch die Werwölfe ein Opfer gefunden haben...Zitat
Ist euch aufgefallen, dass Elizabeth jetzt anscheinend auch zum zweiten Mal nicht abgestimmt hat, oder ist Wetako entschuldigt?
Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wen es diese Nacht wieder erwischt hat =)
http://minus.com/m1gVvsAg#
Wahlübersicht, falls jemanden solche Tabellen interessieren.
Kannst du bitte aufhören Spielinfos preiszugeben? Sowas verdirbt mir den Spaß am spielen, jetzt mal ernsthaft.Zitat
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]