Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nichts für Ungut Vivi, aber sowohl Kael als auch ich befinden uns noch bei Lichtdrache - und eigentlich hatte ich vor, zumindest ein wenig etwas noch aus dieser Unterhaltung raus zu holen (nachdem das Potential der Unterhaltung mit Miller auch aus Zeitgründen nicht genutzt werden konne). Schade eigentlich, jetzt fehlt mir ein wenig etwas, um eine anständig begründete Anklage vorzubringen
    Das weiß ich, aber da Lichtdrache zwar hier und online ist aber gar keine Interaktion zeigte hab ich einfach Liferippers Idee aufgenommen - wenn ihr etwas herausgefunden habt um eine Anklage zu begründen könnt ihr das doch in einer Art Rückblende schreiben. Ich werde für heute Abend nicht mehr on kommen und hab morgen früh Uni - dazu hab ich ie letzten Tage kaum geschlafen. Also eher unwahrscheinlich das von mir Textwälle kommen.

Schade, aber ich denke das ich definitiv weniger (Quantitativ wie auch Qualitiv) schreiben werde. Ist den Zeitaufwand ja nich wert, wenn es eh keiner durchliest (ausser Ligiiihh der meine Charakteridee toll fand ).
    Zitat Zitat
    Jo, die sind wenigstens nicht so doof wie die von Vivian!!!
    xD Ich weiß ja wie dus meinst.
    Zitat Zitat
    Wussten Sie, das Düsterburg praktisch auf Düsterburg erbaut wurde?
    Schreibfehler? Ansonsten macht das irgendwie wenig Sinn... ?!

@relxi:
    Kann es sein, dass du mit jemanden in der Taverne reden willst, der da schon lange nicht mehr ist? SInd ja mittlerweile alle im Anwesen von Edmond.

Notfalls könnte doch auch BIT den Tag beenden?

Kommt schon, es gibt genug andere Verdächtige als Lichtdrache!
    Hey, hört gefälligst auf den Bürgermeister oder zahlt wenigstens eure Steuern xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Kommt schon, es gibt genug andere Verdächtige als Lichtdrache!
    Hey, hört gefälligst auf den Bürgermeister oder zahlt wenigstens eure Steuern xD
    Häh? R.F. postet doch voll viel, oder hast du ihn mit Spitfire verwechslt? oO Und warum sollen wir jetzt alle einfach random Leute nominieren, damit spielen wir den Vampiren doch in die Hände... oO

Huh? Gnah, moment, da ist bei der Formatierung was falsch gelaufen -.-

Zitat Zitat
    @relxi:
    Kann es sein, dass du mit jemanden in der Taverne reden willst, der da schon lange nicht mehr ist? SInd ja mittlerweile alle im Anwesen von Edmond.
    Sven wollte Rowan, bevor er verschwand, am Morgen/Mittag ansprechen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Sven wollte Rowan, bevor er verschwand, am Morgen/Mittag ansprechen.
    Na, da kommst aber ein bisschen spät xD

Zitat Zitat
    Und warum sollen wir jetzt alle einfach random Leute nominieren, damit spielen wir den Vampiren doch in die Hände... oO
    Ich muss ehrlich sagen das ich keine Lust hab mir groß den Kopf zu zerbrechen. Aber gar keine Stimme wollte ich auch nicht abgeben...
    Bei meiner letzten Logikaktion haben sich alle aufgeregt. Dazu muss ich ehrlich sagen Sain, das du jetzt leider heute einfach zu spät geschrieben hast. :/ Sonst hätte ich gern deinen Kurs eingeschlagen, aber morgen früh um 8.00 bringt mir zeittechnisch halt nix, wenn ich jetzt nicht alle 5 Minuten auf den F5 Button hauen kann und so 5 Stunden rumbringen mag.

So ich habe jetzt erstmal dafür gesorgt dass ich angekommen bin. Ich gehe davon aus, dass Selene Miller jetzt kurz in Kenntnis setzt und schreibe dann weiter. Ich unterteil das lieber nur in zwei Posts damit die Leute schonmal wissen, dass ich jetzt da bin.

Zitat Zitat von Viviane
    Dazu muss ich ehrlich sagen, das du jetzt leider heute einfach zu spät geschrieben hast. :/
    Entschuldige, war heute einfach den ganzen Tag unterwegs, so dass es nicht eher ging! Hatte erst gehofft, spätestens gestern Abend noch posten zu können, aber nachdem es gestern ja eher schleppend lief, ist daraus nichts mehr geworden. Schlussends sollte ohnehin jeder nach bestem Wissen und Gewissen wählen

Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:14 Uhr)

Ja, das war bei mir ähnlich ^^

Edit: BlackRose, ist das mit den 10 Zeilen im Moment besser oder immer noch zu viel? Ich kanns ja echt verstehen das Textmassen einen erschlagen können und würd da gern was dran ändern um mehr Interaktion reinzukriegen. Bin auch dankbar für Anregungen... ^^

Zitat Zitat
    Na, da kommst aber ein bisschen spät xD
    Naja, wenn ich Montag und Dienstag Internet zur Verfügung hätte, wäre das kein Problem. Dann tue ich eben so, als hätten Sven und Rowan eine Unterhaltung geführt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Edit: BlackRose, ist das mit den 10 Zeilen im Moment besser oder immer noch zu viel? Ich kanns ja echt verstehen das Textmassen einen erschlagen können und würd da gern was dran ändern um mehr Interaktion reinzukriegen. Bin auch dankbar für Anregungen... ^^
    So ist es auf jeden Fall angenehmer, ja. Ich meine, ich will dich ja auch nicht maßregeln, und du bist zweifelsohne die beste RPlerin hier...aber wie gesagt, ich fand es immer schwer, mit dir zu interagieren. Wird hoffentlich an Tag 4 dann besser

Wollen wir es die nächsten Tage vielleicht so halten, dass wir ohne eine extra Versammlung zwischendurch abstimmen?
    Es scheint ein wenig unglücklich zu sein, wenn sich abends immer alle treffen und dadurch ihre Nebenhandlungen abrupt abbrechen müssen.

Na gut, dann werden wir uns ab jetzt wohl mit unseren Beiträgen ein wenig kürzer fassen müssen xD

Geändert von Edmond Dantès (23.11.2011 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wollen wir es die nächsten Tage vielleicht so halten, dass wir ohne eine extra Versammlung zwischendurch abstimmen?
    Es scheint ein wenig unglücklich zu sein, wenn sich abends immer alle treffen und dadurch ihre Nebenhandlungen abrupt diese abbrechen müssen.

Na gut, dann werden wir uns ab jetzt wohl mit unseren Beiträgen ein wenig kürzer fassen müssen xD
    Lieber Nebenhandlungen abbrechen als keine vernünftige Versammlung haben. Das Spiel baut doch darauf auf, dass man die Argumente der anderen auseinandernimmt etc., wenn der andere seine Argumente in einem ganz anderen Stadtteil geäußert hat, gehen diese Sachen RP-technisch irgendwie flöten.
    Und das sage ich als großer Befürworter von Nebenhandlungen, ich wär heute echt am liebsten auch noch zur Beerdigung gegangen und wäre auch gern beim Leichenfund dabeigewesen (das klingt makaber!). Aber die Abstimmung muss zumindest unter Umständen erfolgen, die immer gleich bleiben und auf die man sich verlassen kann.

Zitat Zitat
    Und da keine wirklich richtigen Argumente gegen ihn zu existieren scheinen, wird Sven vorerst gegen ihn stimmen...
    Jetzt werde ich schon angeklagt, weil es keine Argumente gibt, die gegen mich sprechen?

Zu den Nebenhandlungen: Dass die nicht zu einem Ende kamen lag eher daran, dass am Dienstag fast überhaupt niemand geschrieben hat. Wäre eigentlich kein Problem gewesen, die alle zu einem Abschluss zu bringen, und danach zur Versammlung zu gehen.

@Viviane: Du hast Lichtdrache aus Versehen gleich zweimal angeklagt .

Was passiert eigentlich, wenn Lichtdrache und ich am Ende gleich viele Stimmen haben?

Geändert von Liferipper (23.11.2011 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Jetzt werde ich schon angeklagt, weil es keine Argumente gibt, die gegen mich sprechen?
    Gruppenzwang ist nunmal die beste Ausrede in Anklagesituationen.
    Zitat Zitat
    Was passiert eigentlich, wenn Lichtdrache und ich am Ende gleich viele Stimmen haben?
    Sofern der Bürgermeister gegen einen von euch abgestimmt hat, entscheidet seine Wahl.