Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn bis heut mittag nichts steht werd ich glaub ich mal bei Lichtdrache im Anwesen vorbeischauen... nur weil der Sekretärstod Selene auf die Idee bringt mal alle Anwesenen zu listen oder so. xD Und dann gibts Action!
    Nachdem der Tag heute enden soll (und damit Ingame bereits Abend sein sollte), solltest du lieber bei Sains Schinkenparty auftauchen und haltlose Anschuldigungen gegen arme Mitbürger vorbringen, statt unschuldigen Gelehrten hinterherzusteigen .

Ums zu beschleunigen schick ich mal ein paar Leute zur Versammlung.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    ... Talis und die anderen, die immernoch über Verdächtigungen diskutierten, wobei Leonardo Miller und Adryan nicht unerwähnt blieben ...
    Wer ist Leonardo Miller?

Komma vergessen! Argh!

So, bin jetzt wieder da und danke ersteinmal der Layana, weil sie Tag 3 auf heute verlängert hat. Dann kann ich im Laufe des Tages meine Stimme abgeben.

Zitat Zitat
    Wer ist Leonardo Miller?

Ich hoffe der Tag geht heute bis 21 Uhr, dann kann ich noch abstimmen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Komma vergessen! Argh!
    Achso! Ich dachte, du hättest die zwei zu einem vermischt und hab mich schon gefragt, welchen du nun gemeint hast.

Ah, Dankeschön an Einheit fürs mitnehmen, ich dachte schon, wir machen heute gar nichts mehr :L Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof, dass sich alle so sklavisch an ihr eigenes Setting halten. Ich trau mich gar nicht, mit Sain oder Selene zu interagieren, weil ich dann das Gefühl habe, unter einem Textwall begraben zu werden. Ihr macht beide echt voll das großartige RP...aber ihr seid so ein bisschen in einer eigenen Welt. Und bei vielen anderen. (Havelock, Aryan, dem Barbier....) will ich mich nur ungern einmischen, die haben alle ihre eigenen Storylines.

Boah, ich setze euch schon alle mit uren Charaktern gleich.

Ach, ihr dürft euch in Svens Handlung einmischen, wenn er beispielsweise irgendwo rumläuft. Dann entwickelt sich die Story weniger linear.

Zitat Zitat
    Ich trau mich gar nicht, mit Sain oder Selene zu interagieren, weil ich dann das Gefühl habe, unter einem Textwall begraben zu werden. Ihr macht beide echt voll das großartige RP...aber ihr seid so ein bisschen in einer eigenen Welt. Und bei vielen anderen. (Havelock, Aryan, dem Barbier....) will ich mich nur ungern einmischen, die haben alle ihre eigenen Storylines.
    Versuchs doch einfach mal... und ich schwöre ich werd nur 10 Zeilen schreiben. Versprochen!

Damit wir heute überhaupt noch zur Abstimmung kommen: Jemand was dagegen, wenn ich einfach einen Zeitsprung bis zur Abstimmung mache, und alle, die noch offene Storys haben, die dann rückblickend zuende bringen? Soweit ich erkennen kann, stehen wir nämlich gerade zu viert oder fünft vor Sains Anwesen und von den anderen ist noch weit und breit nichts zu entdecken...

Wartet doch mal auf den Gastgeber, und wehe, es ist kein Schinken mehr da xD
    Aber zum Glück arbeitet ja jetzt wieder Personal dort, deswegen musstet ihr hoffentlich nicht zu lange in der Kälte stehen

Sieht wohl so aus, als müssten Vivi und ich mal kürzere Posts verfassen, scheinen wohl doch ein wenig abschreckend zu wirken^^

Interessant. Der angebliche paranormale Ermittler outet sich. Erst sagt er, dass er in Adryans Umfeld etwas verdächtiges gesehen hat, dann löscht er seinen Beitrag und schreibt, dass er in Rafaels Umfeld etwas entdeckt hätte (und schreibt seinen Namen auch noch falsch)...

Vermutlich hat er einfach die Namen durcheinander gebracht oO

Zitat Zitat
    Vermutlich hat er einfach die Namen durcheinander gebracht oO
    Und deswegen ändert er gleich die ganze Begründung? Ich wünschte nur, es gäbe eine Möglichkeit das irgendwie ins Rollenspiel einzubauen...