Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Yeah, sofern Rebecca noch ihre Schwester mitbringt =) Das nenn ich dann mal Maid-Service!
    Wobei, ich darf nicht zu viele auf einmal anknabbern, auch wenn der Jack in mir danach giert...
    Rebecca und ihre Schwester? Man, du bist aber masochistisch drauf wenn du diese beiden mit ins Bett nehmen würdest xD

Du hättest auf dem Aushang den Schinken erwähnen sollen Sain, das wäre voll gut gekommen!
    Zitat Zitat
    Es wurde vermutet, dass sich insbesondere in seinem Keller Hinweise auf einige vergangene Morde finden ließen, jedoch blieb die Aktion erfolglos und man musste den Barbier wieder freilassen.
    Fleischpasteten \o Und ein riiiesiger Fleischwolf...

Zitat Zitat
    Fleischpasteten \o Und ein riiiesiger Fleischwolf...
    Schinken!

Zitat Zitat von Sain
    Caspar und Marina von Busch
    Also so sehr vergöttern konnte Edmont die aber nicht, wie du schreibst, wenn du ihren Namen schon vergessen hast.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also so sehr vergöttern konnte Edmont die aber nicht, wie du schreibst, wenn du ihren Namen schon vergessen hast.
    Er ist eben ein echter Player

In bin vermutlich erst später heute wieder da (vor 20H) also dreht mir keinen Strick wenn ich nicht als erster abstimm, ich bin mir auch relativ sicher wen ich wähle, nur sollte es wohl formuliert sein.

VERLÄNGERUNG BIS MITTWOCH ABEND, da ich heute Abend selbst nicht zu Haue bin

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    VERLÄNGERUNG BIS MITTWOCH ABEND, da ich heute Abend selbst nicht zu Haue bin
    Yay! \o/
    Kannst du den Abend morgen trotzdem erst gegen 23 Uhr schließen? xD

Kann ich leider nicht versprechen. Unter der Woche geh ich meistens eher früh schlafen.

Findet jetzt jede Wahl an einem anderen Ort statt? Seltsame Stadtführung xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Seltsame Stadtführung xD
    Willst du dich über Shaels Stadtführung lustig machen?

Zitat Zitat von Lynx
    Das war ja auch eher auf deinen Ehemann bezogen Und allzu sehr kannst du dich anscheinend auch nicht an Edmond erinnern xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Willst du dich über Shaels Stadtführung lustig machen?
    Ich finds nur witzig. Das nächste Treffen dann in Leonardos Villa, vielleicht? xD