Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Erst wollte ich abwarten, welche Rolle Zitroneneis hatte, und dann hatte ich die Idee, Rafael auch mal zu Havelock zu schicken. Weil Maister sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, ist Rafael eben schon seit gestern Mittag unterwegs...
Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, da schon gestern weiterschreiben zu können. Ich bin echt gespannt, was Havelock da in seinem Keller hat, ich hätte aber auch gerne noch eine ordentliche Abstimmungsdiskussion.
Momentan sieht es wohl so aus, dass einfach recht viele Spieler aktiv sind und auch ihre Stories miteinander vorantreiben, so dass ein Tag, der übers Wochenende geht, ein bisschen länger sein muss.

Wieder mal würde ich mich also über eine Verlängerung bis Mittwoch Abend freuen. Letztes Mal hat es zwar mit dem Tag weniger doch geklappt, aber z.B. die Szene bei mir im Haus geriet ja dann doch recht kurz und ich weiß nicht, inwiefern ich da den Ansprüchen der Anwesenden gerecht geworden bin - ich glaube Simon hatte sich eine längere Auseinandersetzung erhofft, was ich ja auch verstehen kann, wenn man eine bestimmte Entscheidung für die Abstimmung motivieren möchte.