Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dafür, dass der Tag morgen wohl enden wird und heute Abend die Abstimmungen losgehen sollten, ist die Beteiligung bisher recht mau =/
    Sorry, ich fahr gleich zur Arbeit und werde erst heute Nacht posten können. Tako wird mich derweil etwas mitspielen.

btw. könnte man den Tag morgen nicht vor 23 Uhr enden lassen? Ansonsten komm ich eventuell nicht mehr zu einem Post

Ich würde auch gern noch einen Tag weiterspielen um ehrlich zu sein. Auch wenn Marinas Tod nicht wirklich viel hergibt, finde ich z.B. den Streit von Adryan und Miller umso interessanter und würde da gerne nochmal im Spiel nachhaken.

Wegen mir machen wir dann halt nen Riesenkaffeekranz oder sowas.

Edit: Karl, ich schlepp Rebecca eh derzeit ein wenig mit, da sie wie Selene als ehemalige Angestellte ja noch einige Verpflichtungen hat. Btw. trägst du derzeit schwarz. xD

So, ich werde dann heute auch mal wieder mitmischen, nichtmal die schlimmsten Schwiegereltern der Welt (ARGGH) können mich mehr abhalten. Sorry, hatte am Wochenende andere Sachen im Kopf als RP.

Ich hab gerade aus unerfindlichem Grunde einen ziemlichen Drang, mal wieder UiD zu spielen (und ich fang langsam an, so seltsam zu sprechen, wie mein Charakter) xD

Ich hab heute auch eine Studienkollegin mit "ich wünsche euch einen schönen Abend" verabschiedet, worauf sie nur meinte "sag mal, spielst du im Moment wieder irgendwelche Mittelalter-Rollenspiele" und ich nur so "Äh naja ein Forenrpg..." Ihr Blick daraufhin war Gold wert xD

Das nächste Mal häng ich noch "schöne Dame" hintendran und alles ist gut. *g*

Danke fürs einpacken, Vivi

Irgendjemand musste sich ja um Rebeccas Blöße kümmern.

Ich hab mich gerne geopfert!

EDIT: Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde hoffe ich sehr darauf das der Tag verlängert wird (sehr sehr seeeehr). Ich bin um 23.30 Uhr wieder da, und wehe jemand hat mich hingerichtet!

Edit 2: Elizabeth betritt die Stadt und das erste was sie sieht sind "Riesige Fahle Typen" - da hätte sie sich doch denken können das hier was nicht stimmt.

>>>Echt gruseliger Scheiss. In Staub zerfallen? Das ließ sich bestimmt irgendwie machen lassen. Hatte hier nicht sogar mal irgendein berühmter Alchemist gelebt? (Der seinen Kamin und seine Eule in die Luft gejagt hatte? Jaaaa! Der wusste was ein guter Trip ist!) Und was ging mit ihrer Schwester? Sie wirkte wie ausgewechselt. (Seitdem sie nicht mehr ihren "anderen Aufgaben, vom Putzen, über Kochen bis hin zu... den speziellen Dingen" nachgehen konnte. Was ein Scheiß, die hatte sicher Entzugserscheinungen weil ihr das wedeln so abging!) Langsam aber sicher sollte Elizabeth sich um ihre Fluchtpläne kümmern, denn auf die Stadtwachen schien hier nun wirklich kein Verlass zu sein. (Ein Jäger kam des Weges und erzählte ihr von dem großen Loch in der Stadtmauer, das natürlich ein Geheimnis war, da er ja sonst nicht jagen könnte. Elizabeth raffte also ihre Röcke und hüpfte in den Wald. ENDE)<<<

You two made my evening!

Zitat Zitat von Viviane
    Wegen mir machen wir dann halt nen Riesenkaffeekranz oder sowas.
    Ich hab auch schon ne Ahnung, wo wir das veranstalten können, sofern ihr hinterher aufräumt
    Wir müssten uns eh nochmal wiedersehen!

Werde trotzdem nachher vorsichtshalber schonmal den Anfang machen, ansonsten müsste man morgen mal schaun.

Zitat Zitat
    Ich hab auch schon ne Ahnung, wo wir das veranstalten können, sofern ihr hinterher aufräumt
    In des Bürgermeisters Schlafzimmer?

Ich verbessere mich: Ihr drei habt mir nen klasse Abend beschehrt xD