Seite 54 von 123 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns armen Vampiren nicht geholfen!
    Ihr Menschlein mordet ja auch die armen Tiere und fresst sie!
    Aber unschuldigen Vampiren und Werwölfen das verbieten wollen!

Ach, egal - die Hölle hat sich sehr über Sophias Seele gefreut, har har!
    Ach Gottchen, gründest du gleich noch eine Bewegung mit dem Namen "Vampire haben auch Rechte"? xD

Btw. landen nur böse Seelen in der Hölle, also solche wie Jack/Chester/Jacks Charaktere z.B.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns armen Vampiren nicht geholfen!
    Ihr Menschlein mordet ja auch die armen Tiere und fresst sie!
    Aber unschuldigen Vampiren und Werwölfen das verbieten wollen!
    Ruhe, du tote Bestie. >:(

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Edit: Spitfire, wann hat Talis dir was von den Fellen gesagt, oder sonst wem?
    er hat doch in der Taverne gesessen und gesagt, dass er sich die Felle nochmal anschauen musst und du hast ja hier geschrieben, dass du deshalb einen Jäger suchst, deswegen hab ich mal das Gespräch so angefangen, vielleicht hat zaroff das ja mitbekommen als du es zu jemandem gesagt hast

Das hat er gedacht, nur das fette wird gesagt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das hat er gedacht, nur das fette wird gesagt.
    Achso. Ja dann ignoriere das.

Du kannst ja einfach deine Felle in der Kneipe empfehlen oder so.

Sorry, für eine Grabrede war ich irgendwie nicht wirklich in Stimmung, aber falls Maxim noch ein Lied singen will oder der Bürgermeister eine Abschiedrede am Grab halten will, nur zu!

Ich hab absichtlich nur von "Gebeten und Gesängen" geschrieben, ich nehme an das zumindest der Pfarrer noch eine Rede halten würde. Wenn jemand Lust hat sie zu schreiben nur zu.

Ah, vielen Dank =)
    Wollte mich eigentlich vor einer Grabrede drücken, sowas liegt mir nämlich gar nicht xD

Dafür, dass der Tag morgen wohl enden wird und heute Abend die Abstimmungen losgehen sollten, ist die Beteiligung bisher recht mau =/

Zitat Zitat
    Dafür, dass der Tag morgen wohl enden wird und heute Abend die Abstimmungen losgehen sollten, ist die Beteiligung bisher recht mau =/
    Erst wollte ich abwarten, welche Rolle Zitroneneis hatte, und dann hatte ich die Idee, Rafael auch mal zu Havelock zu schicken. Weil Maister sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, ist Rafael eben schon seit gestern Mittag unterwegs...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sorry, ich fahr gleich zur Arbeit und werde erst heute Nacht posten können. Tako wird mich derweil etwas mitspielen.

btw. könnte man den Tag morgen nicht vor 23 Uhr enden lassen? Ansonsten komm ich eventuell nicht mehr zu einem Post

Ich würde auch gern noch einen Tag weiterspielen um ehrlich zu sein. Auch wenn Marinas Tod nicht wirklich viel hergibt, finde ich z.B. den Streit von Adryan und Miller umso interessanter und würde da gerne nochmal im Spiel nachhaken.

Wegen mir machen wir dann halt nen Riesenkaffeekranz oder sowas.

Edit: Karl, ich schlepp Rebecca eh derzeit ein wenig mit, da sie wie Selene als ehemalige Angestellte ja noch einige Verpflichtungen hat. Btw. trägst du derzeit schwarz. xD

So, ich werde dann heute auch mal wieder mitmischen, nichtmal die schlimmsten Schwiegereltern der Welt (ARGGH) können mich mehr abhalten. Sorry, hatte am Wochenende andere Sachen im Kopf als RP.

Ich hab gerade aus unerfindlichem Grunde einen ziemlichen Drang, mal wieder UiD zu spielen (und ich fang langsam an, so seltsam zu sprechen, wie mein Charakter) xD

Ich hab heute auch eine Studienkollegin mit "ich wünsche euch einen schönen Abend" verabschiedet, worauf sie nur meinte "sag mal, spielst du im Moment wieder irgendwelche Mittelalter-Rollenspiele" und ich nur so "Äh naja ein Forenrpg..." Ihr Blick daraufhin war Gold wert xD

Das nächste Mal häng ich noch "schöne Dame" hintendran und alles ist gut. *g*

Danke fürs einpacken, Vivi

Irgendjemand musste sich ja um Rebeccas Blöße kümmern.

Ich hab mich gerne geopfert!

EDIT: Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde hoffe ich sehr darauf das der Tag verlängert wird (sehr sehr seeeehr). Ich bin um 23.30 Uhr wieder da, und wehe jemand hat mich hingerichtet!

Edit 2: Elizabeth betritt die Stadt und das erste was sie sieht sind "Riesige Fahle Typen" - da hätte sie sich doch denken können das hier was nicht stimmt.

>>>Echt gruseliger Scheiss. In Staub zerfallen? Das ließ sich bestimmt irgendwie machen lassen. Hatte hier nicht sogar mal irgendein berühmter Alchemist gelebt? (Der seinen Kamin und seine Eule in die Luft gejagt hatte? Jaaaa! Der wusste was ein guter Trip ist!) Und was ging mit ihrer Schwester? Sie wirkte wie ausgewechselt. (Seitdem sie nicht mehr ihren "anderen Aufgaben, vom Putzen, über Kochen bis hin zu... den speziellen Dingen" nachgehen konnte. Was ein Scheiß, die hatte sicher Entzugserscheinungen weil ihr das wedeln so abging!) Langsam aber sicher sollte Elizabeth sich um ihre Fluchtpläne kümmern, denn auf die Stadtwachen schien hier nun wirklich kein Verlass zu sein. (Ein Jäger kam des Weges und erzählte ihr von dem großen Loch in der Stadtmauer, das natürlich ein Geheimnis war, da er ja sonst nicht jagen könnte. Elizabeth raffte also ihre Röcke und hüpfte in den Wald. ENDE)<<<

You two made my evening!

Zitat Zitat von Viviane
    Wegen mir machen wir dann halt nen Riesenkaffeekranz oder sowas.
    Ich hab auch schon ne Ahnung, wo wir das veranstalten können, sofern ihr hinterher aufräumt
    Wir müssten uns eh nochmal wiedersehen!

Werde trotzdem nachher vorsichtshalber schonmal den Anfang machen, ansonsten müsste man morgen mal schaun.

Zitat Zitat
    Ich hab auch schon ne Ahnung, wo wir das veranstalten können, sofern ihr hinterher aufräumt
    In des Bürgermeisters Schlafzimmer?

Ich verbessere mich: Ihr drei habt mir nen klasse Abend beschehrt xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Erst wollte ich abwarten, welche Rolle Zitroneneis hatte, und dann hatte ich die Idee, Rafael auch mal zu Havelock zu schicken. Weil Maister sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, ist Rafael eben schon seit gestern Mittag unterwegs...
    Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, da schon gestern weiterschreiben zu können. Ich bin echt gespannt, was Havelock da in seinem Keller hat, ich hätte aber auch gerne noch eine ordentliche Abstimmungsdiskussion.
    Momentan sieht es wohl so aus, dass einfach recht viele Spieler aktiv sind und auch ihre Stories miteinander vorantreiben, so dass ein Tag, der übers Wochenende geht, ein bisschen länger sein muss.

Wieder mal würde ich mich also über eine Verlängerung bis Mittwoch Abend freuen. Letztes Mal hat es zwar mit dem Tag weniger doch geklappt, aber z.B. die Szene bei mir im Haus geriet ja dann doch recht kurz und ich weiß nicht, inwiefern ich da den Ansprüchen der Anwesenden gerecht geworden bin - ich glaube Simon hatte sich eine längere Auseinandersetzung erhofft, was ich ja auch verstehen kann, wenn man eine bestimmte Entscheidung für die Abstimmung motivieren möchte.

Ich hab mir auch schon eine hübsche Anklagerede zurechtgezimmert, aber solange nicht alle irgendwie zusammenkommen, kann ich mit der nicht viel anfangen...