Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Ich mache mich gefährlich, weil ihr Edmond anklagt, ich ihn aber schütze. Solltet Ihr wirklich nicht Eure Meinung ändern, so bin ich genauso verdächtig für Euch. Und wenn Ihr uns beide verdächtigt, dann wählt vorerst mich. Die Stadt braucht jetzt einen Bürgermeister..." Maxim schaute Ihr ins Gesicht und vergoss keine Träne.
    Frage: Hast du dich hier verschrieben und wolltest am Satzanfang "Ich bringe mich in Gefahr" schreiben?

Edit: Und da es mehr Vampire gibt als 2, wie Layana geschrieben hat, hätten sie sich taktisch besprechen müssen, was sie nicht tun dürfen. (Da in den Nachtthreads Redeverbot/Diskussionsverbot herrscht, danach hab ich Layana vor dem Spielstart extra nochmal gefragt.) Also gehen wir mal davon aus das die Vampire einfach doof sind, okay?

Zitat Zitat
    Ja, Trusty Bell hat leider keine Zeit mehr für das Rollenspiel und ist daher freiwillig ausgeschieden. Seine Rolle habe ich unter den Stadtbewohnern neu verteilt, die sich bei mir gemeldet haben, dass sie Interesse daran hätten, diese zu übernehmen.
    Was ist denn mit Toennis Rolle, werden die Inaktiven nicht neu zugelost?
    Und da war doch noch jemand bei dem wir diskutiert haben ob seine Rolle zugelost werden soll - wurde die neu vergeben? (Ist nur interessant um die Listen irgendwie so gut es geht aktuell zu halten)