Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    EDIT: Wäre cool wenn du Layana noch kurz die Rolle des Paranormalen Ermittlers erklären könntest. Ich hab sie so verstanden das er 3 Namen bekommt (zufällig) und einer dieser drei ist böse. Trifft das so zu?
    Nein. Er darf sich selbst einen aussuchen, und er erfährt dann lediglich, ob dieser, oder einer seiner beiden Nachbarn (im Kreis wären das eben die Spieler, die links und rechts daneben sitzen, hier sind das die Spieler, die auf der Liste im Übersichtsthread über und unter demjenigen stehen) kein Mensch ist. Man kann das quasi so deuten, dass der Paranormale Ermittler erkennen kann, ob in einer gewissen Gegend eine nichtmenschliche Aura vorherrscht. Er erfährt dann auch nur, ob jemand von den dreien kein Mensch ist. Nicht wer, und auch nicht wie viele.

Als Beispiel:
    Der Paranormale Ermittler würden sich Edmond anschauen, dann erfährt er ob Leonardo, Edmond und Grandy alle Menschen sind, oder ob jemand kein Mensch ist. Als Antwort würde er entweder bekommen: Es sind alle Menschen oder: Es sind nicht alle Menschen. Bei ersterer ist er sich über drei Personen sicher, bei zweiterer weiß er jedoch nicht, wer von den dreien kein Mensch ist, und ob es nur einer, zwei oder gar alle drei nicht sind.

So.. da anscheinend sonst niemand mehr möchte, mach ich den Tag jetzt dicht. Jack darf sich dann auf seinen Tod vorbereiten.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. da anscheinend sonst niemand mehr möchte, mach ich den Tag jetzt dicht. Jack darf sich dann auf seinen Tod vorbereiten.
    Pf, da können sie noch ne Stunde oder so warten

Wenn Jack so früh stirbt, war er bestimmt ausnahmsweise mal einer der Guten. xD
    Ich bin gespannt!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Pf, da können sie noch ne Stunde oder so warten
    Mach es nicht so spannend. D:

Ist ja fast wie Weihnachten. Mal sehen, was der liebe Chester denn in Wirklichkeit war xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach es nicht so spannend. D:
    Ich bin nur gerade andersweitig beschäftigt, da macht sich sterben schlecht^^

Geniale Schlussvolgerung Vivi, doch wieso 3 vampire insgesammt? V.a. da es noch nen Günstling gibt, sofern alle Rollen vorkommen, wovon ich ausgehe.

@Layana Was ist den mit unseren zwei Inaktiven, deren Rollen werden neu verteilt, oder? Sehe ich das richtig, das es keinen vampirtoten gab?!

Meine Tageszusammenfassung ist fertig, jetzt fehlt nur noch die Rolle von Jack!

Zitat Zitat
    Wieso glaubst du, dass es weniger Vampire als Werwölfe gibt?
    Geniale Schlussvolgerung Vivi, doch wieso 3 vampire insgesammt? V.a. da es noch nen Günstling gibt, sofern alle Rollen vorkommen, wovon ich ausgehe.
    Da ich das Kartenspiel das Layana benutzt kenne und weiß das es dort nur 2 Vampire gibt - zumindest haben wir auf dem BMT immer nur zwei verwendet.
    (Bitte verbessere mich jemand wenn ich da jetzt total daneben liege )

Es gibt mehr als 2 Vampire bei den Karten.

Edit: Die Rollen von Trusty Bell (Ausstieg auf eigenen Wunsch) und Toenni (Inaktivität) werden neu verteilt. Dafür nehme ich den Topf von denjenigen, die mich angeschrieben hatten, dass sie Interesse an der Übernahme einer dieser Rollen hätten. Toenni wird hiermit übrigens offiziell für das nächste Forenrollenspiel, welches von uns GF durchgeführt wird, gesperrt!
    Spitfire hat an Tag 2 einen Beitrag geschrieben (was ich zwar nicht direkt als aktiv bezeichnen würde, aber er hat sich immerhin gemeldet) und erhält daher noch eine Chance.
    Desweiteren erfährt der Trunkenbold in dieser Nacht seine eigentliche Rolle

Geändert von Layana (18.11.2011 um 22:43 Uhr)

Fuuuuuuuu!

Aber das erhöht die Chance das Ligiiiih und Sain welche sind nur!

Also wähle ich die nächsten Tage nur noch Sain!
    (oder die Wölfe fressen ihn. Go Doggies go!)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Fuuuuuuuu! Aber das erhöht die Chance das Ligiiiih und Sain welche sind nur!Also wähle ich die nächsten Tage nur noch Sain!(oder die Wölfe fressen ihn. Go Doggies go!)
    Wenn du nur Sain wählst, stirbt er, weil die Vampire ihn beißen werden, da du gerade so fröhlich sagst, dass er nur noch von dir gewählt wird. Na na na, Vivi, was man aus dieser Aussage alles deuten kann.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn du nur Sain wählst, stirbt er, weil die Vampire ihn beißen werden, da du gerade so fröhlich sagst, dass er nur noch von dir gewählt wird. Na na na, Vivi, was man aus dieser Aussage alles deuten kann.
    Thats a point!

Glückwunsch zum Sonderrang Vivi.

Da ich weiß das ich ein braver Bürger bin gehe ich fest davon aus das der nicht-von den Vampiren gebrandmarkte Bürgermeister-Sain ein Vampir ist. Und Ligiiihh, du bist ebenfalls irgendwas was ich noch nicht einschätzen kann - aber jedenfalls kein paranormaler Ermittler und kein Seher, da du uns sonst gesagt hättest wer die 2. Person war die du überprüft hast.

Oder die Vampire sind doof wie Stroh und haben nicht den Bürgermeister gebissen, der nicht auf ihrer Seite ist, und du und Sain seid die Freimauerer (was dann aber deine Aussage das ihr beide "gefährlich" wärt, unsinnig machen würde).

Was man aus deinen Aussagen alles deuten kann finde ich übrigends um einiges interessanter, meine Aussagen sind nur zu 100% auf Ratio und Allgemeinwissen (und Unwissen die Vampire betreffend...) beruhend.

Also Bürger, schnappt euch eure Fackeln und Mistgabeln und vereinigt euch!

Edit: Danke Einheit fürs anstupsen, so konnte ich mit weiterspammen warten bis mich zwei engagierte User geknipst haben.

Dumme Frage: Ein Freimaurer kann kine weitere Sonderrolle haben, oder?

Also wenn der Bürgermeister genau durch deine Stimme stirbt und sich als Dorfbewohner herauststellt, weiß ich eigentlich wär mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Vampir ist. Du begründest dich, aber man kann ja nicht erwarten, dass sich alle so hirntot wie Asmo verhalten.

Ja, Trusty Bell hat leider keine Zeit mehr für das Rollenspiel und ist daher freiwillig ausgeschieden. Seine Rolle habe ich unter den Stadtbewohnern neu verteilt, die sich bei mir gemeldet haben, dass sie Interesse daran hätten, diese zu übernehmen.

Also wenn all die Theorien ihren Weg ins Spiel und nicht in den Diskussionsthread finden würden, wär da wirklich die Hölle los. xD

Wobei, ist wohl besser, wenn nicht, ich komm teilweise so schon nicht hinterher