Haben sich da etwa die ersten schon verraten? Oder sind das alles nur Tricks um die Düsterburger zu täuschen? Wird Selene ihre meinung ändern? Das alles und mehr in der nächsten Folge von: Vampire von Düsterburg!
Haben sich da etwa die ersten schon verraten? Oder sind das alles nur Tricks um die Düsterburger zu täuschen? Wird Selene ihre meinung ändern? Das alles und mehr in der nächsten Folge von: Vampire von Düsterburg!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Mach keine Witze dadrüber das ist toternst!
Und ich bin zu dumm um den Wink zu verstehen Ligiiihh... ich mach grad ne Strichliste um rauszufinden wer du sein könntest...
Wenigstens hält das RL Layana noch eine Weile auf.
EDIT: Wir brauchen Barbara Kelven Salesch - sofort!
Es gibt einen Grund, weshalb Sain und ich eine sehr tiefgehende Beziehung im Rollenspiel haben, aber das darf ich (behaupte ich) nicht sagen. xD Und wenn Stimmenwechsel nicht erlaubt ist, solltest du ihn in den Abstimmungen, die folgen, nicht wählen. xD Das war gemeint.
--٩( ᐛ )و
Düsterbroke back Mountain? O.o
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Alles klar, danke für die Erklärung. Auch wenn es mir nicht weiterhilft bei der Suche nach dem "Wer seid ihr denn nun"? xD
Edit: Es gibt doch keinen Amor. (Oder?)
Und wenn, dann kennen die Liebenden die Rolle des anderen nicht solange nicht einer von beiden "böse" ist.