Hm.. ich weiß gerade nicht, wie ich entscheiden soll... einige sind für eine Verlängerung, andere dagegen. Es sind schon eine Anschuldigungen gefallen, so dass ich denke, dass ihr es bis heute Abend hinbekommen würdet (Uhrzeit kann ich noch keine sagen, da es sein kann, dass ich heute Abend noch mal unterwegs bin - aber es würde dann eher später enden als früher).
Das andere Problem ist, dass ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde. Ich hab daher die Wahl zwischen:
a) heute den Tag beenden (evtl. auch erst sehr spät, wenn ich noch mal weg sein sollte) und morgen während der Nacht nicht antworten können, so dass sich diese vermutlich wohl bis in den Sonntag hinein heraus zögert (außer BIT hat Zeit einzuspringen und die Nacht zu managen)
oder
b) den Tag bis morgen laufen lassen, womit ich kein Probelm habe, falls ich heute Abend weg sein sollte, aber dann dafür morgen Abend den Stress alles nachlesen zu müssen und die Stimmen zusammen zu zählen, bis ich den Tag beenden kann (und wann das zeitlich sein wird, kann ich auch noch nicht vorhersagen).
Blödes Privatleben

...