Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alle wieder auf mich, schämt euch
    Rette halt deinen Hintern genauso wie in Werwolf III. xD

Layana: Eine Bitte noch: Tako hat gestern gesagt, er kommt erst spät von der Uni heim. Vielleicht könntest du den Tag heute daher etwas später enden lassen. Ich hab ihm gestern gesagt, ich weiß nicht, ob der Tag heute oder morgen endet und "heute Abend" war ihm etwas ungenau gewesen....

Geändert von Kael (18.11.2011 um 16:03 Uhr)

Vom Handy schreiben ist voll schwer aber ich hoffe, spätestens um 18:30 was im RP schreiben zu können D: .

Zitat Zitat
    Meinst du eher das er Bürgermeister werden soll und 4 Bodyguards suchen soll? Bei seinem Charakter wäre das gut nachvollziehbar - die Rache der beiden Schwestern kann fürchterlich sein und er ahnt das wahrscheinlich schon. xD

Ich versuche mal bei den Wahlen durchzublicken und schreib vor 20.00 noch was.
    Und ich hoffe es wird nicht so kurz, wie ich es befürchte. :/

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Meinst du eher das er Bürgermeister werden soll und 4 Bodyguards suchen soll? Bei seinem Charakter wäre das gut nachvollziehbar - die Rache der beiden Schwestern kann fürchterlich sein und er ahnt das wahrscheinlich schon. xD
    Adryan, es gibt 'nen Job für dich!

Karl, du Stereotyp von Lolicon-Anime Storywriter, lass es nicht dass sein, was ich denke. X'D

Also, ich werde den Tag wohl heute beenden, aber recht spät am Abend. Also so bis 22 Uhr habt ihr auf jeden Fall noch Zeit, vielleicht auch noch länger.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Also, ich werde den Tag wohl heute beenden, aber recht spät am Abend. Also so bis 22 Uhr habt ihr auf jeden Fall noch Zeit, vielleicht auch noch länger.
    Ich denke, das sollte problemlos ausreichen. Hoffe ich jedenfalls.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das funktioniert seit dem Geist damals nicht mehr :P

Der beste Tagesabschluss wäre natürlich, wenn Jack (mal wieder) irgendwie die Abstimmung überlebt - und sich dann als das heutige Vampiropfer herausstellt .

^^

6:5 gegen Jack

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der beste Tagesabschluss wäre natürlich, wenn Jack (mal wieder) irgendwie die Abstimmung überlebt - und sich dann als das heutige Vampiropfer herausstellt .
    This! Aber ohne noch ein Opfer zu sein xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das funktioniert seit dem Geist damals nicht mehr :P
    Gut - aber wir haben blöderweise dieses Mal keinen Geist. xD

Ach kommt schon Leute, wann war Jack jemals böse?

Was? Er muss ja kein Jack Wolfskin tragen. XDD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon Leute, wann war Jack jemals böse?
    Stimmt, zweimal nur zur Hälfte. Wir hätten das eine Mal auf ihn hören sollen.

Zweimal nur zur Hälfte? Ich erinnere mich an das Schizoschaf, aber wann war er denn noch nur halb böse?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Zweimal nur zur Hälfte? Ich erinnere mich an das Schizoschaf, aber wann war er denn noch nur halb böse?
    Einsamer Wolf + einen Heiler, der angeblich ein Kind von ihm bekam, soweit ich mich erinnere. Aber alleine das erste hat schon ausgereicht. Er war damals in Werwolf IV ein Feind der Wölfe, aber auch von den Bürgern. Deswegen hab ich das als halb böse ausgedrückt. War aber nicht ganz richtig. Ich hätte Jack beide Male als "nicht eindeutig zuzuweisen" definieren sollen, das ist besser.

Zitat Zitat
    Er war damals in Werwolf IV ein Feind der Wölfe, aber auch von den Bürgern. Deswegen hab ich das als halb böse ausgedrückt.
    Doppelt böse trifft es wohl eher...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Doppelt böse trifft es wohl eher...
    Oder so.