Okay, bei Schattenläufer bin ich schon unterwegs, und bei Liferipper trete ich grad aus der Tür! Ich habe einen Klon!![]()
Sorry, aber ich brauche halt ein bisschen länger zum Schreiben und das war ne ungünstige Situation: Ich war zuhause und musste darauf warten, abgeholt zu werden, während die anderen sich an einem Ort befinden, wo sie jederzeit von jedem angesprochen werden können. Das hätte noch den ganzen Abend so gehen können, und deswegen wollte ich mit einem Platzhalter sicher machen, dass ich an der Stelle "meinen" Einschnitt machen darf.
BTW, ich hab meine Brille noch nicht aufgezogen. Ich erkenne Adryan nur am Geruch, und erwähne deshalb auch keinen der anderen.
@Viviane: Ich bin jetzt mal ein wenig nachzeitig, das "[...]" kannst du ja nachher füllen. ^~^
--٩( ᐛ )و
@Zitroneneis: Wegen dir hab ich seit gestern Abend Greensleeves als Ohrwurm! >_<
Und heute musste ich es den ganzen Tag singen (nicht besonders gut, aber darauf kommts ja nicht an^^)...
Heilt mich!!!
@Neadyn: Naja, Ohrwürmer kann man ganz gut heilen, indem man sie durch andere ersetzt... Soll Marina "Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil singen"?![]()
Das sollte helfen.Zitat
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Danke fürs mitnehmen Ligiiih!
Ich komm irgendwann heute Abend hoffentlich noch zum schreiben.
Irgendwann... wenn mir die Arme vom Lichtkoffer schleppen nicht mehr so wehtun und die gefrorenen Finger aufgetaut sind.![]()
Kennt ihr die Fassung von Nick Cave und Kylie Minogue? Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn!
Moment, ich sollte endlich mal posten xD
Btw hab ich nen Ohrwurm von Nirvanas "Rape Me" - aber es sagt nichts über Selenes Charakter aus! Oder meinen!![]()
Auf geht's, Ava, Kartoffelsuppe alá Maxim wartet auf dich.
@Vivi: Joa, kein Problem. Ich finde deine Figur äußerst gut gestaltet, würde mich auf jeden Fall bei mehr Kontakt freuen.![]()
--٩( ᐛ )و
Gnah, eigentlich wollte ich ja nicht so schnell abrauschen und auch noch einen traurigen Maxim zurücklassen xD