Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sry Kinder, bin jetzt da.

Ja und danke für die Zusammenfassung, die hilft mir sehr beim Einstieg!

Zitat Zitat
    Sry Kinder, bin jetzt da.

Ja und danke für die Zusammenfassung, die hilft mir sehr beim Einstieg!
    Allerdings sind die Stadttore zu, mit einfach kommen und gehen ist's also nichts .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die Stadttore zu, mit einfach kommen und gehen ist's also nichts .
    Kanone nehmen + Topf als Helm aufsetzen + Kissen um den Bauch schnallen + über Mauern schießen

Eigentlich fehlt da dass der Vampir den echten Train gekillt hat und dass das arme Dienstmädchen arbeitslos ist.

(Und das Lichtdrache an Tag 3 noch lebt könntest du unter "Wunder dieser Welt" vermerken )

Zitat Zitat
    (Und das Lichtdrache an Tag 3 noch lebt könntest du unter "Wunder dieser Welt" vermerken )
    Ach was, das ist ganz allein dein Verdienst...

Also wenn du jetzt noch mit dem Schreiben anfängst und zu uns stößt, dann könnten wir bald ne kleine House-Party veranstalten

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Also wenn du jetzt noch mit dem Schreiben anfängst und zu uns stößt, dann könnten wir bald ne kleine House-Party veranstalten ;)
    Ja ganz toll, die Besitzer sind tot, das große Haus steht endlich leer, lasst uns ne Party feiern! :D

House Party mit dem Frauenschwarm? Selene wird nicht nein sagen, aber das würde dann doch zu stark an das Playboy-Anwesen erinnern.

Zitat Zitat
    So betrat der Trupp den Schankraum und genehmigten sich einen Platz.
    Wir "genehmigen" uns einen Platz? Ist das das düsterburgische Lokalgetränk? Bier, Bier, Wein und Schinkenwürfelchen? Mit Schirmchen?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wir "genehmigen" uns einen Platz? Ist das das düsterburgische Lokalgetränk? Bier, Bier, Wein und Schinkenwürfelchen? Mit Schirmchen?
    Wir hocken uns hin. Das tut man normalerweise in nem Wirthaus.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir hocken uns hin. Das tut man normalerweise in nem Wirthaus.
    Das war mir schon klar, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen

Ich fands gut .
    Den Platz sollte man einführen :3.

*hust*
    Eine Versammlung in ner kleinen dreckigen Kneipe, deren Wirt einen zweifelhaften Ruf hat und in welcher es ständig zu Schlägereien und Saufgelagen kommt, unbeachtet dessen, dass uns alle möglichen NPCs beobachten können? Also eigentlich sah mein Plan für heute eine Versammlung in einer etwas gehobeneren Umgebung vor^^