Seite 38 von 123 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

@Liferipper: auch für Rafael gilt: So lange niemand Sophias leblosen Körper gefunden hat, kann auch niemand von ihrem Tod wissen

Wer verwaltet nun eigentlich das Hab und Gut der Familie von Busch?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wer verwaltet nun eigentlich das Hab und Gut der Familie von Busch?
    Das oberste Dienstmädchen 8)
    Spaß, die Familie von Busch natürlich. Die beiden sind ja nur ein Zweig, der Besitz wird wohl zurück zu ihren beide Hauptfamilien fließen. Wahrscheinlich in der Zeit eher zur Familie des Sprößlings.

edit:
    Ich geh gleich Schlafen, als formuliert eure Beiträge so, dass ihr mich involviert und ein wenig neutral mitnehmt. Ich kann erst morgen wieder antworten.

Geändert von Karl (15.11.2011 um 20:01 Uhr)

Sofern sich die Familie überhaupt noch nach Düsterburg traut^^
    In der Zwischenzeit werden meine fähigen Arbeiter sich darum kümmern müssen.

Ich frage mich ja manchmal, wofür Rebecca überhaupt alles bezahlt wurde oO

Zitat Zitat von BlackRose
    So, ich schreibe mal die Zusammenfassung des ersten Tages. Sorry, dass ich so hinterherhänge.
    Vielen Dank schonmal =)

Zitat Zitat
    @Liferipper: auch für Rafael gilt: So lange niemand Sophias leblosen Körper gefunden hat, kann auch niemand von ihrem Tod wissen
    Erstens verweise ich hierauf und zweitens sehe ich keinen Grund dazu, den Beitrag zu löschen und absolut identisch neu zu posten, sobald jemand sich entschlossen hat, die Leiche zu finden...

So, editiert. Schön... pseudodramatisch, wenn überhaupt. xD

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wir Sophia in ihrem Schlafzimmer finden, und nicht draußen vor dem Haus?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wir Sophia in ihrem Schlafzimmer finden, und nicht draußen vor dem Haus?
    Naja, ich wurde ja eigentlich durchs Fenster nach draußen gezerrt. In nen Garten oder so.

Zitat Zitat
    "Und nachdem die Werwölfe sich sattgefressen hatten, warfen sie die Leiche durch's Fenster zurück ins Haus."

Na gut, dann muss ich mein Drehbuch eben noch ein wenig umschreiben xD

Boah ey!

Fällt euch noch irgendeine Kleinigkeit ein, die unbedingt in die Zusammenfassung muss?

Puh, also ich finds verdammt schwierig, dabei die Dramatik richtig einzufangen und die passenden Worte zu finden =/

So, fertig mit der Zusammenfassung, wem noch etwas fehlt, der soll sich melden, und ich schreibe es rein

Ich find´s übrigens super, dass su dich darum kümmerst, BlackRose.
    Mir fehlt dabei nichts.

Sry Kinder, bin jetzt da.

Ja und danke für die Zusammenfassung, die hilft mir sehr beim Einstieg!

Zitat Zitat
    Sry Kinder, bin jetzt da.

Ja und danke für die Zusammenfassung, die hilft mir sehr beim Einstieg!
    Allerdings sind die Stadttore zu, mit einfach kommen und gehen ist's also nichts .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die Stadttore zu, mit einfach kommen und gehen ist's also nichts .
    Kanone nehmen + Topf als Helm aufsetzen + Kissen um den Bauch schnallen + über Mauern schießen

Eigentlich fehlt da dass der Vampir den echten Train gekillt hat und dass das arme Dienstmädchen arbeitslos ist.

(Und das Lichtdrache an Tag 3 noch lebt könntest du unter "Wunder dieser Welt" vermerken )

Zitat Zitat
    (Und das Lichtdrache an Tag 3 noch lebt könntest du unter "Wunder dieser Welt" vermerken )
    Ach was, das ist ganz allein dein Verdienst...