Vielleicht ist Düsterburg ja seiner Zeit vorraus![]()
Vielleicht ist Düsterburg ja seiner Zeit vorraus![]()
Haha, ich musste da grade echt lachen.
Nyo, wer schon mal mit mir in nem Forenrollenspiel gespielt hat kennt vermutlich meine Vorliebe für überdramatische, dafür aber wenig actionreiche Todesposts, also wundert euch nicht.
Schade jedenfalls, dass es für mich nie so richtig losgehen konnte, aber ich bin sicher, ihr macht weiterhin ein wunderschönes Spiel daraus, und ich werde weiter mitfiebern und wünsche den Dorfbewohnern nur das Beste.
Go, Sain, räche mich!![]()
Awr, Lynx, dein Todespost hat mir grade tatsächlich ein Tränchen ins Auge getrieben....Wirklich voll schön geschrieben![]()
Nunja, das nenn ich mal rücksichtsvoll von den Werwölfen^^
Dann werde ich mich wohl um eure Hausmädchen kümmern müssen![]()
Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:13 Uhr)
Habe ich nicht vor. Ich steh nicht so auf den Wiedereinstieg von ehemaligen Mitspielern. Ich finde es total schwer diese dann einzuschätzen, wenn sie auf einmal einen neuen Charakter und eine neue Rolle haben als an den Tagen zuvor.
--
Toenni und Spitfire haben am ersten Tag nichts geschrieben, aber auch nicht an dem freien Tag?
Wir waren mit 28 Personen ohnehin mehr als vorgesehen, doch mögliche Sonderrollen sollten natürlich neu verteilt werden.
Da mach dir mal keine Sorgen drum, du kleines TittenmonsterZitat von Karl
![]()
Den freien Tag sehe ich mal noch nicht so eng, da er eben "frei" war. Aber wenn sie jetzt noch mal einen kompletten Tag fehlen, dann war's das.
Und evtl. vorhandene Sonderrollen werde ich dann neu verteilen (solange sie nicht die Fraktion ändern).
--
Wann endet der Tag?
Sorry, hab ich vergessen. Freitag Abend. ~Layana
--
![]()
Geändert von Layana (15.11.2011 um 18:53 Uhr)
Rebecca, so machet die Türe auf! Und keine seltsamen Spielchen mit Maxim, der soll im Gegensatz zu mir noch von der vollständigen Aufklärung von euch verschont werden. 3:
--٩( ᐛ )و