Seite 35 von 123 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

So langsam frage ich mich, was ihr getrunken habt ... Auf alle Fälle nichts gesundes!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich, was ihr getrunken habt ... Auf alle Fälle nichts gesundes!
    Wieso? O.o

@Liferipper: Der Fluchsound war schon immer fies...@Kael: Der Zucker, dude! Stellt seltsame Dinge mit dir an... und ist ungesund.

Zitat Zitat
    und ist ungesund.
    Nah, das Zeug ist doch nur kerngespaltene Stärke, Genosse.
    Zitat Zitat
    Geister sind doch immateriell, dachte ich.
    Ektoplasma.

Wer braucht von den Nachtis solang?!

Hmm die Österreichische Kaiserin würde wohl den Bikinizwang einführen...

Moooment mal, BHs gabs doch damals gar nicht!

Ha, dann kann Selene immerhin noch ihr Mieder vorweisen (und ich muss mir meinen Char beim schreiben nicht oben ohne vorstellen).

Also macht ihr ruhig eure BH-Verbrennungen; aber nur wenn auch die Unterhosen der Männer auf den Scheiterhaufen kommen! ...
    Obwohl... ich mir das nochmal überlegen muss. xD

Edit:
    Zitat Zitat
    Vampir erwischt!!

Heute wurde ein Vampir, der den Platz des Auftragsmörders Train, entlarvt und soeben umgebracht. So wie es aussieht, sucht ein zweites Problem neben der Mörder, die ihre Opfer scheinbar gern köstlich zerfleischen, die Stadt Düsterburg heim, nämlich Vampire. Grausame Geschöpfe der Nacht, welche ihre Opfer zunächst beißen und nur darauf warten, dass diese furchtbar an einer einfachen Todes-Nominierung sterben. Schwarze Magie im Spiel?! Keiner weiß etwas von dieser Kunst. Doch das erste Opfer dieser Gruppe wurde unglücklicherweise unser frisch gewählter Bürgermeister Caspar von Busch. Doch das Ende ist nur der Anfang. Edmond Dantés ist nun fortan unser neuer Bürgermeister und wir können von nun an hoffentlich auf eine fähige Regierung zählen.
    Werauchimmer diesen Zettel geschrieben hat erweckt den Anschein ein fleischlüsterner Schweinehund zu sein! Und ein Werwolf obendrein!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hmm die Österreichische Kaiserin würde wohl den Bikinizwang einführen...

Moooment mal, BHs gabs doch damals gar nicht!

Ha, dann kann Selene immerhin noch ihr Mieder vorweisen (und ich muss mir meinen Char beim schreiben nicht oben ohne vorstellen).

Also macht ihr ruhig eure BH-Verbrennungen; aber nur wenn auch die Unterhosen der Männer auf den Scheiterhaufen kommen! ...
    Obwohl... ich mir das nochmal überlegen muss. xD

Edit:

Werauchimmer diesen Zettel geschrieben hat erweckt den Anschein ein fleischlüsterner Schweinehund zu sein! Und ein Werwolf obendrein!
    Hängt Ligi

Egal, dann müssen eben nur eure Schlüpfer dran glauben :P

Zitat Zitat
    Egal, dann müssen eben nur eure Schlüpfer dran glauben :P
    Aber... aber... die Brüsseler Spitze!

Der neue Bürgermeister ist so rigoros - wunderbar, so soll das sein.

Gab es im Mittelalter eigentlich schon Schlüpfer? *grübel*

Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, sondern 1726.

Aber: keine Ahnung, um ehrlich zu sein. BIT ist unser Geschichte-Profi^^

Zitat Zitat
    Im 18. Jahrhundert trugen Frauen nur Hemden, Strümpfe und Unterröcke (bzw. Unterkleider) als Unterwäsche. Korsetts waren zwar Unterkleidung, aber nicht Wäsche, da sie nicht gewaschen werden konnten. Männer pflegten zur gleichen Zeit ihre langen Hemden zwischen den Beinen hindurchzuziehen, so dass sie auch die Stelle der Unterhose vertraten. Ab dem späten 18. Jh. sind spezielle Männerunterhosen belegt.
    Wiki hat gesprochen! Von euch Kerlen werden wir also nichts zum verbrennen kriegen und Ligiihs Charakter hat eigentlich gar keine Unterhose! Nur ein langes Hemd, das er zwischen den Beinen durchzieht...

*schauder*

Was für düstere Zeiten - es wird Zeit für das Licht der Aufklärung. Und Unterhosen!

Hm.. das nächste Rollenspiel spielt dann am besten im 19. Jahrhundert.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. das nächste Rollenspiel spielt dann am besten im 19. Jahrhundert.
    Auja! Demagogen von Düsterreich \o/

Ach ja... DSA war Hexenmeister...in. XD Egal, wir sind Duesterburger, Koenigsberg hat uns alles erzaehlt ueber diese Kreaturen. XP

Wie wäre es mit Vampire von der Düsterhöhle, in der Eiszeit angesiedelt?
    Dann muss sich wenigstens keiner Gedanken um Unterwäsche machen.

Geändert von Mr.Räbbit (15.11.2011 um 17:39 Uhr)

Ne. Das Setting finde ich persoenlich doof, da wird einem zu wenig Fantasie gelassen. xD

Die Unterwäsche für die Frau von Welt:

So.. ich mach jetzt gleich den neuen Tag auf.