Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm die Österreichische Kaiserin würde wohl den Bikinizwang einführen...

Moooment mal, BHs gabs doch damals gar nicht!

Ha, dann kann Selene immerhin noch ihr Mieder vorweisen (und ich muss mir meinen Char beim schreiben nicht oben ohne vorstellen).

Also macht ihr ruhig eure BH-Verbrennungen; aber nur wenn auch die Unterhosen der Männer auf den Scheiterhaufen kommen! ...
    Obwohl... ich mir das nochmal überlegen muss. xD

Edit:
    Zitat Zitat
    Vampir erwischt!!

Heute wurde ein Vampir, der den Platz des Auftragsmörders Train, entlarvt und soeben umgebracht. So wie es aussieht, sucht ein zweites Problem neben der Mörder, die ihre Opfer scheinbar gern köstlich zerfleischen, die Stadt Düsterburg heim, nämlich Vampire. Grausame Geschöpfe der Nacht, welche ihre Opfer zunächst beißen und nur darauf warten, dass diese furchtbar an einer einfachen Todes-Nominierung sterben. Schwarze Magie im Spiel?! Keiner weiß etwas von dieser Kunst. Doch das erste Opfer dieser Gruppe wurde unglücklicherweise unser frisch gewählter Bürgermeister Caspar von Busch. Doch das Ende ist nur der Anfang. Edmond Dantés ist nun fortan unser neuer Bürgermeister und wir können von nun an hoffentlich auf eine fähige Regierung zählen.
    Werauchimmer diesen Zettel geschrieben hat erweckt den Anschein ein fleischlüsterner Schweinehund zu sein! Und ein Werwolf obendrein!