Seite 29 von 123 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ist ein Tagesabschlusspost erlaubt?

Falls ich sterbe schreib ich nen Todespost, das weiß Layana schon.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das kommt auch gleich. Und ja, es gibt einen
    Oh nein, bitte nicht, und alles nur, weil ich als erste nominiert habe (sollte ich es sein) ;____________________;

Derjenige weiß schon Bescheid (wenn ihr also keine PN von CGF bekommen habt, dann seid ihr es nicht^^)

@Marina: Vielleicht bleibt dir ja sogar an diesem Abend noch Zeit für einen Auftritt im Gasthof =)

Und ihr dürft gerne noch einen rein RP-mäßigen Tagesabschlusspost setzen, wenn ihr das wollt. Gerne auch nach Bekanntgabe der Opfer und der Rollen. (aber bitte nur einen pro Spieler, das RP soll nicht die Nacht über durchlaufen)

Bis wann darf ich denn noch schreiben? Es würe ja eh "nur" RP-technisch eine Rolle spielen

EDIT:
    Okay, dann guck ich mal was ich heute noch zustande bringe. ^^

eigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlich

Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.

Ich bin tot - aber ... wer/was war ich?

Abwarten ... ich tippe.

Zitat Zitat
    Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.
    Wtf? o.o

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wtf? o.o
    Eigendlich heißt eigendlich, eigentlich doch eigendlich wollte niemand eigentlich schreiben. Eigendtlich.

Na sehr toll.

Eigentlich habt ihr eigentlich einen Vogel

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt ihr eigentlich einen Vogel
    Was fürn B bitte?

Ein Vamp ist tot.
    Da bin ich aber baff, wie schnell es geht

Leider ging dem echten Train vorher das Blut aus.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was fürn B bitte?
    Es ist und bleibt ein Rätsel...

Zitat Zitat von Blanca Nieves Beitrag anzeigen
    Ein Vamp ist tot.
    Da bin ich aber baff, wie schnell es geht
    Ich würde mich nicht zu früh freuen. Schließlich gibt es ja noch ein Vampiropfer

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt ein Rätsel...
    Dabei ist es so etwas von einfach. Lest doch nochmal die Beschreibung zu den Vampiren