Ist ein Tagesabschlusspost erlaubt?
Derjenige weiß schon Bescheid(wenn ihr also keine PN von CGF bekommen habt, dann seid ihr es nicht^^)
--
@Marina: Vielleicht bleibt dir ja sogar an diesem Abend noch Zeit für einen Auftritt im Gasthof =)
Singt sie dann ig "Candle in the Wind"? xD
Vampiropfer: Juhu, dann lebt BlackRose noch! \o/
Und ihr dürft gerne noch einen rein RP-mäßigen Tagesabschlusspost setzen, wenn ihr das wollt. Gerne auch nach Bekanntgabe der Opfer und der Rollen. (aber bitte nur einen pro Spieler, das RP soll nicht die Nacht über durchlaufen)
--
Bis wann darf ich denn noch schreiben? Es würe ja eh "nur" RP-technisch eine Rolle spielen
EDIT:
Okay, dann guck ich mal was ich heute noch zustande bringe. ^^
eigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlich
Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.