Seite 25 von 123 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du relxi, sich zu enthalten ist immer so ein Problem - letztlich läuft 90% der taktischen Überlegungen auf das Wahlverfahren hinaus. Wäre schön wenn du dir dennoch gedanken machst ob du nicht doch eine Stimme abgeben willst.

Hatten wir uns nicht auch darauf geeinigt das Enthaltungen nicht gewünscht sind bzw. zwei Enthaltungen auch zur Disqualifikation führen?!

Ich persönlich finds wirklich blöd, das dann diejenigen die gewählt haben ig dann als Aufrührer oder so gelten. :/
    Dem muss ich mich anschließen. Wäre wirklich schön, wenn du dich nicht enthalten würdest, gerade weil man nur aus dem Wahlverhalten schließen kann, wer evtl. zusammen arbeiten könnte und nicht unbedingt aus dem RP (da die Charaktere ja schon vor der Rollenverteilung erstellt wurden).

Ich finds ein wenig kontraproduktiv für den Sinn und Zweck einer Werwolfrunde wenn sich so gut wie jeder einfach aus den Abstimmungen raushält.
    Das RP in allen Ehren, aber das steht mMn hinter dem Ziel des Spieles und wenn sich irgendwann jeder nurnoch enthält wirds echt doof, realistisch, aber doof :/.
    Das sich hier 5 Leute zusammen finden und wählen ist ne miserable Quote, da ist sogar die Wählfreudigkeit der Deutschen größer und das will immerhin was heißen.

@Einheit: Maxim hat gar nix. ô__o Er hat sich nur gefragt, warum der Bürgermeister nicht über den Mord redet und da hat ein mitlauschender NPC sich laut darüber geäußert. :0

Und tja, da ich den Bürgermeister vorher gerne erstmal etwas beobachten möchte, werde ich solange jemand anderen beschuldigen.

Ich hoffe ja einfach mal, dass sich bis heute Abend noch viele melden und abstimmen.

Sorry, Train. Jack-Peter-Pan ist mittlerweile zu standard geworden. Vielleicht wieder auf dem nächsten BMT. X'D

Zitat Zitat
    Du relxi, sich zu enthalten ist immer so ein Problem - letztlich läuft 90% der taktischen Überlegungen auf das Wahlverfahren hinaus. Wäre schön wenn du dir dennoch gedanken machst ob du nicht doch eine Stimme abgeben willst.

Hatten wir uns nicht auch darauf geeinigt das Enthaltungen nicht gewünscht sind bzw. zwei Enthaltungen auch zur Disqualifikation führen?!

Ich persönlich finds wirklich blöd, das dann diejenigen die gewählt haben ig dann als Aufrührer oder so gelten. :/
    Wenn es so ist, werde ich meinen Post überarbeiten, BZW. ich stimme heute noch in einem anderen Post ab.

Wer nicht wählt wird gehängt! So einfach ist das, hab es mal in meinen RP-Post mit eingebaut...
    Ich hoffe das was ich gerade gemacht habe geht (siehe RP-Post), sonst müsst ihr mir Bescheid sagen, dass ich es noch ändere ;]

Zitat Zitat
    Wer nicht wählt wird gehängt!
    Auch wenn es keinen Sinn ergibt.

Ich werde dann auch noch später wählen- ich weiß nur noch nicht so genau wen.^^
    Ich Moment ist aber auch noch zu viel Auswahl.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Auch wenn es keinen Sinn ergibt.
    Aus den Statuten der Stadt Düsterburg:
    "Wenne also der Bürgervorstand, höchstselbig, mit einem Fingerzeige, eine Gruppe von Bürgern/Personen/Adelsleuten, zum wohle der Stadt ernenne, so sollen diese; bei Gott dem allmächtigen; Ihre zugetragene Aufgabe erfülligen, oder dahinscheiden, mit einem Jammer gefüllten Jauchzen, aus der Welt und dem Leben.-Amen"

Waht? ô__o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Waht? ô__o
    Es ist eine mal etwas andere Art, seine Wahlpflicht zu erfüllen und doch im Prinzip niemanden zu wählen.

Wie gesagt, teilt mir schnell mit, ob das überhaupt geht, bevor noch jemand mit seinem Post darauf einsteigt und ich es nicht mehr editieren kann! d:

[adolfhitlerakzent]Da zeigt sich mal wieder, wieviele Probleme das Wahlrecht in den Frieden des deutschen Reiches bringt. Und das alles nur wegen diesem Churchill![/adolfhitlerakzent]

Aber die Sache mit der Statue ist eigentlich eine verdammt gute Idee.

Wir können gar nichts sagen, Layana bestimmt diese Regel. Wobei ich eine fehlenden Abstimmung nicht unbedingt mit dem Tod bestrafen würde, aber zu oft ist sicher auch nicht gut (haha, ja, der Ligiiihh hat dazu gelernt ô__o). Na ja, hoffen wir einfach, dass heute möglichst viele abstimmen, auch, wenn die Auswahl ziemlich groß und unsicher ist. xD

Meine Wahl kommt später auch noch - da muss ich mir etwas Geschicktes einfallen lassen *grübel*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Meine Wahl kommt später auch noch - da muss ich mir etwas Geschicktes einfallen lassen *grübel*
    Same here. Im Moment hab ich ja nur gelauscht. ^^

Ich will endlich diesen Platzhalter von Zitroneneis gefüllt sehen. XDD