Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du relxi, sich zu enthalten ist immer so ein Problem - letztlich läuft 90% der taktischen Überlegungen auf das Wahlverfahren hinaus. Wäre schön wenn du dir dennoch gedanken machst ob du nicht doch eine Stimme abgeben willst.

Hatten wir uns nicht auch darauf geeinigt das Enthaltungen nicht gewünscht sind bzw. zwei Enthaltungen auch zur Disqualifikation führen?!

Ich persönlich finds wirklich blöd, das dann diejenigen die gewählt haben ig dann als Aufrührer oder so gelten. :/

Jepp, Wählen sollte schon Pflicht sein. Was sonst rauskommt, hat man ja bei Westwind gesehen, wo am Ende überhaupt keiner abgestimmt hat...

Naaarg, so wenig Zeit , ob das dann noch überhaupt was wird mit dem Treffen im Antiquariat...
    Vielleicht muss ich das doch ein wenig umarrangieren :{

Bäh, mit dem Wahlpost bin ich überhaupt nicht zufrieden (Rafaels Verhalten entspricht überhaupt nicht dem, was ich für ihn vorgesehen habe), aber mir ist einfach nichts Brauchbares eingefallen... Ich glaub, wenn die restlichen 24 nicht auch noch irgendwann mit irgendeiner Begründung abstimmen, lösch ich den Beitrag einfach.

Geändert von Liferipper (14.11.2011 um 14:53 Uhr)

Ich finds ein wenig kontraproduktiv für den Sinn und Zweck einer Werwolfrunde wenn sich so gut wie jeder einfach aus den Abstimmungen raushält.
    Das RP in allen Ehren, aber das steht mMn hinter dem Ziel des Spieles und wenn sich irgendwann jeder nurnoch enthält wirds echt doof, realistisch, aber doof :/.
    Das sich hier 5 Leute zusammen finden und wählen ist ne miserable Quote, da ist sogar die Wählfreudigkeit der Deutschen größer und das will immerhin was heißen.

@Einheit: Maxim hat gar nix. ô__o Er hat sich nur gefragt, warum der Bürgermeister nicht über den Mord redet und da hat ein mitlauschender NPC sich laut darüber geäußert. :0

Und tja, da ich den Bürgermeister vorher gerne erstmal etwas beobachten möchte, werde ich solange jemand anderen beschuldigen.

Ich hoffe ja einfach mal, dass sich bis heute Abend noch viele melden und abstimmen.

Sorry, Train. Jack-Peter-Pan ist mittlerweile zu standard geworden. Vielleicht wieder auf dem nächsten BMT. X'D

Zitat Zitat
    Du relxi, sich zu enthalten ist immer so ein Problem - letztlich läuft 90% der taktischen Überlegungen auf das Wahlverfahren hinaus. Wäre schön wenn du dir dennoch gedanken machst ob du nicht doch eine Stimme abgeben willst.

Hatten wir uns nicht auch darauf geeinigt das Enthaltungen nicht gewünscht sind bzw. zwei Enthaltungen auch zur Disqualifikation führen?!

Ich persönlich finds wirklich blöd, das dann diejenigen die gewählt haben ig dann als Aufrührer oder so gelten. :/
    Wenn es so ist, werde ich meinen Post überarbeiten, BZW. ich stimme heute noch in einem anderen Post ab.

Wer nicht wählt wird gehängt! So einfach ist das, hab es mal in meinen RP-Post mit eingebaut...
    Ich hoffe das was ich gerade gemacht habe geht (siehe RP-Post), sonst müsst ihr mir Bescheid sagen, dass ich es noch ändere ;]

Zitat Zitat
    Wer nicht wählt wird gehängt!
    Auch wenn es keinen Sinn ergibt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Dem muss ich mich anschließen. Wäre wirklich schön, wenn du dich nicht enthalten würdest, gerade weil man nur aus dem Wahlverhalten schließen kann, wer evtl. zusammen arbeiten könnte und nicht unbedingt aus dem RP (da die Charaktere ja schon vor der Rollenverteilung erstellt wurden).