Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, in so einen Tag reinzukommen, wenn man ein bisschen spät dran ist, ist unglaublich schwer. O_o
    Ich bin gerade total verwirrt, wo eigentlich alle sind. Steht ihr alle vor dem Rathaus herum? Wo müsste ich gerade hingehen, um mich irgendwie ins Spiel zu integrieren?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wow, in so einen Tag reinzukommen, wenn man ein bisschen spät dran ist, ist unglaublich schwer. O_o
    Ich bin gerade total verwirrt, wo eigentlich alle sind. Steht ihr alle vor dem Rathaus herum? Wo müsste ich gerade hingehen, um mich irgendwie ins Spiel zu integrieren?
    Wenn du willst, können wir dich aufsammeln, also Libra, Dankwart und Adryan. Glaube ich zumindest. wir dürften ja irgendwo da rumstehen. dann können Gendrek oder ich dich bei uns integrieren ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, können wir dich aufsammeln, also Libra, Dankwart und Adryan. Glaube ich zumindest. wir dürften ja irgendwo da rumstehen. dann können Gendrek oder ich dich bei uns integrieren ^^
    Und was habt ihr untergews mit dem armem Grandy gemacht?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr untergews mit dem armem Grandy gemacht?
    Wir hatten grade Beziehungsstreit, weil wir uns nicht einig waren, ob du noch mit Marina flirtest oder ob Dankwart dich am Kragen gepackt und mitgeschliffen hat xD

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das wäre nett.

Hmm, es wird gerade entsetzt über diesen Mord auf dem Marktplatz gelabert und alle warten auf den Bürgermeister, der noch nicht gekommen ist. xD
    Und meine Figur redet davon, dass es Werwölfe sein könnten. o___ô