Seite 12 von 123 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

@Simon: Kannst du den Beitrag nicht jetzt noch einmal schreiben, oder war da was drin, was nur zu diesem Zeitpunkt hat eintreffen können?

@BlackRose: Ah, mach dir mal doch deswegen nicht zu viele Gedanken. Das passiert schon mal und ich kann dich auch wirklich verstehen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    As said, ich hab den Platzhalter verpennt, deshalb ist es meine Schuld :/.
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Klasse, und weil ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht habe, bin ich jetzt die Dumme? Danke, echt.
    *argl* Ich klatsch euch beim BMT an die Wand ihr Saftnasen! xD
    Fahrt mal einen Gang runter, ich habe keinen von euch beiden gerade angepampt - und falls doch war das nicht meine Absicht. Dann muss ich mir jetzt eben etwas Neues einfallen lassen. Ist zwar schade um den Beitrag, aber dann ist es eben so - frustriert bin ich dennoch, das lässt sich nicht ändern.

@ Caro:
    Weniger Capslock hilft auch, wir können auch vernünftig solche Sachen besprechen und brauchen kein Drama dazu Ich kann dich verstehen, aber für konstruktive Diskussionen sollten wir alle ein wenig runterschalten ^^

@ Kael:
    Na ja, essenziell enhielt mein Beitrag vor allem eines: Drama - bzw. das Erschaffen eines großen Dramas. Wäre eine lustige Sache geworden, aber sei es drum. Ist jetzt auch nicht mehr wild.

Geändert von Simon (10.11.2011 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ist zwar schade um den Beitrag, aber dann ist es eben so - frustriert bin ich dennoch, das lässt sich nicht ändern.
    Den Beitrag hab ich bzw. hatte Neadyn noch. Wahrscheinlich hilft er jetzt auch nicht mehr viel, aber...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Den Beitrag hab ich bzw. hatte Neadyn noch. Wahrscheinlich hilft er jetzt auch nicht mehr viel, aber...
    Na ja, da es mein Beitrag ist kann ich den ja auch noch sehen

Edit: Oh warte, kann ich nicht. Schade

*

@ Caro:
    Weniger Capslock hilft auch, wir können auch vernünftig solche Sachen besprechen und brauchen kein Drama dazu Ich kann dich verstehen, aber für konstruktive Diskussionen sollten wir alle ein wenig runterschalten ^^
    Ich durfte anderthalb Stunden meinen Freund nicht ansprechen, ich war stinkig. Und dein Timing war einfach mal erzbeschissen

Okay, das Capslock war doof, sorry ^^"

Ich durfte anderthalb Stunden meinen Freund nicht ansprechen, ich war stinkig. Und dein Timing war einfach mal erzbeschissen

Okay, das Capslock war doof, sorry ^^"
    Haben wir uns wieder lieb? :3

Haben wir uns wieder lieb? :3
    Immer, Karottenköpfchen :3 Und Drama geht auch noch morgen, wenn wir alle tot sind xD

Na ja, da es mein Beitrag ist kann ich den ja auch noch sehen

Edit: Oh warte, kann ich nicht. Schade
    Willst du ihn haben?
    Könnte ihn zwar auch einfach veröffentlichen, aber man weiß ja nie. ^^

EDIT: Boah, geil!!!! Ein Drama-Beitrag von Simon! Fehlt nur noch das Autogramm! xD
    Und das alles dank Nea. <3

Geändert von Kael (10.11.2011 um 17:17 Uhr)

Von den Platzhaltern halte ich eigentlich auch nichts, vor allem da es alle andern daran hindert was zu posten weil sie erstmal sehen müssen was denn nun gepostet wird.
    Da soll man lieber immer mal wieder die Vorschau aktualisieren um zu sehen ob wieder jemand was gepostet hat was den Beitrag irgendwie beeinflussen würde.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Von den Platzhaltern halte ich eigentlich auch nichts, vor allem da es alle andern daran hindert was zu posten weil sie erstmal sehen müssen was denn nun gepostet wird.
    Da soll man lieber immer mal wieder die Vorschau aktualisieren um zu sehen ob wieder jemand was gepostet hat was den Beitrag irgendwie beeinflussen würde.
    Das könnte bei längeren Beiträgen aber problematisch werden, wenn man immer wieder den Inhalt ändern muss.

Immer, Karottenköpfchen :3 Und Drama geht auch noch morgen, wenn wir alle tot sind xD
    Jetzt bin ich glücklich <3

Willst du ihn haben?
    Könnte ihn zwar auch einfach veröffentlichen, aber man weiß ja nie. ^^

EDIT: Boah, geil!!!! Ein Drama-Beitrag von Simon! Fehlt nur noch das Autogramm! xD
    Und das alles dank Nea. <3
    Gern per PN, dann habe ich noch etwas in der Hinterhand - vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit, das eine oder andere Element einzusetzen. Mein neuer Beitrag steht jetzt und nun kann sich NIEMAND beklagen

@ Neadyn:
    Okay, gutes Argument. Dann wäre ein - wie schon gesagt - rechtzeitiges Setzen sinnvoll. Hier war das Timing - von mir und Genny - eben total für den Hintern. Aber die Sache ist ja nun gelöst

Mein neuer Beitrag steht jetzt und nun kann sich NIEMAND beklagen
    Würde nie jemand tun
    So, jetzt halten wir uns alle an den Händen und warten darauf, was in der Nacht passiert. Also Nichts. Aber die Hund weiß was!

Gern per PN, dann habe ich noch etwas in der Hinterhand - vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit, das eine oder andere Element einzusetzen. Mein neuer Beitrag steht jetzt und nun kann sich NIEMAND beklagen
    Alles klar. Wobei der Beitrag an sich schon wirklich genial war. *_*

Würde nie jemand tun
    Natürlich, wie komme ich bloß auf derart infame Behauptungen?
    Alles klar. Wobei der Beitrag an sich schon wirklich genial war. *_*
    Ja, vielen Dank ^^ Ich war auch ein wenig stolz darauf

Ihr habt doch auch noch morgen Zeit für Drama!

Könntet ihr bitte Talis alsbald vom Trinken abhalten?

Erst mal danke an Viviane, dass sie so gut war, während meiner Abwesenheit Fragen zu beantworten.

Und dass ihr euch alle wieder lieb habt, find ich auch schön

Ansonsten: Ich bin jetzt noch mal für so 2-3 Stunden weg. Der Tag endet daher so gegen 22 Uhr. Danach gebe ich dann auch das Ergebnis der Bürgermeisterwahl bekannt und ihr erhaltet eure Rollen. Bis dahin habt ihr noch Zeit den Tag abzuschließen, zu wählen oder euch lieb zu haben

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte Talis alsbald vom Trinken abhalten?
    Wieso?

Ist doch lustig.

Zitat Zitat
    Moment mal: Haben die Knirpse etwa meine Kirschen geklaut? So war das aber nicht geplant!
    Die Kleinen haben sich sicherlich nur 2-3 Kirschen stibitzt, die gar nicht weiter aufgefallen wären. ^^ Und jetzt bist du ja eh ausverkauft - was die köstlichen Kirschen angeht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Kleinen haben sich sicherlich nur 2-3 Kirschen stibitzt, die gar nicht weiter aufgefallen wären. ^^ Und jetzt bist du ja eh ausverkauft - was die köstlichen Kirschen angeht.
    Morgen gibts wieder neue.
    Außerdem noch Äpfel, Birnen,....
    Kannst ja morgen Apfelkuchen backen. *_*