Seite 10 von 123 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Fragen!

So dann hau ich auch gleich mal raus was ich mit dem regionalen Ereignis gemeint habe:

Havelocks letzter Eintrag im Freien Tag Thread:
    "Aufgewirbelte Staubflocken tanzten im letzten Sonnenlicht durch die Gänge, als sich der Blick langsam von der Luke entfernte und sich ein tiefer, vibrierender Ton, abseits des menschlichen Hörvermögens, langsam aber unaufhaltsam einen Weg durch die Holzdielen des Antiquariats bahnte und die Bücher und Pergamentrollen erzittern lies..."

Es würde mich freuen wenn jemand einbauen könnte das die Tiere (Julie z.b.) sich merkwürdig verhalten, so als würden sie etwas Wahrnehmen, dass menschliche Ohren nicht bewusst bemerken.
    Bitte Bescheid sagen wenn ihr Einwände dagegen hegt.

lg Räbbit

PS: Würde mich freuen wenn das mit der Magie noch geklärt werden könnte.

Was ich jetzt interessant fände ist, was genau du vorhast Räbbit.
    Also spielt dein Char nur schrecklich auf einer unterirdischen Orgel oder ...?
    Das ganze klingt ein wenig wie "nicht von dieser Welt" - also mehr Einzelheiten, sonst platz ich vor Neugier. xD

Zitat Zitat
    Das ist ein Spiel mit Vampiren, Werwölfen und Verschwörungen. Die Praktik von Zauberei dürfte also kein Problem sein - sofern nicht in allzu gewaltigen Ausmaßen.

Hauptsache, es kommt nichts Doofes oder Widersprüchliches dabei raus.

Zitat Zitat
    Wenn zuviel Magie vorkommt, verbrennen wir erstmal alle rothaarigen Frauen als Hexen auf dem Scheiterhaufen...

Wir könnten ja abstimmen... ^^

Edit: Ja, ich dachte auch das sich Libra mit dem "Zauberstab" keinen Gefallen getan hat.

Gnaah, versehentlicher DP
    :P

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn zuviel Magie vorkommt, verbrennen wir erstmal alle rothaarigen Frauen als Hexen auf dem Scheiterhaufen...
    XD

@Selene...äh...Viviane:
    Havelocks Geheimnis bleibt vorerst das was es ist:
    Ich verfolge dabei schon eine (mMn.) außerordentlich gute Idee, da die Geschichte beim Foren-RP allerdings lebendig ist, könnte dies sich noch ein wenig wandeln. Havelock bleibt also vorerst ein mysteriöser Geheimniskrämer. :]

Geändert von Mr.Räbbit (10.11.2011 um 15:40 Uhr)

Nunja, nur grob ein "In meinem Keller liegt ein Experiment, wegen dem alle Tiere in der Umgebung seit einem Jahr an Tinitus leiden" würde mir schon reichen.
    Es sollte auf jeden Fall finde ich irgendwie ausspielbar sein - was ein Experiment in deinem Keller irgendwie eher nicht ist und es ist auch eher unwahrscheinlich das jemand dein "geheimnis" entdecken wird - ausser du jagst dich und dein Haus in die Luft, wenn du hingerichtet werden sollst. (Ja auch das hatten wir bereits)

... Aber ich kann ja warten.

Sagen wir mal so...
    Es hat etwas mit Havelocks Vergangenheit als Abenteurer zu tun, es geht ihm weniger darum, etwas in seinem Geheimraum zu "machen", als etwas zu "verhindern" was passieren könnte.
    So das ist vllt. schon zuviel, aber dabei belasse ich es erstmal.

Eieiei...
    Das kann ja interessant werden.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja ein wenig, dass es am Wochenende nicht so extrem abgeht - zumindest am Samstag werde ich wohl höchstens Morgens und dann erst wieder Abends etwas schreiben können. Dazwischen bin ich off :-/
    Haha. xD
    Ich bin schon irgendwie platt, wenn ich von der Uni heimkomm und bemerke, dass es hier drei neue Seiten im Thread gibt. >.<

Geht mir genauso, ich komm mit dem lesen nicht mehr hinterher.
    Bin schon froh, wenn der Tag um ist ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Denkt bitte alle daran, dass ihr nur noch bis heute Abend Zeit habt für den Bürgermeister abzustimmen!

Hat jemand was von Ligiiihh und Toenni gehört? Die beiden haben bisher als einzige noch keinen Charakter vorgestellt.

Und zu eurer Platzhalter-Diskussion von gestern Abend: Wenn ihr vorhabt, die Platzhalter sofort zu editieren und in den Platzhalter schon kurz schreibt, wen sie betreffen, dann ist das ok Es ging uns ursprünglich nur darum, dass nicht jemand Platzhalter setzt und erst Stunden später dort was reinschreibt, während alle anderen schon längst weiter sind, oder dass generell Posts nach längerer Zeit nicht mehr editiert werden sollen, da die Gefahr besteht, dass sie dann einfach nicht mehr gelesen werden (und besonders bei den Abstimmungen wir Spielleiter nicht durcheinander kommen wollen).
    Ligiiihh hat soweit ich weiß im Moment kein Internet und hat auch eher Privat viel zu tun, ich bin mir nicht sicher ob er noch am Spiel teilnehmen kann.

Zitat Zitat von Blanca Nieves Beitrag anzeigen
    ...
    Stop. Ich weiß was du sagen willst. Es war übertrieben. Es sind fast zwei. Aber drei ist so schön magisch.

@Ave: Simon ist abgedampft. Wir können den Tag ausklingen lassen und trinken gehen.

Gut, hatte grad irgendwie ein paar Problemchen

Gut, hatte grad irgendwie ein paar Problemchen
    Ach, das passiert. xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Frohgemut kaufte sich Selene am Obststand von Ava alle Kirschen, die sie bekommen konnte, was die beiden Jungs die anscheinend auf den Wagen aufpassen sollten gar nicht gefiel – sie waren eben dazu übergegangen sich im Kirschkernweitspucken zu übertrumpfen.
    Moment mal: Haben die Knirpse etwa meine Kirschen geklaut? So war das aber nicht geplant!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stop. Ich weiß was du sagen willst. Es war übertrieben. Es sind fast zwei. Aber drei ist so schön magisch.

@Ave: Simon ist abgedampft. Wir können den Tag ausklingen lassen und trinken gehen.
    Schon erledigt. ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Schon erledigt. ^^
    Okay, ich schreib später was dazu. Hab im Moment nicht die Nerven. xD

Geht mir genauso, ich komm mit dem lesen nicht mehr hinterher.
    Bin schon froh, wenn der Tag um ist ^^
    Apropo, wann endet der Tag heute?
    Und wann bekommen wir unsere Rollen?