Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, da hat UiD doch tatsächlich einen guten Plot, den ich nie gespielt habe und den ich mir jetzt selbst durch diese Frage gespoilert habe!

@Forenrollenspiel noch ein paar Fragen zum weiteren Storyausbau/Gameplay:

1. Gibt es in unserer Welt eigentlich Magie in irgendeiner Form? (Also "verborgene" ist klar, Untote sind ja nicht gerade unmagisch)

2.Kann man sich selbst NPCs und oder Gegner dazu erfinden?

3.Entscheidet Layana (oder evtl. andere Spielleiter) die Rollen anhand der bisherigen Storyline, oder werden diese tatsächlich komplett zufällig verteilt?

4.Wie weit darf man als einzelner Spieler gehen, um globale/regionale, für alle Spieler wichtige Ereignisse zu erfinden? (Bsp.: Der Karrenunfall von mir, entwickelte sich ja zu einer Schinkenknappheit XD )
    Kann ich, rein theoretisch, auch das Rathaus abfackeln, oder eine Banditenbande einmarschieren lassen? Bin schließlich das erste mal dabei und weiß nicht wie weit ihr in euren vorherigen RP-Spielen gegangen seid.

5.Zu guter letzt muss ich nochmal fragen welche Macht der Bürgermeister eigentlich besitzt, bin da aus den Regeln nicht ganz schlau geworden.

lg Räbbit!

Geändert von Mr.Räbbit (10.11.2011 um 14:56 Uhr)