Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gern geschehen - ich mag diese Formulierung von mir irgendwie. Die ist so herrlich nichtssagend xD
    Stimmt. Da gebe ich dir vollkommen Recht. xD

So, werde nun leider auch erst wieder frühstens heute Abend reinschauen können, von daher war es wohl am Besten, das Gespräch langsam wieder zum Ende zu führen

Jo, ich führe Simons und Sains Post mal zusammen und löse das ganze ein bisschen auf, ich muss ja auch noch zu meinen Männern zurück xD

Denkt bitte alle daran, dass ihr nur noch bis heute Abend Zeit habt für den Bürgermeister abzustimmen!

Hat jemand was von Ligiiihh und Toenni gehört? Die beiden haben bisher als einzige noch keinen Charakter vorgestellt.

Und zu eurer Platzhalter-Diskussion von gestern Abend: Wenn ihr vorhabt, die Platzhalter sofort zu editieren und in den Platzhalter schon kurz schreibt, wen sie betreffen, dann ist das ok Es ging uns ursprünglich nur darum, dass nicht jemand Platzhalter setzt und erst Stunden später dort was reinschreibt, während alle anderen schon längst weiter sind, oder dass generell Posts nach längerer Zeit nicht mehr editiert werden sollen, da die Gefahr besteht, dass sie dann einfach nicht mehr gelesen werden (und besonders bei den Abstimmungen wir Spielleiter nicht durcheinander kommen wollen).

Also ich hab ja einfach per PN abgestimmt. Gäbe im Spiel selbst keien echte Erklärung warum plötzlich ein dahergelaufener Reisender, der definitiv kein Bürgerrecht hat, zur Wahl (aktiv oder passiv) zugelassen sein sollte.

Das war auch auf die PNs bezogen Im Spiel müsst ihr das nicht zwingend alle erwähnen
    Es gibt allerdings auch einige, die noch keine PN geschickt haben.

Was für eine Währung haben wir eigentlich in Düsterburg?

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Was für eine Währung haben wir eigentlich in Düsterburg?
    Bis jetzt wohl Goldmünzen...!?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wohl Goldmünzen...!?
    Würde ich auch sagen .- wenn man die Zeit betrachtet, in der wir uns befinden, dürften Gold-/Silber-/Bronzemünzen sinnvoll sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Goldmünzen dürften wohl definitiv das einfachste sein, auch wenn es damals schon diverse Währungen (Pfund, Mark, Gulden, Florentiner etc.) gab.

Ich würde einfach mal sagen, Zinn- oder Bronzescheiben wurden vergoldet und dann bearbeitet, denn Münzen aus purem Gold wären ein wenig zu wertvoll für ein bisschen Bier.

Zitat Zitat
    Florentiner
    Ich bin dafür das meine Dienste in Keksen ausgezahlt werden! \o/

Boah die Textwände die bereits stehen sind ja wundervoll! *.* Auch wenn es jetzt ig schon später abend ist - da muss ich mich sputen um noch was sinnvolles anzustellen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Denkt bitte alle daran, dass ihr nur noch bis heute Abend Zeit habt für den Bürgermeister abzustimmen!

Hat jemand was von Ligiiihh und Toenni gehört? Die beiden haben bisher als einzige noch keinen Charakter vorgestellt.

Und zu eurer Platzhalter-Diskussion von gestern Abend: Wenn ihr vorhabt, die Platzhalter sofort zu editieren und in den Platzhalter schon kurz schreibt, wen sie betreffen, dann ist das ok Es ging uns ursprünglich nur darum, dass nicht jemand Platzhalter setzt und erst Stunden später dort was reinschreibt, während alle anderen schon längst weiter sind, oder dass generell Posts nach längerer Zeit nicht mehr editiert werden sollen, da die Gefahr besteht, dass sie dann einfach nicht mehr gelesen werden (und besonders bei den Abstimmungen wir Spielleiter nicht durcheinander kommen wollen).
    Ligiiihh hat soweit ich weiß im Moment kein Internet und hat auch eher Privat viel zu tun, ich bin mir nicht sicher ob er noch am Spiel teilnehmen kann.