Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schabernack, was habe ich bloß verpasst. xD
    Zitat Zitat von Viviane
    rgendwie ist da soviel Herzblut drin, ich fänds schön wenn wir relxis Priester wieder ausbuddeln und als Vampir reanimieren könnten um ihn dann im polierten Panzer als Geschichtenerzähler zu positionieren...
    Nur so wegen den "guten alten Zeiten"...
    Hmmm, dann sollte ich meinen Barbier vielleicht zum entfernten Verwandten der Familie Blauberger erklären? Cousin 13. Grades vielleicht? Was meint ihr?
    Zitat Zitat von Mivey
    Dankwart ist so alt, dass er schon vorher dort lebte, Grandy und Libra sind durch den Spährenriss da hinein gekommen.
    Dann könnt ihr ja den Raphzahn wieder ausbuddeln. Ach, Moment. Ihr benötigt Feuerschutzamulette und heiligste Waffen. Der Raphael doch den einen Tunnel in die Hölle gegraben.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ich wittere einen Subplot: Die Werwölfe haben vor Beginn des Spiels sämtlichen Schinken in der Stadt aufgefressen und nun müssen die verzweifelten Dienstmägde der von Buschs die ganze Stadt auf der Suche nach Schinken für das Frühstück ihrer Herrschaften durchsuchen.
    Candyfilled pork? Heaven, yes. Ich wäre dafür.
    Zitat Zitat von Viviane
    Ich hatte eher an etwas episches wie von Cholera, der Pest oder BSE verwüstete Landwirtschaftsbetriebe gedacht.
    Milzbrand und Tollwut - die logischsten Erklärungen des Detektivs für die Vampire und Werwölfe.
    Zitat Zitat von Kael
    Schafweide - wieso nicht.
    Jetzt haben wir UiD X Vampire von Düsterburg X Werwölfe von Düsterwald X Schafe von der Düsterweide. Was kommt noch? Die komische unsichtbare fliegende Festung von Don Cuan, welche von Pegasi und Alicorns bewohnt wird? Die Festung, wo sich Adolphus Hitlehooves aus "Wars of Equestria" verschanzt hat? Herje, NOCH epischer als Düsterwald IV. xD

Geändert von relxi (09.11.2011 um 16:24 Uhr)