Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Also meinst du im Spiel? Da gab es noch ein Irrenhaus, eine Wache, einen Minifriedhof, eine Schafweide, ein Kanalsystem, eine verbotene Kirche die zur Kindertagesstätte umfunktioniert worden war, einen Itemshop, einen versteckten Rüstungsladen, Privathäuser, das Gasthaus mit einer Schildkröterennbahn, zwei Schmuggler, eine Stadtmauer und einen Graben aussenrum.
Nein.
Wobei die Idee mit dem versteckten Rüstungsladen auch gar nicht mal so übel ist. Zumindest brauchen wir irgendsowas wie eine Schmiede. Irrrenhaus.....nunja, vielleicht. Privathäuser - logisch. Ne Kriche - immer doch. Friedhof brauchen wir auch. Schafweide - wieso nicht.
Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Ansonsten hast du ja im letzten "Düsterwald" auch mitgespielt - da Layana geschrieben hatte das Düsterburg jetzt das ausgebaute Dorf ist hab ich in meinem ersten Beitrag z.B. den Kirchhof eingebaut mit dem Hintergedanken das die ehemalige kleine Kapelle jetzt einer ordentlichen Kirche weichen musste. Ich fänds schön wenn alte Elemente auftauchen würden, muss aber nicht. Ansonsten kann doch jeder eine Ecke der Stadt beschreiebn wie er will und die anderen müssen es dann sinnvoll einbinden. Das gehört dazu.
Naja, Simon und Ave wollen sich die Stadt angucken. Von daher denke ich, dass ich sie ein wenig herumführen könnte. Die wissen ja noch nicht, wo was ist.