Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist schon lustig, wie jeder so seine eigene Vorstellung von Düsterburg hat. Für die einen ist es ein Dorf mit "der einen Schenke" oder "dem Wirtshaus". Für die anderen ist es ganz einfach Düsterburg aus dem Maker-Spiel, Punkt aus. Für mich persönlich ist es einfach eine dunklere Variante meiner Heimatstadt, die immerhin gerade Anfang des 18. Jahrhundert gegründet wurde. Generell ist meine Charakterbeschreibung voll von Klischees, die ich vom 18. Jahrhundert habe.

Ich hätte nur eine Bitte: Wenn jetzt plötzlich wer daherkommt und sagt, dass Düsterburg von einem Vampirgrafen beherrscht wird und Skelette auf seinen Stadtmauern patrouillieren, dann würde mir das ein wenig die Atmosphäre kaputtmachen. Also, es sei denn, er spielt einen Irren, dann soll er das von mir aus rumerzählen, wie er lustig ist.

Zitat Zitat
    Ich hätte nur eine Bitte: Wenn jetzt plötzlich wer daherkommt und sagt, dass Düsterburg von einem Vampirgrafen beherrscht wird und Skelette auf seinen Stadtmauern patrouillieren, dann würde mir das ein wenig die Atmosphäre kaputtmachen. Also, es sei denn, er spielt einen Irren, dann soll er das von mir aus rumerzählen, wie er lustig ist.
    Ich sehe es als eine adaptierte Version von Düsterburg aus UiD. Wahnfried gibt es nicht, oder er agiert zumindest nicht im offenen. Es gibt keine Skelette.
    Ich würd schon wollen, dass wir es kompatibel mit der Charakterbeschreibungen der anderen halten.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als eine adaptierte Version von Düsterburg aus UiD. Wahnfried gibt es nicht, oder er agiert zumindest nicht im offenen. Es gibt keine Skelette.
    Ich würd schon wollen, dass wir es kompatibel mit der Charakterbeschreibungen der anderen halten.
    Seh ich ebenso. Keine Sorge, wir spielen schon halbwegs in der Realität

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Darf ich die weibliche Form von Malthur übernehmen?
    Hahahaha. xD
    Oh man, die weibliche Version von Malthur war lustig. ^^
    Es gibt Wahnfried. Er hat sich bloß nach Königsberg geschlichen, als ihr drei aufgetaucht seid.

Ach, Entschuldigung Aventor. ^^ Bei dem ganzen Trubel hab ich deine Bemerkung zum Fell überlesen. Aber Grandy wird das Ding sicher später noch auspacken.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach, Entschuldigung Aventor. ^^ Bei dem ganzen Trubel hab ich deine Bemerkung zum Fell überlesen. Aber Grandy wird das Ding sicher später noch auspacken.
    Schon gut xD

Ich werde mir morgen einen Charakter ausdenken und etwas schreiben, hatte bis jetzt sogut wie keine Zeit. :/

Bin mal gespannt, ob jemand Wahnfried spielen will. xD

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob jemand Wahnfried spielen will. xD
    TrustyBell, da ruft dich wer. xD

Na ja, ich kanns schlecht selbst machen. Außer, Wahnfried hat die bislang unentdeckte Fähigkeit, sich überzeugend als Frau zu verkleiden. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kanns schlecht selbst machen. Außer, Wahnfried hat die bislang unentdeckte Fähigkeit, sich überzeugend als Frau zu verkleiden. ^^
    Ach er hat doch irgendwie was feminines an sich. :3

Bring mich nicht auf Ideen. XD

Zitat Zitat
    Also, die Haarfarbe...