Hilfe! Was postet ihr auf einmal so viel, wenn ich mal ein paar Minuten woanders bin^^
Ich habe nur gesagt, dass es mehr als zwei Vampirkarten gibt. Über die Anzahl der verteilten Rollen sagt das gar nichts ausAußerdem stimmt das mit dem Diskussionsverbot nicht ganz. Nachts dürfen sich die Vampire und Werwölfe natürlich absprechen, wen sie als Opfer wählen wollen, aber nicht am Tag! Und nicht außerhalb der offiziellen Threads.
Toennis Rolle habe ich ebenfalls neu vergeben. Spitfire hat noch eine Chance erhalten.
Das habe ich aber alles schon mal geschrieben...
Es gilt immer die aktuelle Liste zu dem Zeitpunkt, an dem der Paranormaler Ermittler anfragt (Die Liste der aktiven Mitspieler aus dem Übersichtsthread, nicht die Reihenfolge im Charakterthread). Und dies kann er auch nur einmal im gesamten Spiel. Wann er das tut, darf ich euch leider nicht verraten.
Hm... in dem Spiel gibt es leer Karten, die man selbst beschreiben kann. Wäre also durchaus eine Maßnahmen für's BMT. Wir müssten uns dann nur überlegen, wie diese Karte aussehen soll und vor allem welche Eigenschaften/Fähigkeiten damit verbunden sind.
Ihr könnt posten wann und was ihr wollt. Nur keine großen Diskussionen mehr, sondern wenn möglich jeder nur noch einen Post.
Gar nichts! Wenn irgendjemand plötzlich meint zu behaupten die Seherin zu sein, dann ist das eine Sache, aber komplett-Outing möchte ich nicht.
Und jetzt möchte ich gerne schlafen gehen. Ich hoffe, mich erwartet dann morgen bzw. später keine Postflut.