Seite 3 von 123 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #41
    Ich werde mir morgen einen Charakter ausdenken und etwas schreiben, hatte bis jetzt sogut wie keine Zeit. :/

  2. #42
    Bin mal gespannt, ob jemand Wahnfried spielen will. xD

  3. #43
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob jemand Wahnfried spielen will. xD
    TrustyBell, da ruft dich wer. xD

  4. #44
    Na ja, ich kanns schlecht selbst machen. Außer, Wahnfried hat die bislang unentdeckte Fähigkeit, sich überzeugend als Frau zu verkleiden. ^^

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kanns schlecht selbst machen. Außer, Wahnfried hat die bislang unentdeckte Fähigkeit, sich überzeugend als Frau zu verkleiden. ^^
    Ach er hat doch irgendwie was feminines an sich. :3

  6. #46
    Bring mich nicht auf Ideen. XD

  7. #47
    Zitat Zitat
    Na ja, ich kanns schlecht selbst machen. Außer, Wahnfried hat die bislang unentdeckte Fähigkeit, sich überzeugend als Frau zu verkleiden. ^^
    Also, die Haarfarbe...

  8. #48
    Unser Düsterburg sollte eigentlich nicht das Düsterburg aus UiD sein, die Namensgleichheit ist eher Zufall. ._.

    Aber da hier so viele Bezug darauf nehmen: gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels für diejenigen, die es nicht kennen (wie mich)?

  9. #49
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Unser Düsterburg sollte eigentlich nicht das Düsterburg aus UiD sein, die Namensgleichheit ist eher Zufall. ._.

    Aber da hier so viele Bezug darauf nehmen: gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels für diejenigen, die es nicht kennen (wie mich)?
    Nimm dir eine Komplettlösung her. Das tut es auch. xD
    Oh, Moment.

    EDIT:

    Das ist der Anfang.

    Geändert von Kael (08.11.2011 um 22:06 Uhr)

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nimm dir eine Komplettlösung her. Das tut es auch. xD
    Das stimmt, die Komplettlösung bietet so ziemlich alles an Informationen was man braucht is aber echt ne Menge Text. Notfalls auf der Homepage (http://duesterburg.rpg-atelier.net/index.php) etwas rumsuchen.

  11. #51
    Och nö, bitte keinen UiD-Klon T-T

  12. #52
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die Komplettlösung bietet so ziemlich alles an Informationen was man braucht is aber echt ne Menge Text. Notfalls auf der Homepage (http://duesterburg.rpg-atelier.net/index.php) etwas rumsuchen.
    Der Ausschnitt stammt auch von da. Das ist der Anfang von UiD. Gut, was es mit Malthur z.B. auf sich hat, erklärt sich damit nicht, aber nötig ist das auch nicht unbedingt, denke ich...

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Och nö, bitte keinen UiD-Klon T-T
    Ich glaube, dir zuliebe nenn ich mich doch in Roncarlo um. <3

  13. #53


    Hab persönlich allerdings vor, sämtliche UiD Bezüge einfach zu ignorieren...

  14. #54

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Och nö, bitte keinen UiD-Klon T-T
    Siehs nicht als Klon an sondern als Easter Egg.

  15. #55
    Zitat Zitat
    Hab persönlich allerdings vor, sämtliche UiD Bezüge einfach zu ignorieren...
    Oh Schade, dabei hätte ich mich zwischen Unterhaltungen zwischen Grandy und Rafael total gefreut.

  16. #56
    Saubere Arbeit, Life.

    @Layana: Guck dir das Video an, was Life gepostet hat. Ist echt gut. XD

  17. #57
    Zitat Zitat
    Oh Schade, dabei hätte ich mich zwischen Unterhaltungen zwischen Grandy und Rafael total gefreut.
    Kannst es ja versuchen, allerdings wird sich Rafael wohl seinen Teil denken, wenn Grandy anfängt, von Killerkaninchen und magischen Amuletten zu erzählen .

  18. #58
    Layana, schaun wir mal wie es sich entwickelt.
    Falls es im schlimmsten Fall dazu kommt das sämtliche UiD-Charaktere auf der Matte stehen schreib ich dir höchstpersönlich ne Zusammenfassung. (Auch weil ich dann aussteigen würde, aber gut.)

    Zitat Zitat
    Och nö, bitte keinen UiD-Klon T-T
    Ich find es zwar als Running-Gag ganz okay, aber ich werd es auch boykottieren wenn jetzt jemand mit ner Sonnenfinsternis kommt. Oder Tollwutschafen. Oder Orks. Oder Schweineschamanen. Ne echt jetzt.

  19. #59
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Layana, schaun wir mal wie es sich entwickelt.
    Falls es im schlimmsten Fall dazu kommt das sämtliche UiD-Charaktere auf der Matte stehen schreib ich dir höchstpersönlich ne Zusammenfassung. (Auch weil ich dann aussteigen würde, aber gut.)


    Ich find es zwar als Running-Gag ganz okay, aber ich werd es auch boykottieren wenn jetzt jemand mit ner Sonnenfinsternis kommt. Oder Tollwutschafen. Oder Orks. Oder Schweineschamanen. Ne echt jetzt.
    Seid jetzt mal nicht so negativ. Das war nie mehr als ein kurzer Scherz gedacht und dank den Werwölfen und Vampiren wird es sowieso keine grundsätzlichen Probleme damit geben, dass z.B. Dankwart von Vampiren spricht. Die Anspielungen die wir bisher eingebracht haben waren bewusst an ein realistisches Szenario adaptiert ( die Killerkaninchen mal ausgenommen ) worden und außer uns drein hat eh keiner UiD Charas.

  20. #60
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    ... und außer uns drein hat eh keiner UiD Charas.
    Noch gibt es eventuelle anwärter für Wahnfried und Malthur. Mit euch haben die dann aber vermutlich nicht viel zu tun. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •