Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #21
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Man kann nie genug Dienstmädchen haben!


    BlackRose, verbesser mich bitte wenn ich falsch liege aber diese Beschreibung ließ in mir die Vermutung aufkommen das du als Libra eben gerade nackt in der Taverne sitzt. Also, wenn du gar keine Kleidungsstücke mehr hast... du verstehst?!
    Also wenn, dann sitzt eher Grandy nackt in der Taverne...Ich editiere mal das "Andere" noch rein xD

  2. #22
    Einfach nur:
    Nach dem Dorf der Alten, das Dorf der Jüngeren und danach das der Reichen. Irgendwie haben wir immer so einen Mainstream xD

  3. #23
    Ich habe es endlich auch geschafft, einen Charakter zu entwerfen .___.'

  4. #24
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bisher nicht Und das wird, vermute ich, auch so bleiben...
    Mhm, Malthur wär ne Idee...

  5. #25
    Die ganze UiD Crew kommt straight aus dem Nebel marschiert!? Och kommt Leute, selber was ausdenken :]

  6. #26
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Die ganze UiD Crew kommt straight aus dem Nebel marschiert!? Och kommt Leute, selber was ausdenken :]
    Dafür war die Idee zu genial xD

  7. #27
    Zitat Zitat
    Als oberste Diensthabende wohnt sie in einem nahen Raum, um persönlich zu eilen, wenn die Herrschaften etwas benötigen. ...
    Sie trägt aus ungenannten Gründen niemals etwas um ihre Oberweite zu behindern...
    Allgemein ist ihre Uniform als Dienstmädchen etwas gewagter
    Das Bild das ich grade im Kopf habe: Achtung Brüste. Und Dienstmädchen. Und Brüste.


    Bitte sag mir, das ich mich irre.

  8. #28
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

    Bitte sag mir, das ich mich irre.
    Wenn ich mir so das Bild anschaue...und den Text lese...Dagegen bin ich ja harmlos, selbst nackt

  9. #29
    Die Vorstellung löst gerade interne Charakterbesprechungskrisen aus. Karl, du Sau, konntest du keine züchtige Dienerin spielen? :0

    Geändert von Lynx (08.11.2011 um 15:54 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung löst gerade interne Charakterbesprechungskrisen aus. Karl, du Sau, konntest du keine züchtige Dienerin spielen? :0
    Sie IST züchtig, trägt nur halt keinen BH. Seid ruhig oder ich ruf den Slut Walk zur Hilfe

  11. #31
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sie IST züchtig, trägt nur halt keinen BH. Seid ruhig oder ich ruf den Slut Walk zur Hilfe
    Wolltest du das nicht eben selbst noch klären? :0

  12. #32
    Zitat Zitat
    Damit ist zumindest klar, wer die Dienstherren des Mädels sind:


  13. #33
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    That he is.
    Ich wusste, du brauchst wieder einen weiblichen Part. xD

    @UiD: Ich wollte ja eigentlich Roncarlo nehmen. Let me see.....noch ist es nicht zu spät. =D

  14. #34

  15. #35
    Es ist schon lustig, wie jeder so seine eigene Vorstellung von Düsterburg hat. Für die einen ist es ein Dorf mit "der einen Schenke" oder "dem Wirtshaus". Für die anderen ist es ganz einfach Düsterburg aus dem Maker-Spiel, Punkt aus. Für mich persönlich ist es einfach eine dunklere Variante meiner Heimatstadt, die immerhin gerade Anfang des 18. Jahrhundert gegründet wurde. Generell ist meine Charakterbeschreibung voll von Klischees, die ich vom 18. Jahrhundert habe.

    Ich hätte nur eine Bitte: Wenn jetzt plötzlich wer daherkommt und sagt, dass Düsterburg von einem Vampirgrafen beherrscht wird und Skelette auf seinen Stadtmauern patrouillieren, dann würde mir das ein wenig die Atmosphäre kaputtmachen. Also, es sei denn, er spielt einen Irren, dann soll er das von mir aus rumerzählen, wie er lustig ist.

  16. #36
    Zitat Zitat
    Ich hätte nur eine Bitte: Wenn jetzt plötzlich wer daherkommt und sagt, dass Düsterburg von einem Vampirgrafen beherrscht wird und Skelette auf seinen Stadtmauern patrouillieren, dann würde mir das ein wenig die Atmosphäre kaputtmachen. Also, es sei denn, er spielt einen Irren, dann soll er das von mir aus rumerzählen, wie er lustig ist.
    Ich sehe es als eine adaptierte Version von Düsterburg aus UiD. Wahnfried gibt es nicht, oder er agiert zumindest nicht im offenen. Es gibt keine Skelette.
    Ich würd schon wollen, dass wir es kompatibel mit der Charakterbeschreibungen der anderen halten.

  17. #37
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als eine adaptierte Version von Düsterburg aus UiD. Wahnfried gibt es nicht, oder er agiert zumindest nicht im offenen. Es gibt keine Skelette.
    Ich würd schon wollen, dass wir es kompatibel mit der Charakterbeschreibungen der anderen halten.
    Seh ich ebenso. Keine Sorge, wir spielen schon halbwegs in der Realität

  18. #38
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Darf ich die weibliche Form von Malthur übernehmen?
    Hahahaha. xD
    Oh man, die weibliche Version von Malthur war lustig. ^^
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als eine adaptierte Version von Düsterburg aus UiD. Wahnfried gibt es nicht, oder er agiert zumindest nicht im offenen. Es gibt keine Skelette.
    Ich würd schon wollen, dass wir es kompatibel mit der Charakterbeschreibungen der anderen halten.
    Es gibt Wahnfried. Er hat sich bloß nach Königsberg geschlichen, als ihr drei aufgetaucht seid.

  19. #39
    Ach, Entschuldigung Aventor. ^^ Bei dem ganzen Trubel hab ich deine Bemerkung zum Fell überlesen. Aber Grandy wird das Ding sicher später noch auspacken.

  20. #40

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ach, Entschuldigung Aventor. ^^ Bei dem ganzen Trubel hab ich deine Bemerkung zum Fell überlesen. Aber Grandy wird das Ding sicher später noch auspacken.
    Schon gut xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •