Seite 17 von 123 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #321

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Irgendwann mittendrinnen komm ich als verlorene Seele wieder und verfluche euch alle!

  2. #322
    Ein Geist? LAUF JACK LAUF!

  3. #323

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein Geist? LAUF JACK LAUF!
    Dich nehm ich als erstes mit.

  4. #324
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein Geist? LAUF JACK LAUF!
    Solange er nicht das Geschirr zertrümmert

  5. #325
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dich nehm ich als erstes mit.
    Aber ich bin doch eindeutig Lawful Good, ich tu doch keinem was zu Leide D:

  6. #326
    Zitat Zitat
    Aber ich bin doch eindeutig Lawful Good, ich tu doch keinem was zu Leide D:
    Lawful Good ist eigentlich für Paladine und ähnliche Gutemenschen reserviert. Als kleines, braves Hausmädchen dürftest du eher unter Lawful Neutral fallen...

  7. #327
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lawful Good ist eigentlich für Paladine und ähnliche Gutemenschen reserviert. Als kleines, braves Hausmädchen dürftest du eher unter Lawful Neutral fallen...
    Palas sind doch immer Lawful Stupid?

  8. #328

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ich bin doch eindeutig Lawful Good, ich tu doch keinem was zu Leide D:
    Dann bring ich dir wenigstens einen BH mit Abwehr +2 mit.

  9. #329
    Zitat Zitat
    Train ging mehrmals um die Leiche und versuchte einen Hinweis zu entdecken.
    Loxagon, du kannst zumindest so tun als würdest du dich an meine Beschreibungen halten. Die Leiche wird in einer Stadt wohl kaum allen öffentlich zur SChau gestellt werden, wo es Stadtwachen und allerlei andere Beamte gibt die das untersuchen können.

    Oder erklär wie du in die Wache hinein kommst und DASS es in der Wache ist, irgendwas das nicht komplett an allem halbwegs glaubwürdigen vorbei geht.

    Geändert von Mivey (12.11.2011 um 12:25 Uhr)

  10. #330
    Zitat Zitat
    Palas sind doch immer Lawful Stupid?
    Und/Oder Knight Templars...

  11. #331
    Oh, ich hatte gedacht, es käme erst noch ein Todespost von Aventor, ehe wir mit dem Tag richtig beginnen?
    Seis drum, ich wittere eine Verschwörung der Bourgeoisie, die unteren Schichten gefügig zu machen, indem sie Angst und Schrecken unter ihnen verbreitet!

  12. #332

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Loxagon, du kannst zumindest so tun als würdest du dich an meine Beschreibungen halten. Die Leiche wird in einer Stadt wohl kaum allen öffentlich zur SChau gestellt werden, wo es Stadtwachen und allerlei andere Beamte gibt die das untersuchen können.

    Oder erklär wie du in die Wache hinein kommst und DASS es in der Wache ist, irgendwas das nicht komplett an allem halbwegs glaubwürdigen vorbei geht.
    Oder, Loxagon, du lernst aus diesem Tag ("Was? Wieso darf Mivey entscheiden, wo die Leiche ist?!?! Aber ich will doch..." und entdeckst die Leiche das nächste Mal als erster. Dann kannst du sie finden, wo du möchtest.

  13. #333
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lawful Good ist eigentlich für Paladine und ähnliche Gutemenschen reserviert. Als kleines, braves Hausmädchen dürftest du eher unter Lawful Neutral fallen...
    Ich bin der Paladin des Tischgedecks, mein Gott heißt Knigge (ist mir egal, ob er noch nicht geboren wurde oder nicht ) und mein heiliger Hammer ist ein Staubwedel!

  14. #334
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder, Loxagon, du lernst aus diesem Tag ("Was? Wieso darf Mivey entscheiden, wo die Leiche ist?!?! Aber ich will doch..." und entdeckst die Leiche das nächste Mal als erster. Dann kannst du sie finden, wo du möchtest.
    Wenn er erklären würde, dass er die Leiche gefunden hat und daher einen Blick auf sie verwerfen konnte bevor irgendjemand die Stadtwache alamiert hat, würde das perefekt in meine Erzählung hineinpassen. Es geht nicht darum wer zuerst was sagt, sondern dass man anpassungsfähig ist. Irgendjemand baut das Fundament und dann baut man langsam den Rest des Hauses daraus, oder du erklärst wie du zeitlich davor den Keller ausgebraben hast. Solange es klar ersichtlich ist, dass es davor und nicht danach war, würde sich ja niemand beschweren.

  15. #335

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn er erklären würde, dass er die Leiche gefunden hat und daher einen Blick auf sie verwerfen konnte bevor irgendjemand die Stadtwache alamiert hat, würde das perefekt in meine Erzählung hineinpassen. Es geht nicht darum wer zuerst was sagt, sondern dass man anpassungsfähig ist. Irgendjemand baut das Fundament und dann baut man langsam den Rest des Hauses daraus, oder du erklärst wie du zeitlich davor den Keller ausgebraben hast. Solange es klar ersichtlich ist, dass es davor und nicht danach war, würde sich ja niemand beschweren.
    War auch gar nicht an dich gerichtet (trotz Zitat, blöß, ich weiß.). Ich mein, wenn er nicht weiß, was du geschrieben hast oder so und sich nicht anpassen kann, muss er sich halt eben früher anstellen.

  16. #336
    Leute, wollen wir es so einrichten, das im Verlauf des 1. oder 2. Tages ein Großteil der Bevölkerung die Stadt fluchtartig verlässt, aus Angst selbst Opfer eines grausamen Mordes zu werden, damit sich die Spieler-Charaktere mehr dazu genötigt fühlen, intensiver miteinander zu interagieren? (Sozusagen als die letzten Bürger, die Standhaft in der Stadt bleiben)

  17. #337
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Leute, wollen wir es so einrichten, das im Verlauf des 1. oder 2. Tages ein Großteil der Bevölkerung die Stadt fluchtartig verlässt, aus Angst selbst Opfer eines grausamen Mordes zu werden, damit sich die Spieler-Charaktere mehr dazu genötigt fühlen, intensiver miteinander zu interagieren? (Sozusagen als die letzten Bürger, die Standhaft in der Stadt bleiben)
    Klingt gut, allein schon aufgrund der Logik, dass immer nur einer von uns gehängt und beschuldigt wird und nie irgendjemand Anderes.

  18. #338
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Leute, wollen wir es so einrichten, das im Verlauf des 1. oder 2. Tages ein Großteil der Bevölkerung die Stadt fluchtartig verlässt, aus Angst selbst Opfer eines grausamen Mordes zu werden, damit sich die Spieler-Charaktere mehr dazu genötigt fühlen, intensiver miteinander zu interagieren? (Sozusagen als die letzten Bürger, die Standhaft in der Stadt bleiben)
    Dafür, es ist jetzt schon unübersichtlich, ich weiß schlicht selten wo wer genau ist. Da brauch ich nicht 10K NPCs.

  19. #339
    Andererseits macht es aber auch nicht gerade Sinn, dass mehrere tausend Bürger fluchtartig die Stadt verlassen, und nur sämtliche Werwölfe und Vampire zusammen mit ein paar einzelnen Bewohnern dableiben, um um das Schicksal der Stadt zu kämpfen.

  20. #340

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Andererseits macht es aber auch nicht gerade Sinn, dass mehrere tausend Bürger fluchtartig die Stadt verlassen, und nur sämtliche Werwölfe und Vampire zusammen mit ein paar einzelnen Bewohnern dableiben, um um das Schicksal der Stadt zu kämpfen.
    Die einen hauen ab, die anderen verbarrikadieren sich in ihren Häusern. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •