Seite 119 von 123 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #2361
    Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.

  2. #2362
    Und ich dachte der "Günstling" würde wie bei den Wölfen damals einfach nochmal extra erwählt werden und hätte dann "zwei" Rollen (wie ich letztes Mal, als Zaubermeisterin und Günstling) - ich bin grad ein wenig verwirrt. *nochmal in den Regeln nachschlagen geh*

    Die aktuelle Tabelle kommt sobald Ligiiihh seinen Todespost raus hat.

  3. #2363
    So, ich bin raus. Viel Spaß.

  4. #2364
    Und die aktuelle Tabelle.
    http://min.us/meKYRmWOw

    Edit: An dieser Stelle "Etwas glitzerte auf dem Tablett. Es war das durch und durch silberne Besteck..." dachte ich schon, jetzt kommt ein Battle mit Tischbesteck. Wäre auf jeden Fall mal was anderes zu versuchen einen Werwolf mit einem Suppenlöffel zu töten.
    Schön das du dich für die gesetztere Variante entschieden hast. Schön traurig-tragisch, es passte zu Maxim.

    Edit 2: Also Edmond tut mir ja echt Leid. Er muss nicht nur ohne Frauen auskommen, sondern hackt Leuten den Kopf ab (wo war der Henker oder das Schießkommando?), hält Sterbenden die Hand und wird trotz Grandys absolutem Freispruch immer noch von einzelnen für nen Wolf-Vampir gehalten. Dazu hacken alle auf ihm rum (zwar nur in inneren Monologen aber - wenn er das wüsste! xD) und sein Sekretär nimmt sich selbst das Leben. Also im wirklichen Leben wäre er schon durchgedreht glaub ich. Bemerkenswert wie Sain dem "psychischen" Druck ohne Murren standhält.

  5. #2365
    Ich kann die Tabellen immer noch nicht öffnen.

  6. #2366

  7. #2367
    Super!
    Am Tag 8 habe ich übrigens auch Libra angeklagt.

  8. #2368

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.
    Genau! Wie in Werwolf IV.

  9. #2369
    Zitat Zitat
    Am Tag 8 habe ich übrigens auch Libra angeklagt.
    Ups danke für den Hinweis - das war aber zum Glück der einzige Fehler.

  10. #2370
    @Viviane: Kein Problem.

    @Schattenläufer: Danke! Immerhin einer trauert um Ava. Ich bin gerührt.

  11. #2371
    Neadyn: Gerne doch Miller mochte Ava. Ich hatte auch so ein bisschen gehofft, dass sie es sein würde, die mich vor meinem brennenden Haus aufgabelte, damit ich da einen Ansatzpunkt hätte, um sie in Schutz nehmen zu können - deswegen auch ihre Farbe für das Gespräch im Anschluss, bei welchem ich aber absichtlich die Möglichkeit ließ, dass es auch ein Traum bzw. ein Gespräch mit einer Toten (Selene, Millers Frau) oder eben einem NPC sein konnte.
    Letztendlich brachte mich Libra in Sicherheit, welche Miller nicht duzt und außerdem rosa spricht, deswegen der NPC. Das nur so als kleine Nebeninfo.

    Und jetzt schreibt, Leute, ich muss gleich los und will vorher noch wissen, wie es weitergeht.
    (Miller macht sich übrigens nach dem Frühstück auf, um Edmond bzw. Maxim zu suchen, er darf aber auch gerne abgefangen werden von Libra oder Leonardo...)

  12. #2372
    Zitat Zitat
    bzw. ein Gespräch mit einer Toten (Selene, Millers Frau)
    Wir hatten geheiratet? Wann? xD

    (Nee im Ernst, ich hatte auch gerätselt ob du jetzt Ava einbaust oder mich von den Toten auferstehen lässt. Interessant von dir zu hören das du das bewusst so offen gemacht hast. )
    Diese Stille heute ist echt nervenzerreissend... Ich will auch wissen wies weiter geht! Und der Tag muss ja nicht bis Montag dauern wenn ihr mal die Hufe schwingt. ^^

  13. #2373
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.
    Er scheint sich diesmal auch zurück zu halten.
    Erstaunlich wie wichtig, der paranormale Ermittler diesmal wohl war.

    Geändert von Mivey (17.12.2011 um 21:08 Uhr)

  14. #2374
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er scheint sich diesmal auch zurück zu halten.
    Erstaunlich wie wichtig, der paranormale Ermittler diesmal wohl war.
    Du hast es auch richtig gemacht, indem du dich selbst untersucht hast.

    Jetzt einigt Euch und erlegt diese/n Wölfe/Wolf!

  15. #2375

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er scheint sich diesmal auch zurück zu halten.
    Erstaunlich wie wichtig, der paranormale Ermittler diesmal wohl war.
    Unglaublich wichtig.

  16. #2376
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch so ein bisschen gehofft, dass sie es sein würde, die mich vor meinem brennenden Haus aufgabelte.
    Letztendlich brachte mich Libra in Sicherheit, welche Miller nicht duzt und außerdem rosa spricht, deswegen der NPC. Das nur so als kleine Nebeninfo.
    Das tut mir dann Leid...
    Ich hatte schon überlegt, ob ich damit gemeint war, habe es dann aber doch wieder verworfen. Lottchen hat mich iritiert, ich dachte das wäre wirklich ein Gespräch mit einer Toten, in das es sich nicht einzumischen galt...

    Dass Ava die meisten Leute duzt, ist dir also aufgefallen.
    Sie macht das, weil sie so ein liebenswürdiges Mädel ist... und ein kleiner Bauerntrampel. xD
    Dennoch hat sie Achtung vor Respektspersonen; die siezt sie (falls ich es nicht irgendwo vergessen habe^^).

    Alles im allem ist es gut zu wissen, dass wenigstens einer Ava unterstützt und an ihre Unschuld geglaubt hat, obwohl es so mies um sie stand.
    Hut ab!

    Aber ich habe immer noch nicht den Part gefunden, wo Libra dich rettet! Ich suche und suche, kann ihn aber nicht finden...

    EDIT: Ahhhh, habs gefunden! Rätsel gelöst.

    Geändert von Neadyn (18.12.2011 um 00:19 Uhr)

  17. #2377
    Pöh, plötzlich interessieren sich alle nur noch für Statistiken. .__. Maxim bedeutet ja gar nichts mehr, hm?

  18. #2378
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unglaublich wichtig.
    Mir ist es zu verdanken, dass Lichtdrache noch lebt. Und glücklicherweise waren die Werwölfe nicht schlau genug die einzigen zwei zu vermampfen, von denen klar ist, dass sie Bürger sind.

  19. #2379
    Zitat Zitat
    Und glücklicherweise waren die Werwölfe nicht schlau genug die einzigen zwei zu vermampfen, von denen klar ist, dass sie Bürger sind.
    Der eine stellt ja ohnehin keine Gefahr dar, und der andere ist Lichtdrache und beim anderen haben sie es Maister zufolge zumindest versucht.

  20. #2380

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mir ist es zu verdanken, dass Lichtdrache noch lebt. Und glücklicherweise waren die Werwölfe nicht schlau genug die einzigen zwei zu vermampfen, von denen klar ist, dass sie Bürger sind.
    Ich ärgere mich immer noch darüber. Über zwei Sachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •